Teranalia – Erzengel aus den Ewigen Eis

    • Teranalia – Erzengel aus den Ewigen Eis

      Teranalia – Erzengel aus den Ewigen Eis



      Geschichte:


      Eins Lebten 5 Erzengel in der Bergfestung Haggorat. Eranol-der Wassergeist, Voganar-die Luftbeschwörerin, Zujgin-die Steinherrscherin, Zavirigon-Hüter des Lichts und Teranalia-Beschützerin der Flame von ´Thel Da Mour´.
      Sie nannten sich die „Großen 5“.Die Festung wurde von den 5 Beacht und verteidigt. Das Hochland von Haggorat war für den Eiskrater bekannt. Der Krater hieß “Thel Rasha’s Tal“ und war so Gefährlich wie sein Name Mysteriös. Eines Tages lief die Tochter von Erabar, den Trosses von Haggorat, mit 20 Kriegern in den Krater und Heiliges Wasser aus der Quelle Seratios zu holen. Die gesamte Mannschaft und die Tochter wurden gefangen genommen und einzeln getötet. Die Erzengel wurden losgeschickt um die restlichen zu befreien. Ein Gewaltiger Kampf ist unvermeidbar. Die Heerscharen von der Reanimierten Horde (Eine Armee die in der Lage ist zu Regenerieren was er an Schaden bekommt) überfielen die Großen 5 und der Kampf beginnt. Bald aber Waren die Großen 5 und die Reanimierten Horde besiegt. Fast alle sind gestorben. Außer Teranalia. Sie uns die Tochter überlebten. Als sie den Krater verlassen wollen Stürzte er zusammen und Teranalia wurde verschüttet. Sie wurde erst nach 5000 Jahren wiedergefunden. In der Zeit wurde aus ihrer Feuermagie eine Mischung aus Schatten- und Eismagie. In ihren Adern floss eine Eisige Flüssigkeit. Aber sie blieb ihrem Land treu. Der neue Trosses wollte aber keine Erzengel mehr und verbannte sie. Nun streift sie durch die Länder um die Seelen der Großen 5 zu vereinigen und was Gutes zu tun.


      Profilwerte:

      Stärke: 20 +2,0
      Beweglichkeit:30 +2,4
      Intelligenz:20 +1,7

      Rüstung:4,3
      HP:530
      Mana:260
      Range:500
      Volk: Sentinel

      Fertigkeiten:

      Schwarzer Eisbiss: Automatischer Zauber


      Teranalia Verzaubert den Gegner mit einem Geschoss welches ihn Lähmt und ihn starken Schaden entzieht. Sie verflucht den Gegner so, dass ein Diener aus der Leiche entsteht. Funktioniert nur bei nicht Herden

      Lvl1: 10% verlangsamt, 10 extra Schaden, 5 Sekunden dauer, ein Diener mit 300 HP und 20 Schaden, 10 Mana pro Schuss, 10 Sekunden CD
      Lvl2: 15% verlangsamt, 20 extra Schaden, 5 Sekunden dauer, ein Diener mit 400 HP und 30 Schaden, 14 Mana pro Schuss, 12 Sekunden CD
      Lvl3: 20% verlangsamt, 30 extra Schaden, 5 Sekunden dauer, ein Diener mit 500 HP und 40 Schaden, 18 Mana pro Schuss, 14 Sekunden CD
      Lvl4: 25% verlangsamt, 40 extra Schaden, 5 Sekunden dauer, ein Diener mit 600 HP und 50 Schaden, 22 Mana pro Schuss, 16 Sekunden CD

      Gletscherweg: Aktiver Zauber



      Teranalia Verzaubert den Weg den sie geht mit einem Eiszauber der die Gegner verlangsamt. Sie und ihre Verbündeten werden auf den Weg Schneller um den Gegner zu fangen.

      Lvl1: 700 RW, 20 Sekunden Dauer, 10% Verlangsamt, 20% Tempobonus der Verbündeten, 200 Mana, 30 Sekunden CD
      Lvl2: 750 RW, 20 Sekunden Dauer, 15% Verlangsamt, 25% Tempobonus der Verbündeten, 260 Mana, 28 Sekunden CD
      Lvl3: 800 RW, 20 Sekunden Dauer, 20% Verlangsamt, 30% Tempobonus der Verbündeten, 320 Mana, 26 Sekunden CD
      Lvl4: 850 RW, 20 Sekunden Dauer, 25% Verlangsamt, 35% Tempobonus der Verbündeten, 380 Mana, 24 Sekunden CD

      Kaltes Herz: Passiv –Aura



      Ihr Kaltes Herz das Früher die Gutherzigkeit in sich trug hat diese unterdrückt und gibt dieses als Restwärme heraus.

      Lvl1: 1,5 HP/Sek Heilung, 500AoE, 3 % Rüstungsbonus
      Lvl2: 2,5 HP/Sek Heilung, 550AoE, 5 % Rüstungsbonus
      Lvl3: 3,5 HP/Sek Heilung, 600AoE, 7 % Rüstungsbonus
      Lvl4: 4,5 HP/Sek Heilung, 650AoE, 9 % Rüstungsbonus

      Vereinigung der Großen 5:Ultimativ



      Teranalia schreit ein lauter Schrei aus um die Geister der 4 anderen Erzengel zu rufen. Diese Geister gehen auf deiner Seite und du kannst sie voll Kontrollieren. Ihre Seelen gehen in den Körber von den Verbündenden Creeps und Verweilen dort bis sie verschwinden. Jeder der Erzengel hat andere Fertigkeiten die du nutzen kannst. Diese Halten 2 Minuten und können nicht durch Refresher Orb mehrmals gerufen werden. Verschwinden die Geister so Sterben die beschworenen Monster

      Lvl1: Eranol-der Wassergeist(700 HP, 845 Mana, 300 Range) hat Wasserelementargeist Beschwören,
      Voganar-die Luftbeschwörerin(600 HP, 700 Mana, 400 Range) Krähen beschwören(ANZ. 5),
      Zujgin-die Steinherrscherin(1000 HP, 500 Mana, Nahkampf) Erdbeben,
      Zavirigon-Hüter des Lichts(500 HP, 100 Mana, 690 Range) Heiliges Licht, 500 Mana ,360Sek CD

      Lvl2: Eranol-der Wassergeist(800 HP, 945 Mana, 300 Range) hat Wasserelementargeist Beschwören, Flutwelle
      Voganar-die Luftbeschwörerin(600 HP, 700 Mana, 400 Range) Krähen beschwören(ANZ. 5), Luftstoß
      Zujgin-die Steinherrscherin(1000 HP, 500 Mana, Nahkampf) Erdbeben, Golembeherschung(Aura =DMG+),
      Zavirigon-Hüter des Lichts(500 HP, 100 Mana, 690 Range) Heiliges Licht, Hingabe Aura 750 Mana, 300Sek CD

      Lvl3: Eranol-der Wassergeist(900 HP, 1045 Mana, 300 Range) hat Wasserelementargeist Beschwören, Flutwelle und Tornado
      Voganar-die Luftbeschwörerin(600 HP, 700 Mana, 400 Range) Krähen beschwören(ANZ. 5), Hurrikan beschwören, Luftstoß
      Zujgin-die Steinherrscherin(1000 HP, 500 Mana, Nahkampf) Erdbeben, Golembeherschung(Aura =DMG+), Erdmandel(Aura =Rüstungsboni)
      Zavirigon-Hüter des Lichts(500 HP, 100 Mana, 690 Range) Heiliges Licht, Auferstehung, Hingabe Aura 1000 Mana, 240Sek CD

      Lvl4: Eranol-der Wassergeist(1000 HP, 1145 Mana, 300 Range) hat Wasserelementargeist Beschwören, Flutwelle und Tornado
      (Alle Zauber Lvl 2)
      Voganar-die Luftbeschwörerin(600 HP, 700 Mana, 400 Range) Krähen beschwören(ANZ. 5), Hurrikan beschwören, Luftstoß
      (Alle Zauber Lvl 2)
      Zujgin-die Steinherrscherin(1000 HP, 500 Mana, Nahkampf) Erdbeben, Golembeherschung(Aura =DMG+), Erdmandel(Aura =Rüstungsboni)
      (Alle Zauber Lvl 2)
      Zavirigon-Hüter des Lichts(500 HP, 100 Mana, 690 Range) Heiliges Licht, Auferstehung, Hingabe Aura (Alle Zauber Lvl 2)
      1500 Mana, 180Sek CD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fumn_Fungamer ()

    • zu krass, vor allem ulti und dieser frostweg und passiv 5,5 hp/s und 9 rüssi... oder lieg ich da falsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braehsmaehn ()

    • 2000 mana für ulti OMG oder 1000 man hat nicht 1000 mana mit dem int zuwachs auf level 6 nichtmal auf level 14 oder so wenn man überlegt xD das herz ist auch imba under der freeze weg auch alle spells von ihr kosten massig mana aber sie hat keins soll das son tiny verschnitt werden oda was ? prinzipiell ja gut aber alles kostet zu viel mana und macht extremst dmg und wenn man dan mal die ulti machen kann ist sie super imba da z.B. auferstehung auf 6 >.< oder hurricane sry ist aber leider n bischen sehr imba.
    • Gefält mir gut aber...

      ...es wird nie erwähnt, ob die Senitel oder Scrouge ist.

      ...der erste Spell ist meiner Meinung nach nicht so gelungen, der Slow bringt nur auf Helden was-aber Helden hinterlassen keine Laichen=keine Diener.

      ... ich würde Interligenz und Geschick vertauschen.
      Spürt seine Macht!!: :anbet :anbet :anbet :hasi
    • Deinen Gletscherweg gibt es schon als Spectral Dagger.

      Ihre Seelen gehen in den Körber von den Verbündenden Creeps und Verweilen dort bis sie verschwinden

      Verstehe ich nicht. Werden die Creeps durch die Geister ersetzt? Was ist, wenn du weniger als 4 Creeps hast?
      Man weiß auch gar nicht, wie viel die Zauber kosten und welchen Nutzen sie haben.
    • Erzengel naja kann zwar keine Verbindung finden zwischen Erzengel und dieser Eiskönigin aber es wird sie wohl geben.

      Gletscherweg sehr nett aber wie schon erwähnt Spectral Dagger

      der Rest sind nur werte, außer Ulti ist mir zu krass.
      Mach die Typen stärker dafür Rnd nur 1 Unterstützer.
      Oder irgendeinen eisige Landen Bewohner die zur Hintergrundgeschichte passen. Ist mir einfach en bissel zu weit an den Haar herbeigezogen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • Einfach mal konstrukitve Kritik:

      1. Spell... Bitte den Text fixen das passt so gar nicht:
      einem Geschoss welches ihn Lähmt und ihn starken Schaden entzieht


      Ich würde meinem Feind nur sehr sehr ungern SCHADEN entziehen :D

      Slow kannste streichen wenn es eh nicht auf heros geht.( Warum will ich creeps slowen!?)

      Den Frostdiener ist gut aber leg eine maximal zahl fest, oder eine Lebenszeit. Nah Kampf oder Fernkampf? Rüstung?

      Der ist so noch nicht fertig der Spell

      ´2. Spell...
      Finde ich gar nicht so schlecht, auch wenn hier wieder die Werte hinten und vorne nicht stimmen... Rechne mal nach wie Viel 35% von 360 ist...
      Ja das gibt dann 126 Movespeed extra... Dann läufst du rum wie Nightstalker und alle hinter dir kriechen nur noch...

      Denk drann das man dieses Gebiet nur "streifen" brauch damit es wirkt, und das es auch noch 1-2 Sekunden lang wirkt auch wenn man nicht drauf ist.

      Deswegen: NERVEN!
      Wie Wäre eine Prozentuale Chance Geamaimt zu werden? ( Sprich sie rutschen aus und sind sehr langsam dann...)
      Oder nur leichten Slow und MS Bonus.
      Beides Nicht über 15%

      3. Spell...
      Ließ meine Vorgänger dazu. Entweder Rüstung oder Heal aber nicht beides! ODer beides in vernünftigen werten.

      Wie wäre es mit Aktiv heilung, also Autocast wie das von den Obsidanstaturen in Orginal TF!? Heilt dann 40,60,80,100

      Vonwegen Herz und Herzschlag. Würde auch nett aussehen. :stock


      Ulti...
      Ich find es nicht soo schlimm wenn man 4 Helfer bekommt, das erfordert ne menge Mircomanagment. Keiner von denen sollte aber noch zusätzlich Einheiten beschwören können.

      Sonnst rennst du mit 5 Stakren Units die ALLE skills haben rum. Dazu dann noch die Frostdiener aus leichen + summon units der "Frostengel".
      Das kann und will keiner managen glaub mir.

      Versammlung, der großen 5.

      hmm da fehlt mir jetzt nichts ein, aber wenn es sumon sein soll dann sehr viel kürzer, und nicht so viele aktive SKills.

      Besser sit das 4 auftauchen und dich stärker machen solange sie leben:
      Jeder gibt ein bestimmten Bonus. Keine Ahnung in die Richtung vieleicht.

      Sonnst ne gute Idee. Synergien wie du dir das spielen mit dem Hero vorstellst usw. dann kann man besser nachvolziehen was du mit dem Hero eigentlich wolltest, und Tips geben.

      ALso viel spaß beim Editiren :bandit

      BYe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerDerDasKann ()