Geomancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch wenn ich dieses würstchen nich mag, muss ich jetzt dochmal schreiben wie ich ihn skille:
      netz
      stats
      netz
      stats
      netz
      stats
      stats
      ulti
      geostrike
      geostrike
      ulti
      geostrike
      geostrike
      netz
      poof
      ulti
      poof
      poof
      poof
      stats bis lvl 25

      am anfang stats, damit die illus besser im wald creepen können, netz, falls ein gegner zu nah an den tower rankommt (als lowhp-geomancer steht man da sowieso meistens :ugly )

      @tass: harassen mit nem geomancer? wie soll das denn gehen, mit dem bekommst du von fast jedem eins aufs maul :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • und killen natürlich ^^
      Geostrike auf JEDEN Fall lvl1
      Main-Dmg Skill

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Jimknopf15
      is ok, aber killen mit geo im early? naja du bist der geopro :ugly

      Mit Mates vllt? ^^
      Zudem: Ulti skillen sobald verfügbar, da man den Klon dann zum XP leechen kann, da man schnell hochkommen muss. Das geleechte kann man nachher mit Kills wieder gutamchen ;)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Original von Jimknopf15
      is ok, aber killen mit geo im early? naja du bist der geopro :ugly

      Mit Mates vllt? ^^
      Zudem: Ulti skillen sobald verfügbar, da man den Klon dann zum XP leechen kann, da man schnell hochkommen muss. Das geleechte kann man nachher mit Kills wieder gutamchen ;)


      dann netz und ulti vertauschen->ulti auf lvl6
    • Original von 13l4cK-loTuS
      ich baue immer diese items:

      Treads

      Meca (3 hpregenaura)

      noch eine headress (5 hp regen für alle)

      Vlads

      Desolator

      Diese items haben am meisten sinn.

      thx

      13l4cK


      3x raten warum genau das in meinem Guide steht...

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Skillung Meepo

      Wichtig!

      1. Slow (wenn gegen meele, wenn range dann Netz)
      2. Netz
      3. Slow
      4. Netz
      5. Port
      6. Ulti
      7. Slow / Netz
      8. Slow / Netz
      9. Netz
      10. Netz
      11. Ulti
      12. Stats
      13. Stats
      ......wichtg den Port die letzten level skillen oder wenn zuviele Creeps da sind skillen und sie hin und her porten (120dmg!!)

      Items:
      1. Ring und Ironwood
      Um es kurz zu machen auf megsam
      2. Dannach kann man sich n Basillus(bis hier hin sollte man noch im early sein, wenn nicht bist du tot) und dann n Vladmirs holen.
      3. Jetzt sind leute mit Mikro im vorteil wenn man genug Gold haben sollte kann man sich n Dagger holen(Spielweise mit dem Dagger kommt gleich).
      4. Hearts of Tarsk.
      5. Manta Style
      6. Wenn man ins late late game kommen sollte einfach versuchen n eye of skadi zu bekommen oder n Divine.
      Und die Boots net vergessen(egal ob treats oder andere)

      Zur Spielweise:
      1. Versucht die Creeps zu blocken und wenn ihr level 2 seit den feindlichen Hero am Tower zu netzen(so gibst Firstblood)
      2. Die Sache mit dem Dagger. Ihr sollte eure Meepos im Wald creepen gehen lassen und wenn ein Hero kommt oder ihr an ihn ran wollt benutz den port (er dauert knapp 3 sek. bis sich der meepo portet). Also Ihr nehmt den Port und setzt ihn alle auf den Meister Meepo, mit dem portet(mit dem Degger) ihr euch an den hero ran und es gibt einen Überraschungsmoment(4 Meepos auf einmal) die meisten sind damit überfordert und sind down(zudem durch den Port bekommt der Gegner 500dmg ;) ).
      3. Wichtig ist, wenn ihr die Meepos im Wald creepen lasst das ihr immer ein Auge auf sie habt und auf alle lanes damit sie nicht von anderen heros down gemacht werden.


      Viel Spaß beim Gegner killen euer Pott
      (Wenn Verbesserungs Vorschläge da sind dann bitte alle an mich, ich schätze es zwar net weil ich in einem 5 on 5 eine 10 : 3 Bilanz hatte^^)

      Wenn man(ihr) gegen Maiden oder andere Aoe spielen sollte haltet euch von Ihnen fern(0 chance^^)/Heros gegen die es weiterhin kaum Sinn macht zu kämpfen sind Slayer und andere Heros die eure Meepos onehiten)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pott ()

    • Vladmirs= Nicht so doll, denn Meepos Klone machen auf stufe 25 mit allen stats ungefähr 110 schaden, mit rüstung sagen wir mal 70, das heiist16 % von 70 dmg, und das ist einfach zu wenig , da man so 10 hp leecht -.-'' die Mana aura brauch man auch icht.
    • Schwachfug :P

      Die Manaaura is nice für mass Earthbinds und meka aufm main meepo (ab dem mid hab ich meistens schwierigkeiten überhaupt mal in die base zu müssen und wenn dann geht meistens nur der main meepo zwecks itemkauf hin.
      Die Bonus-Armor ist sicherlich auch nicht zu verachten und der Lifeleech zusammen mit Meka und Headress macht dann schon ein bisschen was aus, vor allem beim lanepushen ziemlich gut, da kann man die meepos tanken lassen (wenn kein gegner zu erwarten ist und wenn doch, dann sollte es auch kein prob sein imho) und sie haben nach der Wave meistens alle noch full hp.
      Man leecht ja außerdem auch mit jedem Schlag 10hp, ich fands bei mir auch gegen Heros immer sinnvoll. Wenn das Game sehr lange dauert, was nur irgendwie selten mit Meepo vorkommt, würd ich Aegis und Radiance machen, wobei ich auch schonmal gerne den Stygian und Aegis mache, kommt halt auf die Laune an ^^

      Ich lass die Klone auch eigentlich immer bis ins Late mit dem Original rumlaufen (außer beim Creepen, danach wird wieder auf ne lane gepooft oder in nen wald, wenn man ganken will =) ), Earthbind hat man nahezu permanent und das machts ja wohl wirklich einfach, nen fokusierten Klon zurückzuschicken (ich rede nicht von 5on5 fights, da siehts natürlich anders aus, aber da halt ich mich meistens raus ^^).
    • Radiance auf Meepo? Meepo ist kein Tank, und man soll den Gegnern nicht noch einen Grund geben Meepo als erstes um die Ecke zu bringen.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Meka, Vladmirs, Power Treads, Cuirass, Stygian, dann sollts eigentlich schon lang vorbei sein, wenn nich, HoT, oder was anderes, was den Stygian Orb nicht überschreibt und massig Str/Attribute gibt (Könnte mir neben HoT eigentlich nur Linkens vorstellen, bin dann aber eher für HoT ;) )
      Ich bau mir nach Meka und Vladmirs auch ganz gerne noch ne Headress dazu.


      edit: wenn man nich so gut zum farmen kommt, vllt Cuirass weglassen (oder später bauen), dann früher nen HoT. Vielleicht sogar ganz simpel 3 HoTs ^^ Hab ich aber noch nicht ausprobiert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TehDome ()

    • Meka, PT, Assault, Manta, Deso, Eos
      Main Orb: Deso / EoS wegen Stats

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Nissow
      1.post!


      also :

      boots
      MEKA!
      Vladi
      LOTHARS!!! ( imba POOF kliq klaq boom)
      bot


      Hast du den Thread durchgelesen?
      Dann wüsstest du, dass wir ebenfalls auf diese Ideen gekommen sind.

      die Lothars takke hab ich auch s hcon in nem YouTube-Video gesehen, werd ich vielleicht noch in meinen Guide aufnehmen, wenn ich mal neben mappen Zeit hab

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • tag,

      ich hab den geomancer gleich am ersten tag als er rauskam gespielt und bin sofort süchtig geworden. im gegensatz zu der meinung vieler hier denke ich nicht, dass die klone nur zum creepen da sind O_o der geomancer hat einen permastun + 80% slow auf stufe 16, also wenn das ned imba is...
      klar muss man aufpassen, aber wenn man ihn oft spielt kommt das micro mit der zeit. ich persönlich lege mir jeden klon auf eine andere zahl und alle zusammen auf 1. kommt oft vor dass man einen geo zurückziehen muss.

      spiele keine liga, aber in pubbies/privs mit freunden kann man gut abgehen mit dem helden. das geht sogar so weit, dass alle gegner leaven, weil sie einfach keine chance mehr haben, auch zu dritt.

      wichtig ist, dass man im early nicht oder nur 1 mal stirbt, um so schnell wie möglich auf stufe 11 zu kommen. ab lvl 6 gehts, da kann man mit glück schon erste kills machen bzw. immer jeweils einen geomancer zum heilen/einkaufen zurückschicken.

      wenn ihr einen gegner gankt ist der meistens tot bevor er was machen kann. das netz scheint irgendwie beängstigend zu sein, viele spieler greifen einfach nicht mehr an wenn sie da drin feststecken ;)

      gibt aber natürlich einige richtig böse gegner für meepo. natürlich der PL, leshrac (obwohl man den im endgame auch noch killen kann), slayer bzw. prinzipiell starke nuker sowie PA oder stealth assassin. da braucht man wirklich massig micro und am besten BoT. wenn der SA von hinten kommt so schnell wie möglich ausm nebel raus (da ist man oft schon tot), sobald möglich net casten und den angeschlagenen klon zurückziehen. draufhauen, ggf. weiter zurückziehen und hoffen dass er schnell genug down geht bevor er auf die idee kommt blink strike auf den angeschlagenen zu casten (der mittlerweile weit, weit weg stehen sollte)

      insgesamt ist der geo für mich ein interessanter held der allerdings verdammt happig zu spielen ist. pflichtitems sind für mich auf jeden fall mekka und vladis. desolator ist brauchbar weil alle geos davon profitieren. seit den neuen versionen ist natürlich auch cuirass sehr geil, aber dazu kommt es meistens eh nicht mehr.

      nein, ich habe nicht alle vorherigen posts gelesen, und ich hab auch noch keinen geo-guide gelesen, das wären halt die dinge die mir beim spielen aufgefallen sind.
    • Original von confu
      tag,

      ich hab den geomancer gleich am ersten tag als er rauskam gespielt und bin sofort süchtig geworden. im gegensatz zu der meinung vieler hier denke ich nicht, dass die klone nur zum creepen da sind O_o der geomancer hat einen permastun + 80% slow auf stufe 16, also wenn das ned imba is...
      klar muss man aufpassen, aber wenn man ihn oft spielt kommt das micro mit der zeit. ich persönlich lege mir jeden klon auf eine andere zahl und alle zusammen auf 1. kommt oft vor dass man einen geo zurückziehen muss.

      spiele keine liga, aber in pubbies/privs mit freunden kann man gut abgehen mit dem helden. das geht sogar so weit, dass alle gegner leaven, weil sie einfach keine chance mehr haben, auch zu dritt.

      wichtig ist, dass man im early nicht oder nur 1 mal stirbt, um so schnell wie möglich auf stufe 11 zu kommen. ab lvl 6 gehts, da kann man mit glück schon erste kills machen bzw. immer jeweils einen geomancer zum heilen/einkaufen zurückschicken.

      wenn ihr einen gegner gankt ist der meistens tot bevor er was machen kann. das netz scheint irgendwie beängstigend zu sein, viele spieler greifen einfach nicht mehr an wenn sie da drin feststecken ;)

      gibt aber natürlich einige richtig böse gegner für meepo. natürlich der PL, leshrac (obwohl man den im endgame auch noch killen kann), slayer bzw. prinzipiell starke nuker sowie PA oder stealth assassin. da braucht man wirklich massig micro und am besten BoT. wenn der SA von hinten kommt so schnell wie möglich ausm nebel raus (da ist man oft schon tot), sobald möglich net casten und den angeschlagenen klon zurückziehen. draufhauen, ggf. weiter zurückziehen und hoffen dass er schnell genug down geht bevor er auf die idee kommt blink strike auf den angeschlagenen zu casten (der mittlerweile weit, weit weg stehen sollte)

      insgesamt ist der geo für mich ein interessanter held der allerdings verdammt happig zu spielen ist. pflichtitems sind für mich auf jeden fall mekka und vladis. desolator ist brauchbar weil alle geos davon profitieren. seit den neuen versionen ist natürlich auch cuirass sehr geil, aber dazu kommt es meistens eh nicht mehr.

      nein, ich habe nicht alle vorherigen posts gelesen, und ich hab auch noch keinen geo-guide gelesen, das wären halt die dinge die mir beim spielen aufgefallen sind.


      Schön das du dir die Mühe gemacht hast...
      aber was bringt dir ein schöner Text, den man auch anderswo nachlesen kann?

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • also nach dem meepo-buff spiele ich ihn eigendlich immer so, dass ich zuerst auf meka, dann power treads, dann auf vladimirs offering und dann auf hot gehe. wenns dann noch nicht vorbei ist gehe ich auf noch ein hot und dann aufn desolator. cuirass baue ich dann nur noch wenn das spiel noch nicht vorbei sein sollte.

      ich skille meepo:

      netz
      geostrike
      netz
      geostrike
      netz
      ulti
      netz
      geostrike
      geostrike
      stats
      ulti
      stats
      stats
      stats
      stats
      stats
      ulti
      danach weiter stats und zum schluss poof.

      ich spiele immer ohne poof, da ich dafür nicht genug micro habe ;). aber ich finde dass man auch so gut rocken kann. zumindest in pubbies funktioniert das... da kann man dann auch mal ne 5 gegen einen situation für sich entscheiden :8.
      Offizieller N'aix-Hasser.

      Meine erste Heroidee Komura Scarface - Der Narbenmacher

      Meine zweite Heroidee Meishin - Der Gedankenkäfig



      m-u-h ist ein Rikipicker :D