Neues Smartphone - Kaufempfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab das nokia x6 und kann es auf jeden fall weiterempfehlen. die kamera ist bei normalen lichtverhältnissen herausragend, guter touchscreen plus 16/32 GB interner Speicher überzeugen mich sehr :)
    • Hab noch eine Frage. Normalerweise kommen die Software Updates ja vom Provider. Wenn ich jetzt aber ein Prepaid Handy ohne Simlock und ohne Branding habe, wie funktioniert das dann ?

      Und was kann das Dell Streak was andere Smartphones nicht können ? (Außer 600 € kosten)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toast- ()

    • HTC liefert für seine Handys selbst Firmware Updates.

      Bezüglich eines Vertrages würde ich dir echt auch nochmal den
      o2o Onlinetarif + Internet-Pack-M
      Da bezahlste 9 Euro im Monat fürs surfen und pro Minute beim telefonieren 13,5 cent. Ne SMS kostet auch 13,5 cent.
      empfehlen. Weil ein Smartphone ohne Internetz ist irgendwie nur halb so viel fun (how else to spam on facebook?)
    • Also habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber N900i ist mMn immernoch das TOPHandy. Linux, sprich man kann ziemlich alles drauf laufen lassen, und sogar telefonieren. Akku hält nen Tag, wenn mans voll nutzt.

      Das es kein Smartphone ist mir klar, ich wollte das nur mal mit in die Diskussionsrunde werfen :)
    • das mit AVI und Bluetooth halt ich für ein Gerücht ... bei meinem Galaxy S funktionierts ;)

      Blitz hat das Ding keinen, weil es sonst nicht so dünn baubar gewesen wäre ... das Ding ist grad' mal nen Zentimeter oder so dick ... mit der Display Technologie hat der Blitz laut Samsung keinen Platz mehr gehabt
    • Derzeit bestes is HTC Evo 4G... Aber funktioniert leider nicht in DE :)

      Hoffe mal dass HTC jetz bald auch wieder was nach Deutschland bringt.

      Desire find ich auch ziemlich cool, allerdings is das IPhone4 ja technikmäßig im Moment gleichauf. <-- Mit dem Desire! Evo 4G > all (Mag IPhone trotzdem nicht. Der Hype is so stressig. Außerdem hätt ich so schiss mit dem Teil. Das Glas wär bei mir wahrscheinlich schon oft gebrochen. Handy fällt halt ab und zu mal runter)
    • Belle schrieb:

      iPhone 4 ist Top!
      • Alternative Auflegtaste
      • Exklusive Neuerungen, die es NOCH NIE zuvor auf anderen Handy gegeben hat.
      • Millionen Apps. Und allesamt sehr wichtig!
      • Steve Jobs ist Gott.
      Hmm... Also ich halte nicht soviel vom neuen IPhone. Sicher es ist schick und auch auf dem neuesten Stand der Technik, sei es Hardware oder Software. Aber das größte Problem mit dem das IPhone wohl zu kämpfen hat sind die Empfangsprobleme. Es gibt links unten auf der Seite so einen kleinen Streifen, wenn man den mit der Haut berührt dropt die Signalstärke merklich. Das Steve Jobs ein Gott ist halte ich als Gerücht btw..

      Also ich würde dir auf jeden fall ein Android Smartphone ans Herz legen. Apps gibts wie Sand am Meer und das meiste davon kostenlos, Spiele die auf bessere Grafik setzen sind auch schon in den Startlöchern. Dabei ist es fast egal welches Android Handy du dir holst. Es sollte dir optisch gefallen und auch für dich den besten Preis bieten. Du hast ja schon das Galaxy S in betracht gezogen. Ich finde es ist ein gutes Handy obwohl ich wahrscheinlich eher das HD2 oder Desire kaufen. Beim HD2 ist es allerdings so, dass man Windows Mobile bekommt und erstmal Android draufziehen muss und man verliert dabei warscheinlich die Garantie. Du solltest auf jedenfall darauf achten wie sich die Hersteller so mit Updates verhalten. Denn Android hat "kurze" Update Intervalle und manche Hersteller sind da etwas lahm.
      Ich selber habe übrigens ein Nexus One und bin sehr zufrieden damit und ich finde das AMOLED Display ist einfach göttlich.
    • chrusy schrieb:

      Belle schrieb:

      iPhone 4 ist Top!
      • Alternative Auflegtaste
      • Exklusive Neuerungen, die es NOCH NIE zuvor auf anderen Handy gegeben hat.
      • Millionen Apps. Und allesamt sehr wichtig!
      • Steve Jobs ist Gott.
      Hmm... Also ich halte nicht soviel vom neuen IPhone. Sicher es ist schick und auch auf dem neuesten Stand der Technik, sei es Hardware oder Software. Aber das größte Problem mit dem das IPhone wohl zu kämpfen hat sind die Empfangsprobleme. Es gibt links unten auf der Seite so einen kleinen Streifen, wenn man den mit der Haut berührt dropt die Signalstärke merklich. Das Steve Jobs ein Gott ist halte ich als Gerücht btw..

      Also ich würde dir auf jeden fall ein Android Smartphone ans Herz legen. Apps gibts wie Sand am Meer und das meiste davon kostenlos, Spiele die auf bessere Grafik setzen sind auch schon in den Startlöchern. Dabei ist es fast egal welches Android Handy du dir holst. Es sollte dir optisch gefallen und auch für dich den besten Preis bieten. Du hast ja schon das Galaxy S in betracht gezogen. Ich finde es ist ein gutes Handy obwohl ich wahrscheinlich eher das HD2 oder Desire kaufen. Beim HD2 ist es allerdings so, dass man Windows Mobile bekommt und erstmal Android draufziehen muss und man verliert dabei warscheinlich die Garantie. Du solltest auf jedenfall darauf achten wie sich die Hersteller so mit Updates verhalten. Denn Android hat "kurze" Update Intervalle und manche Hersteller sind da etwas lahm.
      Ich selber habe übrigens ein Nexus One und bin sehr zufrieden damit und ich finde das AMOLED Display ist einfach göttlich.

      Es gibt doch das HD2 afaik auch als Android Variante