Battery Assault Disruption Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battery Assault Disruption Bug

      Wenn ich auf einen Clockwerk Disruption caste während sein Battery Assault aktiv ist wird Clock dirsupted aber Battery Assault bleibt an und man wird gestunnt und bekommt Schaden. Ist das gewollt oder eher ein Bug? Auf Wunsch werde ich ein replay anhängen.
    • Discharges high-powered shrapnel from openings in Rattletrap's clockwork upon a random nearby target dealing minor magical damage and ministun every 0.75 seconds. Lasts 10 seconds.


      Aber da steht doch, es geht von Clockwerk aus, also würde es keinen Sinn ergeben, dass der Spell weiterläuft, wenn Clock aus dem Spiel genommen wird oder?
    • Ja natürlich, ich sagte auch von Seiten der Spielmechanik, bzw. deren "Logik", mit dem Skill an sich, wie er sich beschreibt hat das ja weniger zu tun.
      Genauso wie Allerias Ulti z.B. 100% dmg macht und 40% beim Ziel heilt, darauf kommt man sicher auch nicht allein =)

      Die Stuns funktionieren wie Leshracs Edict und beides sind Zauber, die um sie herum wirken, aber nur einmal gewirkt werden müssen und dann bis zum Ende laufen.
      Anders als z.B. Pulse Nova, die natürlich mit dem Tod stoppt, weil sie nur aktiv ist, solange Lesh sie aufrecht erhält.
      Darum macht es für mich schon Sinn - aus dieser seltsamen Sicht.
    • Es macht aus keiner Sicht Sinn, vergleich einfach die Beschreibungen der Spells:

      Saturates the area around Leshrac with magic, causing random explosions to enemies. Lasts 8 seconds.


      Hier steht klar, dass Lesh die Gegend um sich herum verzaubert, d.h. nach seinem Tod ist die Erde immer noch verzaubert. Aber bei Clock kommen die Geschosse von ihm selbst. Das ist der Unterschied. Und dann machts keinen Sinn mehr.
    • Doch, aus der spielmechanischen Sicht macht es Sinn, da das coding halt so funktioniert, dass Gegner um Rattletrap gesucht werden und eine dummyunit an seiner Position erzeugt wird, die einen abgewandelten Storm Bolt castet. Wenn er nun "verschwindet" hat er immer noch eine Position, die Umgebung wird entsprechend weiter abgesucht, dummy units werden erzeugt usw.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ja deshalb sagte ich aus der Sicht der Spielmechanik.
      Die Skillbeschreibung dagegen ist aus der Spielinternen Sicht des Spielers, wärs ein Rpg würde man wohl die Rollenspieltechnische Sicht sagen.

      Ach und Vairuz, ich habe in diesem Thread keine Bewertungen, positiv oder negativ vergeben, oder meintest du den anderen?
      Ich glaube irgendwer hat mich negativ bewertet, nur weil ich nicht wusste, dass Luna´s Ulti in diesem Sinne gefixt wurde :rolleyes:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher