Geomancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab den Geomancer auch mal getestet. Und find, dass er seine Stärken eigentlich im Midgame hat. Die Klone haben noch relativ viele HP und man hat alle wichtigen Skills ausgeskillt und sich schon einen Levelvorteil erfarmt.

      Im Early ist er halt auch Melee-Agi-Held und farmt nich so dolle und ist sehr anfällig. Im Lategame hatte ich die falsche Taktik. Die Klone sollten dann halt nur noch in der Base stehen oder dort farmen wo es sicher ist und der echt kann kämpfen, zB mit Aegis/Divine.

      Mit LvL 6 schafft ein Klon schon 2 mal die kleinen GobboAssa und mit LvL 11 kann man zu dritt auf die großen Creepspots gehen. Und zu zweit oder zu dritt im Wald passiert dir eigentlich nix wenn ein einzelner zufällig dahinkommt (es sei denn es ist ein guter Bane mit vollem Mana).

      ///
      Replay: Modus: -ap
      MA: Sent: Alchi, PotM, THD, Venge (leaver), Morphling
      Scourge: Geo, Dazzle, BH (leaver), Brood (leaver), Bone

      Sent gewinnt. Ich hab Stats von 15:8, leider dann wegen Unterzahl im Late verloren ;)
      ///
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich finde bei diesem hero ist es sehr schwer eine balance zu finden. Wenn die klone die gleichen HP haben wie der echte halte ich das für imba. So wie es jetzt ist ist es aber auch irgendwie sch...! Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, wenn zwar alle klone die gleiche Hp hätten, aber sie auch immer gleich verlieren! oder?



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von ByTheDevil
      Ich denk ma IceFrog & co. werden sich da in der b-version irgentwas einfallen lassen...
      Was auch denkbar wär, wär wenn man nur HP verlieren, aber nciht gleich sterben würd wenn ein Clon stirbt

      ich find ich gut so wie er ist, er ist nicht imba und nicht schwach, sein vorteil besteht im schnelleren leveln und farmen sein nachteil im schnellen death bei gangs :)
    • also habe ihn auch getestet
      mein fazit ist
      er ist sehr risky

      einen low hp hero killt er schnell und einfach
      jeder klon hat die gleichen abilitys
      wenn mans kann bekommt der gegner nen 8 sec netz
      und ist dann sogut wie tot weil er nixmehr machen kann.
      jeder clone macht gleich viel standard damage
      d.h. bei nem acht sekunden netz bekommt der gegner durch die klone alleine scho 1000 dmg
      wenn man dann selbst noch druffhaut warsdes für ihn ^^

      perfekte items sind:
      vladimirs
      ring of bas
      headress
      boots of speed
      mantastyle
      vairiabel: (entweder dmg oder was praktisches alla
      necronomicon um dann nochmehr kreas zum draufhaun zu haben)
    • Meine Items:

      BoT
      Mekansm
      Vladimirs Offering
      Headdress
      Aegis
      Divine

      Grund: Mit den Aura-Items supporte ich das Team, und in einem mindestens 3v3 guckt keiner nach welcher der echte ist und den Devine-Dmg macht. mit BoT kann ich sehr schnell einen stark verwundeten zurückziehen wenns sein muss.
      Wenn keine ( oder wenige ) disabler da sind geht das auch mit Poof!, sofern eine klon in der Basis steht. Dann wären eher PTs zu empfehlen
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • manta auf dem ist ein muss

      8 sekunden genetzt und dabei manaburn lifeleech mit vladmirs und der dmg slow spell vom geomancer was alles stackt ;_; aber das ist nur in der theorie so, das muss er sich erstmal erfarmen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bowman ()

    • erfarmen soll n Problem sein?
      hatte mal 200 Creps / 200 Neutrals mit Geo
      nach ca 40/50 Min

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ja mit geo kannste imba farmen und richtig geil leveln. Ich hab ihn auch ma gespielt und hab beim ersten mal sogar nen beyond Godlike geschafft :) meine Items waren die gleichen wie von kpAzrael. Devine hab ich auch wirklich geschafft aber es war im lategame dann noch nen 2. aegis nötig (was ich auch geschafft hab^^).
      Im early game isser echt nich der Reißer der heros killt aber wenn man seinen 1. Clon hat kann man sein Glück bei low hp heros versuchen.
      Im mid isser wirklich am besten. Da kannst du ab ulti lvl 3 wirklich fast alles killn was allein rumläuft. Auch im lategame KANN er noch einiges Rausholen, verliert aber nen bisschen seine Dominanz. Seine größte Schwäche ist halt, dass seine Clone schnell sterben. Wenn man also in teamkämpfen als erster focused wird dann lebt man echt nicht lange... :messer
      Manta hab ich noch nicht ausprobiert. Ist aber sicherlich imLategame ne gute lösung damit man seine schwachen clone in der Base stehen lassen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

    • also ich hatte jetzt ein extrem geiles spiel mit ihm
      wenn man meka vladmirs und bot schnell zusammen hat rockt er übelst
      mit 2 hereos hast eigentlich kein problem im mid, early late (4 double kills lol ^^ und 5 einzel)
      bei mehr gegnern wirds ein problem, mit dem tp skill kannst super herumtelen
      geil is auch das man einen tower in wenigen augenblicken down kriegt (mindestens so gut wie bone und sylla)
      muss aber sagen das meine gegner nicht konsequent einen klon geaimed haben sondern alle ziemlich ähnlich angegriffen haben (denke es is auch ned so leicht wenn man in einem ziemlichen creep haufen steckt weil er relativ klein is)

      vom konzept her is der hero sooooowas von geil, halt ein bischen schwer zu spielen
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ich glaub das Vladmirs und Meka fix ist, BoT/PT ist Geschmackssache.
      Mit Manta wird man zum geilen Pusher. Mit Geostrike hat man imba slow.

      aber das wichtigste das die Klone net sooo schnell down gehen ist STATS skillen.

      die klone profitieren von +STATS und gehen so net soo schnell down.

      Skillung:

      Das Netz (earthbind?!?) --> reicht auf lvl 1 vorerst, da nur die casting range erweitert wird
      stats
      stats
      Tele ---> auch hier reicht lvl 1
      stats
      ulti
      stats
      geostrike
      stats
      geostrike
      ulti
      stats

      dann stats und geo maxen... den rest maxen
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • So ich muss einfach mal meinen Senf hierzu abgeben.

      Das Ulti, das manche hier ja nur dazu benutzen um schnell in die Base zu porteln find ich für Schwachsin, da hätte man auch Porttelpoints nehmen können (=gibts net). Die Klone sind dazu da, das man sie auch benutzt im Kampf.
      An alle die hier sich so toll finden, wenn sie lvl 25 sind und die anderen Heros erst 15 oder 17. das sieht zwar schön aus, das problem ist nur, dass wir auf lvl 25 genauso stark sind wie die anderen auf ihren niedrigeren lvls. Also nicht der Rede wert.
      Kommen wir nun zu den Items und Stats:
      Als erstes: Dmg-Items bringen uns im early und mid Game überhauptnichts. Was wir brauchen sind Items, die unsere Klone Unterstützen, wie der 2hp reg Umhang, Merksman und Valdimir's (kenne die Naman der Items nicht richtig).
      nun zu den Boots. NUR Boots können die Klone tragen und NICHTS weiter. Welche boots man nun nimmt sollte eigentlich logisch sein. Die Power Treats natürlich, denn wozu BoT wenn wir uns sowieso schon durch Proof porteln können und was bringen uns Klone die Keinen Attackspeed haben?
      1. GS - Lasthitten
      2. Netz - warum sollte man es nicht skillen
      3. GS - noch langsammer
      4. Stats - das einzige das den Klonen was bringt
      5. Proof - um immer einen auf der Lane zu haben
      6. Ulti - warum sollte man das weglassen, was ihn so besonders macht
      7. GS - ...
      8. Stats ...
      9. Stats
      10. Netz
      11. Ulti
      12. GS
      13. Stats
      14. Stats
      15. Stats
      16. Ulti
      Stats ausskillen dann Proof
      Zum Schluss haben wir irgendwas um die 1500HP, mehr können die Klone auch nicht bekommen.


      Zu manta sag ich nur. Hab ihr schon mal versucht mit 6 Heros auf einer Lane mit Creeps an den Gegner ranzukommen? Wie als würde man mit 6 Leuten gleichzeitig durch die Tür in der U-Bahn wollen.

      Als Items im Late würde ich auf agaeis und radiance gehen, was bringt uns Devine wenn wir einen sau niedrigen Attackspeed haben und wir wegen unseren Klonen, die wir natürlich auch im Late noch benutzen und nicht in der Base stehen lassen, 3 mal sterben.

      Ach ja noch was: Beim Spielen mit ihm seit euch klar, dass ihr 4 Helden habt. Jeder Klon zählt als Held, gibt also gleich viel exp wie ein Held. Also wenn ihr mal ein 1on1 verliert und ihr mit euren 4 Helden Gekämpft habt ist das so, als hätte der Gegner 4 Helden getötet, nicht nur einen.

      Als letztes dann noch an die, die ihn nehmen weil man damit ja so gut farmen kann. Ihr seit ganz scnell gehast im Team (jetzt auf Pubs bezogen) wenn ihr je einen Klon auf jeder Lane habt. Denn dann seid ihr zwar schnell lvl 25, das Gegnerteam lvl 15-17 und euer Team krepelt bei lvl 12-15 rum, weil ihr ihm alle exp geklaut habt.

      So das wars :keks
      "Wir sind Zeitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen, in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und somit versinken wir in einem Strom der Verzweiflung und nur in unseren Träumen können wir das sein, was wir wollen." :keks
    • :naund
      Wohl vielleicht nichts. Aber die ganzen 3 Seiten mal zusammengefasst. Das ewige hin und her hat mich generft. :bang :bang :bang
      "Wir sind Zeitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen, in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und somit versinken wir in einem Strom der Verzweiflung und nur in unseren Träumen können wir das sein, was wir wollen." :keks
    • ICH mein:
      Netz (first blood / saven / harassen)
      Geo (lasthitten / harassen)
      Netz (sehe oben) (btw: es wird casting Range UND CD verbessert)
      Poof (um auf lvl 6 direkt porten zu können)
      Netz
      Ulti (und XP leechen gehen)
      Netz
      Geo (Wenn man mal keine Netze werfen kann, bzw. auf CD immer praktisch)
      Geo
      Geo
      Ulti (ab jetzt killen gehen - mit Meka)
      Stats
      Stats
      Stats
      Stats
      Ulti
      Poof / Stats

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Also ich mag meepo auch Aber ich hab total andere skillung fast -.-''
      netz
      geo
      geo
      poof
      geo
      ulti
      geo
      stats
      stats
      stats
      stats
      ulti
      netz
      netz
      netz
      stats
      ulti
      stats
      stats
      stats
      stats
      stats
      stats
      stats
      stats
      poof
      poof
      poof