Geomancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab ihn jetzt mit vladmirs gespielt..das ging ganz gut, is wohl das wichtige item auf ihm..ansonsten bin ich ratlos..weil die klone von nix profitieren, sie verrecken einfach zu schnell...

      was würdet ihr an items vorschlagen?
      [center]
      FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
      FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
      [/center]
    • ne juff schon der geomancer,
      neuer hero in 6.39

      ja bei den klonen bekommen die ja nur das item vom ersten slot glaub ich,

      vladi is gut, und dann einfach auf dmg

      vladi
      mkb
      butterfly
      hot
      manta
      power treads

      vllt auch manta, denn der geomancer is irgendwie ien bischen wie naga,
      mit dem netz,

      manta wäre nett glaub ich ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXoR.aT ()

    • das prob is ja, der gegner erkennntan der niedrigen hp welche die klone sind..und nuked die einfach raus...-.- dann is dein original auch weg..find irgendwie der geomancer is zum creepen geil, aber ansonsten ...irgendwie komisch...hatte massig gefarmt weil ich ah lvl 16 einfach alle 4 spots bei sentinel parallel gecreept hab immer, dann wieder linepush und so weiter..aber wenn gegner einmal nen klon genuked hat war halt ende...

      daher bin ich mir bei items überhaupt net sicher..
      [center]
      FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
      FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
      [/center]
    • Die Klone bekommen nicht das Item im ersten Slot sondern Boots (oder Power Treads oder Boots of Travel), je nachdem was man selber hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ich würde auf jeden Fall am anfang ein RoB kaufen schon wegen der Armor, den dann richtung Vladimirs ausbauen. Dann auf Meknsam gehen...uund dann dmg! Da habe ich ne frage: Kriegen die Klone auch den +Damage von Sachen die der echte trägt?
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Original von HoD.DuKe
      das prob is ja, der gegner erkennntan der niedrigen hp welche die klone sind..und nuked die einfach raus...-.- dann is dein original auch weg..find irgendwie der geomancer is zum creepen geil, aber ansonsten ...irgendwie komisch...hatte massig gefarmt weil ich ah lvl 16 einfach alle 4 spots bei sentinel parallel gecreept hab immer, dann wieder linepush und so weiter..aber wenn gegner einmal nen klon genuked hat war halt ende...

      daher bin ich mir bei items überhaupt net sicher..


      Signed,
      die ganzen Klone scheinen nur da zu sein,
      um viel zu farmen.
      Mass Geld um den echten Hero mit Damage zu pushen,
      die Klone selber sind schwach.
    • Das wär natürlich die Idee, die Klone einfach dauerhaft durch die Creepspots zu schicken und mit dem echten sofort die richtig fetten Items kaufen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • *signed*

      MIt den Klonen kann man verdammt gut farmen und leveln. Aus richtigen Kämpfen sollte man sie aber raushalten. Poof ist nen geiler Rettungsspell und Teleport. Das Netz hat irgendwie Style, auch wenn er nicht so der Hunter ist und 2 Sekunden auch sehr wenig sind.

      Der Slow ist auch kein Orbeffekt, sodass man mit Manta auch wieder auf 6 Geos kommt. (vielleicht Manta = gutes Item für ihn)

      Ansonsten muss man halt höllisch aufpassen mit den Klonen, denn wenn da mal zufällig im Wald nen Gegner creept, dann is man schnell tot, wenn man nich genug Micro hat bzw. Übersicht. Die könnte man durch Mass-Wards, da man ja genug Gold farmen kann, gewinnen.

      Insgesamt find ich ihn ziemlich anfällig und nicht unbedingt einfach zu spielen. Aber alles in allem hat er Style und er ist mal was anderes.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Wenn die wenigsten die gleiche HP hätten wie das original -.-



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Dann wäre es unfair.
      Wie soll man dann den richtigen erkennen?
      Beim Lancer geht es ja noch.
      Leshrac rennt rein, ich schmeiß Nova&Kettenfrost hinterher und dann zünden wir unsere RefresherOrbs.
      Aber hier?
      KA wie man das machen soll.
      Auch wenn es nicht offensichtlich ist, sollte man mal probieren ob er vom HoT profitiert.
      Können die Klone Items aktivieren?
      Dann auf jeden Fall Manta.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Nein die Klone können nix aktivieren, weil sie ausser Boots (Welche auch immer) einfach nix im Inventar tragen können!

      Wenn jemand in der nächsten zeit ein replay hat, bei dem man sieht, wie man den hero gescheit spielt, bitte posten^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von B_L3x
      Nein die Klone können nix aktivieren, weil sie ausser Boots (Welche auch immer) einfach nix im Inventar tragen können!

      Wenn jemand in der nächsten zeit ein replay hat, bei dem man sieht, wie man den hero gescheit spielt, bitte posten^^


      Sie können BoT tragen folglich denk ich mal dass sie die auch aktivieren können oder?
    • Ja BoT kann sein. Ich meinte aber eher items wie halt Manta Style.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • 1. Kill einen Klon und du hast den Kill
      2. Klone haben KEINE Items (ausser Boots)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Dark.Face
      Dann wäre es unfair.
      Wie soll man dann den richtigen erkennen?
      Beim Lancer geht es ja noch.
      Leshrac rennt rein, ich schmeiß Nova&Kettenfrost hinterher und dann zünden wir unsere RefresherOrbs.
      Aber hier?
      KA wie man das machen soll.


      einfach die teile anklicken, da wo mehr als boot drinne sind, das ist der echte, noch leichter ist es, wenn der echte ne aura (vladimirs) trägt.
    • Ich versteh net warum ihr den echten finden wollt...
      Kill einfach einen und bye

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Milfaso
      vladmirs
      meka
      bot
      2 bracer
      basher


      find ich geht am besten ab


      Vladims geh ich mit, Meka auch.

      BoT braucht er nicht unbedingt, da er ja sehr mobil ist durch Poof (sweet der Spellname). Bracer sind immer gut.
      Für einen Basher hat er zu wenig AS, da er wenig Stats bekommt, dann doch lieber Manta und ausnutzen, dass der Gegner eventuell ihre Spells an den Mantaillus verbraten, wobei hier natürlich auch wieder die Auren verräterisch sein können.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • mädels denkt mal dran wie mobil euch die ganzen klone auf der map machen :D
      einen zum brunnen und die andern beiden frei verteilen und telen telen telen!
      das ist 10 mal besser als BoT oder das telen vom prophet :P
      ansonsten außer zum creepen relativ schwachsinnig wie ich finde, da find ich den permanenten slow pro attacke, ähnlich wie die aura von omni dann doch gemeiner als diese witzfiguren von klonen^^