Jon St. John's Stimme in DotA 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rofldiekatz
      Wenn die schon beim Voicerecording sind dauerts wrs selbst nach Frogtime nur noch 1 Woche :P

      Obwohl: Wie ist das eigentlich mit Frogtime und Valvetime... Multiplizieren die sich? Addierden? oder heben die sich auf? Wer dazu ne gute Theorie hat soll sie mal der Welt mitteilen
    • ich hoffe er spricht nur einen (oder mehrere) helden, als "gamemaster" hab ich lieber sone gut gefickte schlampenstimme! :thumbup:

      edit:
      für alle, die wie ich, weder dukenukem noch den sprecher kennen, hab hier ein "medley" gefunden von den verschiedenen charaktären die er so draufhat:
      bu9n4_B9IRw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

    • Shine- schrieb:

      rofldiekatz
      Wenn die schon beim Voicerecording sind dauerts wrs selbst nach Frogtime nur noch 1 Woche :P

      Posted 04-30-2010 at 06:19 PM by IceFrog
      Updated 04-30-2010 at 07:12 PM by IceFrog Q: When will we hear more about you and Valve? Some people say it will take 2-3 years, can you give us any clues? (from Zeyall)

      A: It certainly won't take that long. There are a lot of very talented people here at Valve that are working hard on it every day to ensure high quality in a timely manner. We'll be making an announcement soon actually, and based on the feedback I've been getting since the last mention, I'm sure you all will be as excited as I am.
      Jon St. John spricht von 3-5 September, das wären 4 Monate seit IceFrogs announcement wo er von "soon" spricht. Das ist ziemlich zutreffend für die Valve und die Frogtime imo^^.

      IceFrog hat ja gesagt es dauert nicht so lange wie die Leute glauben XD, wobei 1 Woche dann doch utopisch ist.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher