Suche Video!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Video!!!

      Also eigentlich such ich 2 Videos!
      Wär so geil wenn irgendjemand nen LInk hat oder so. Ich such schon sooo lange.
      Also das erste Video handelt davon, dass in einer amerikanischen Spielshow eine Frau ends krass den Mann abzockt. Des Spiel geht ungefähr so = Ein großer Jackpot wird zwischen den beiden ausgespielt. Beide haben vor sich zwei Kugeln mit den Möglichkeiten 'Ichnehmalles' oder 'teilen' liegen. Wenn beide die teilen-kugel nehmen dann wird der jackpot aufgeteilt. Nimmt einer die Allesnehmen-Kugel und der andere teilen, bekommt der Allesnehmer auch alles vom Jackpot. Nehmen beide die Alles-Kugel bekommt keiner was. Beide sprechen sich ab und versprechen sich, die Teilen-Kugel zu nehmen und die Frau nimmt dann doch die Alles-Kugel.
      Hört sich jetzt strange an aber wer das Video kennt sollte wissen um was es sich handelt.

      Das 2. Video ist jetzt nich so wichtig...da hab ich auch ehrlich gesagt noch nich so gesucht. Aber vielleicht hats grad jemand da. Es geht dabei um einen Afrikaner der bei einer Schwimmmeisterschaft( Olympia vielleicht) als komplette Vollniete gewinnt, weil alle anderen einen Fehlstart machen.

      Danke im Vorraus
    • Benutzer online 1

      1 Besucher