Buliwyf - Plated Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es macht schon einen Unterschied; man ist schließlich ständig in Bewegung und 10 MS machen oft den Unterschied zwischen Leben und Sterben.
      Warum wohl kauft man auf jedem Hero früher oder später Boots?
      Manche Heros sind bereits nur mit normalen Boots abartig schnell, andere sind dann gerade mal in Ordnung, dass man sich nicht mehr wie eine Schnecke vorkommt.

      Apropos die Animation bei Slardar fand ich immer grässlich, ohne Boots und ohne aktiviertes Sprint ist der sowas von lahm...
      Abgesehen davon kann man mit mehr MS, wie etwa der CK hat auch gegen einen Slow noch anrennen, aber versuch das mal mit Maiden.
      Immerhin wurden die ja alle mal gebufft irgendwann, Rhasta und Maiden z.B. sind nicht mehr so lahm, wie früher noch.

      10 verkackte MS, wenn du aufmerksamer spieltest, sähest du, dass es durchaus Unterschiede gibt und der MS nicht eben leicht zu balancen ist und eine große Rolle spielen kann.
    • Ok ok, musste ziemlich lachen als ich die Diskussion gelesen habe, 10 MS hin oder her:

      Es geht doch wohl zu 99,8% ums Herokonzept...

      Spoiler anzeigen
      Crunk könnt ihr auch per PN und BEwertung nerven, aber hier gehts nicht darum, wie aufmerksam einer spielt und ob er den Unterschid von ,,10 verkackten MS'' merkt
    • Noss<i>Even schrieb:

      Ok ok, musste ziemlich lachen als ich die Diskussion gelesen habe, 10 MS hin oder her:

      Es geht doch wohl zu 99,8% ums Herokonzept...

      Spoiler anzeigen
      Crunk könnt ihr auch per PN und BEwertung nerven, aber hier gehts nicht darum, wie aufmerksam einer spielt und ob er den Unterschid von ,,10 verkackten MS'' merkt

      Danke! Entlich mal jemand der was vernünftiges sagt.
      Bitte Freunde! Versucht doch einfach mal das Konzept zu beurteilen.
      Ihr seht immer nur Zahlen etz. Doch ihr könnt doch nicht von mir verlangen das ich einen perfeckt balancden Hero hinwerfe hier ins Forum.
      Soweit ich weis hat es in Dota zu jeder version eine b und manchmal sogar ne c version gegeben.
      Weil kein Held von vorn herein gepasst hat.
      Darum ist es Schwachsinnig hier wegen den Spell Zahlen zu flamen.
      Oder wegen 10 MS!

      Ich habe meinem Reiter 10 MS gegeben weil er Wie Chaos Knight ein Pferd besitzt und gleichzeitig noch dazu wie er ein Ritter ist.
      Dragon Knight ist auch ein Ritter - aber halt ohne Pferd. Mein Knight hat wie Chaos Knight ein Pferd. Warum also sollte er nicht den selben MS bekommen dürfen.
      Mein Knight hat nicht wie Kotl eine Wave die er ununterbrochen von hinten spammen kann. Er muss in den Nahkampf gehen!
      Mein Knight hat nicht wie Kotl - Mirana..... Range attacken. Er is Mele (gleich wie Chaos Knight)

      Und bitte wieder zurück zum hero Konzept - ohne den Ms pls.