Geomancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja er stackt...noch was zum stun...es sind zwar nur 2 sek aber jeder der klone kann ja auch nochma 2 sek stun bei 4 klonen ist da immer einer der stun rdy hat das doch mega geil !
      ansonsten sind die klone echt nur zum creepen da...die idee als teleport spots find ich au geil ^^
      ihr steht auf geile musik ?


    • [ironie]und wenn einer gefunden wird kannst du ihn sogar verlegen!!wohhhaaaa!!
      der held is soo toll..[/ironie]


      naja..
      also..ich find ihn..gewoehnungsbeduerftig..
      das mit den stuns stimmt schon,nur brauchst du auch das micro dafuer - und vorallem..was wenn ein andrer stunner kommt und einen deiner klone toetet?
      dann biste gefickt,oda?
    • Einfach ein 2. Headdress nach Meka net vergessen, da die Auren stacken

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Milfaso
      vladmirs
      meka
      bot
      2 bracer
      basher


      find ich geht am besten ab


      das ist aber ein bisschen mager für den geo du kannst alle 3 lanes gleich gut farmen vieleicht dann im wald noch du bist halt um 10 lvl über den anderen wenn man ihn gut spielt. Er wird imba oder du suckst mit ihm. Nur echt gute spieler werden mit ihm rocken ohne ende (ich meine nicht in publics).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Baldar
      Original von Tass
      Einfach ein 2. Headdress nach Meka net vergessen, da die Auren stacken


      und dann sind schon 4slots voll..wo kommt dann der dmg her?
      auf divine + aegis sparen?oO

      Kannste später immer noch sellen...
      Aber als Übergang sehr praktisch

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • bot auf dem sind unnötig. power treads sind schon besser, dann hauen auch die klone schneller hin.
      die klone haben übrigens gleich viele leben wie das original, abgesehen die die er von items kriegt.
      was mir noch aufgefallen ist: wenn man sich double damage holt, dann haben alle klone double damage!!!


      also ich hab ihn heute so ausgestattet:
      1:ring of regeneration
      2:ironwood branch
      3: headress of rejuvenation
      4:ring of basilius
      5: mask of death
      7: vladimirs offering
      8: nathrezim buckler
      9: merkansm

      dann war das spiel aus und ich hatte noch ca. 2300 gold


      geskillt hab ich ihn so:
      1: netz
      2: stats
      3: netz
      4: poof
      5: netz
      6: ulti
      7: netz
      8: strike
      9: strike
      10: strike
      11: ulti
      12: strike
      13: stats
      14: stats
      15: stats
      16: ulti
      17: stats (da wars dann aus)
      18: stats
      19: stats
      20: stats
      21: stats
      22: stats
      23: poof
      24: poof
      25: poof

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jac_munkee ()

    • Original von Baldar
      Original von Tass
      Einfach ein 2. Headdress nach Meka net vergessen, da die Auren stacken


      und dann sind schon 4slots voll..wo kommt dann der dmg her?
      auf divine + aegis sparen?oO

      ja ^^
      hab jez 3 games gespielt mit geo, und immer sehr sehr schnell divine aegis gehabt. 1 geomancer in der base, 2 am creepen. ich war auf lvl 25 als die anderen lvl 17 waren..
    • Ich find den jungen im große und ganzen nich wirklich gut.
      Hab ihn aber folgendermaßen gespielt und relativ gut gerockt:
      1. Power Treads
      2.Mekka
      3.Vladimirs
      4.Bracer
      5.Manta
      6.Radiance
      Jo, eigentlich hätt ich so richtig gu spielen können, bin aber irgendwie zu blöd für ihn. Wie schon gesagt die Illus verrecken zu schnell....
    • Original von jac_munkee

      geskillt hab ich ihn so:
      1: netz
      2: stats
      3: netz
      4: poof
      5: netz
      6: ulti
      7: netz
      8: strike
      9: strike
      10: strike
      11: ulti
      12: strike
      13: stats
      14: stats
      15: stats
      16: ulti
      17: stats (da wars dann aus)
      18: stats
      19: stats
      20: stats
      21: stats
      22: stats
      23: poof
      24: poof
      25: poof


      hmm ich find auf stufe 4 poof vollkommmen unnötig ,da man da doch noch garkein klon hat.
      naja ich skill ihn in etwa so:
      1-- netz
      2--strike (wegen dmg- 30 dmg haun' schon rein)
      3--netz
      4--attribut
      5--netz
      6--ulti
      7--poof
      8--netz
      9--attribute
      10-attribute
      11-ulti
      12-attribute
      13-attribute
      14-attribute
      15-attribute
      16-ulti
      17-attribute
      18-strike/poof
      19-strike/poof
      20-strike/poof
      21-strike/poof
      22-strike/poof
      23-strike/poof
      24-strike/poof
      25-strike/poof


      am ende ists meiner meinung nach von der spielweise abhängig-wenn man halt mit klonen schon so rumläuft (risiko) , skillt man strike ; wenn man die klonen zum farmen / teleportn benutzt , skillt man poof..davor sollte auf jeden fall attribute geskillt werden ,weil die stats von dem hero sucken sowas von :twak

      //4.1.07 : ultis hinzugefügt : danke :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dota4tw! ()

    • ich hab poof auf lvl4 nur deswegen geskillt, damit ich es mit lvl6 habe, und auf lvl5 trotzdem das netz skillen kann.

      ich hab den übrigens so gespielt, das ich immer mit allen clones zusammen unterwegs war, und nicht einer zB. im wald creepen. nur wenn einer ziemlich kaputt war habe ich ihn nach hause geschickt.
    • @ dota4tw!
      Bei deiner Skillung haste wohl noch LvL 11 und LvL 16 die Ulti vergessen, ne ?

      @ Topic
      Eine wirklich abgedrehte Heldenidee, wobei der Held mit dem richtigen Gefühl für ihn sicherlich nicht schlecht ist. Ich kam bisher aber noch nicht in den Genuss ihn zu spielen. Werde mich dann nochmal dazu äußern.
    • Also ich hab ihn bis jetzt 3x gespielt und muss sagen:

      Er ist ein pr0 hero der viel micro und Übersicht erfordert. Wenn man das hat, dann ist er böse.

      Sehr wichtig finde ich Merkanism - den hol ich asap, denn die klone dürfen gar nicht erst auf low hp kommen, sonst 1 nuke = tot...
      Vladimirs ist auch sehr gut, BoT ergibt gute Bewegungsmöglichkeiten.


      Netz ist genial zum verfolgen - hohe castrange, im late von jedem klon castbar - zusammen mit dem slow-skill oder nem teamstun entkommt keiner mehr. Nebenbei kann man mit dem netz alle channel skills/ultis unterbrechen - sehr praktisch.

      Dank der klone hat man immer viel gold und XP - im 2. Spiel hatte ich negative stats (13:25), aber das meiste gold und den höchsten level...

      Poof ist ideal zum farmen, reinblinken, schaden machen, weiterfarmen. Auch heroes kann man bös erwischen - die klone stehen lassen, netz, alle klone poofen lassen - das sind mehrer hundert schadenspunkte.
      Mit BoT hat man totale Bewegungsfreiheit - einmal hinporten, andere mit poof holen, rausporten, den ersten porter mit poof nachziehen. Böse.

      Ansonsten ist er sehr anfällig ggn fokus vom Gegner. Ich lauf immer mit allen klonen rum, denn bei 4 verklickt sich der Gegner schonmal und man kann mit glück davon kommen.

      Interessant wirds sicher, wenn das team ebenfalls ein, zwei merkanism hat - wenn die gescheit genutzt werden, spielt es sich um einiges leichter.


      Was mich interessiert ist: Bekommt jeder Klon XP wie ein Hero?
      D.h. wenn ich auf allen 3 lanes mit nem klon mitlaufe, bekomm ich extrem viel xp. Aber wenn ich alle 4 in der mitte hab, bekomm ich dann mehr als meine Allies, bzw. reduzier ich ihren Betrag?

      "I am one with the wind."
    • Ja, alle Klones zählen als eigene Heros und können somit auch eigene Exp erlangen, die sich auf alle Klone überträgt. Ein gut spielender Spieler kann sich somit einen enormen Geld und Levelvorsprung ansammeln.

      Problem dabei ist, dass die Klone einfach zu schnell sterben.
      Items, die HP oder Stats geben, sind sinnlos, da zwar der Originale nicht so schnell vereckt, aber einfach die Klone gefocused werden.

      Pflichtitems wird wohl Offering und Meka, sowie Boots.
      Dabei muss man sich aussuchen ob man lieber mobil ist und Travelt, oder mit Powertreads auch den IAS boost nutzen will, was mit dem Lifesteal von Offering stackt. Wäre somit wohl die bessere Wahl mit Treads, da man durch den zweiten Spell sowieso enorm mobil bleibt.

      Ab da wäre nun die Qual der Wahl, da eben nichts mit den Klonen stackt. Ein zweites Headress wäre Platzverschwendung. Richtig sinnvoll wäre Aegis, von mir aus auch zwei, da man einfach durch die Klone seehr schnell sterben kann.
      Und was passt zu aegis besser als Divine.
      Sonst würde ich vllt noch vorschlagen, auf Radiance zu gehen, womit noch besser gefarmt werden kann und durch den Slow noch mehr damage ausgeübt wird.
      Mein Vorschlag also:
      Treads
      Meka
      Vladmirs Offering
      Aegis
      Divine
      Radiance
      Dabei ist die Reihenfolge natürlich eine andere.

      Gameplay würde ich je nach Laune Pflegen, ab Level 6 mit dem Original Creepen(weil Orig von Items profitiert) und bei schlechtem Micro dem Lanepartner die Kontrolle über den Helden geben, der den Klon zur Not zum Original Porteln kann. Dann schön einen Item und Levelvorsprung schaffen und ab frühestens Level 11 entweder wegen dem Vorsprung schön auf Hunter machen und alles Killen, oder mit den Klonen zu zweit dauercreepen im Wald und gleichzeitig das Original auf der Lane halten, um noch mehr Vorsprung zu kriegen. Ab Level 16 spätestens sollte man den Vorsprung entweder zum Pushen und weiteren Leveln nutzen oder eben zum Hunten.
      Sobald jedoch die Gegner Level 25 Erreicht haben, ist es wohl aus mit ownage und man ist das opfer. Somit wäre es sicher ganz net, das spiel schon vorher zu gewinnen ;)

      Ich glaube der Held wird sich für Clanwars nicht durchsetzen, weil einfach die Gegner überall Wards setzen werden um die Kone regelmäßig zu holen.

      Im Pubby würd ich als Lanepartner den anderen neuen Helden empfehlen, der sein Ulti auf einen casten soll und somit ein Tod nich ganz so viel schadet. Außerdem kann er einen zur not beim Parallelcreepen Heilen.
      Sobald jedoch die Gegner Level 25 Erreicht haben, ist es wohl aus mit ownage und man ist das opfer. Somit wäre es sicher ganz net, das spiel schon vorher zu gewinnen ;)

      Für Public ist das für geübte Spieler mit sicherheit ein absolut viel spaß machender Held, jedoch wie gesagt einfach zu viel risiko im Clanwar..
    • Hier mal nen replay von nem Public von meinem 4. Spiel - hab mich mmn sehr gut geschlagen, dafür das ich keine Liga spiele und kein pr0 bin :D

      Hab folgenden Build gehabt:

      Ring of Regeneration
      Ironwood Brench
      Headress
      Chainmail
      Ironwood
      Nerezim
      Merkanism
      Boots of Speed (? weiss nimmer genau wann xD)
      Ring of Regeneration
      Headress
      Basilus
      Mask
      Vladimirs
      BoT
      Aegis
      Divine

      Skills (Sofern ich mich recht entsinne :D):

      Netz
      Slow
      Netz
      Poof
      Netz
      Ulti
      Netz
      Slow
      Slow
      Slow
      Ulti
      Poof
      Poof
      Poof
      Stats bis 25


      PS: Man kann BoT zünden und gleichzeitig mit den anderen klonen Poof casten, dann landet man bei gutem Timing zusammen an der Stelle und wenn ein Gegnerhero in der Nähe ist bekommt er gleichmal fetten Schaden... :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GAGA Extrem ()


      "I am one with the wind."
    • also ich glaube mann könnte ihn auch erwas anderst skillen nämlih in dem mann anfangs schon auf poof geht denn mann kann poof schon am anfang auf sich selbst casten das heist es ist wie ei nuke einsetsbar !
      somit kann mann auch volgendes gut machen :
      wenn mann einen feindlcihen Helden (auf einer lane der am besten schon angeschlagen ist ) beim creepen sieht kann mann alle klone zusammenziehenn
      und von hinten aus dem wald kommen jetzt ist natürlich multitasking gefragt mann hat jeden seiner geomancer auf einem hotkey und weiß den hotkey für poof und netz jetzt macht mann sofort das netzt auf den feind so dass er nicht wegkann und macht dann poof mit dem ersten (der auch etzt gemacht hat) dann mit dem 2. netzt und sofort wider poof usw. so kann mann auf recht guten schaden kommen und werend der eine poof macht muss mann natürlich mit dehn anderen draufhacken bzw. wieder netzten damit er nicht weckkann natürlich könnte mann jetzt sagen dass das nicht reicht da netzt nur 6 sec. dauert aber ich habe es mit dieser kombo hinbekommen ist aber wirklich nicht leicht und ein 2. stunner ist extrem hilfreich !