Teranalia – Erzengel aus den Ewigen Eis

Geschichte:
Eins Lebten 5 Erzengel in der Bergfestung Haggorat. Eranol-der Wassergeist, Voganar-die Luftbeschwörerin, Zujgin-die Steinherrscherin, Zavirigon-Hüter des Lichts und Teranalia-Beschützerin der Flame von ´Thel Da Mour´.
Sie nannten sich die „Großen 5“.Die Festung wurde von den 5 Beacht und verteidigt. Das Hochland von Haggorat war für den Eiskrater bekannt. Der Krater hieß “Thel Rasha’s Tal“ und war so Gefährlich wie sein Name Mysteriös. Eines Tages lief die Tochter von Erabar, den Trosses von Haggorat, mit 20 Kriegern in den Krater und Heiliges Wasser aus der Quelle Seratios zu holen. Die gesamte Mannschaft und die Tochter wurden gefangen genommen und einzeln getötet. Die Erzengel wurden losgeschickt um die restlichen zu befreien. Ein Gewaltiger Kampf ist unvermeidbar. Die Heerscharen von der Reanimierten Horde (Eine Armee die in der Lage ist zu Regenerieren was er an Schaden bekommt) überfielen die Großen 5 und der Kampf beginnt. Bald aber Waren die Großen 5 und die Reanimierten Horde besiegt. Fast alle sind gestorben. Außer Teranalia. Sie uns die Tochter überlebten. Als sie den Krater verlassen wollen Stürzte er zusammen und Teranalia wurde verschüttet. Sie wurde erst nach 5000 Jahren wiedergefunden. In der Zeit wurde aus ihrer Feuermagie eine Mischung aus Schatten- und Eismagie. In ihren Adern floss eine Eisige Flüssigkeit. Aber sie blieb ihrem Land treu. Der neue Trosses wollte aber keine Erzengel mehr und verbannte sie. Nun streift sie durch die Länder um die Seelen der Großen 5 zu vereinigen und was Gutes zu tun.
Profilwerte:
Stärke: 20 +2,0
Beweglichkeit:30 +2,4
Intelligenz:20 +1,7
Rüstung:4,3
HP:530
Mana:260
Range:500
Volk: Sentinel
Fertigkeiten:
Schwarzer Eisbiss: Automatischer Zauber

Teranalia Verzaubert den Gegner mit einem Geschoss welches ihn Lähmt und ihn starken Schaden entzieht. Sie verflucht den Gegner so, dass ein Diener aus der Leiche entsteht. Funktioniert nur bei nicht Herden
Lvl1: 10% verlangsamt, 10 extra Schaden, 5 Sekunden dauer, ein Diener mit 300 HP und 20 Schaden, 10 Mana pro Schuss, 10 Sekunden CD
Lvl2: 15% verlangsamt, 20 extra Schaden, 5 Sekunden dauer, ein Diener mit 400 HP und 30 Schaden, 14 Mana pro Schuss, 12 Sekunden CD
Lvl3: 20% verlangsamt, 30 extra Schaden, 5 Sekunden dauer, ein Diener mit 500 HP und 40 Schaden, 18 Mana pro Schuss, 14 Sekunden CD
Lvl4: 25% verlangsamt, 40 extra Schaden, 5 Sekunden dauer, ein Diener mit 600 HP und 50 Schaden, 22 Mana pro Schuss, 16 Sekunden CD
Gletscherweg: Aktiver Zauber

Teranalia Verzaubert den Weg den sie geht mit einem Eiszauber der die Gegner verlangsamt. Sie und ihre Verbündeten werden auf den Weg Schneller um den Gegner zu fangen.
Lvl1: 700 RW, 20 Sekunden Dauer, 10% Verlangsamt, 20% Tempobonus der Verbündeten, 200 Mana, 30 Sekunden CD
Lvl2: 750 RW, 20 Sekunden Dauer, 15% Verlangsamt, 25% Tempobonus der Verbündeten, 260 Mana, 28 Sekunden CD
Lvl3: 800 RW, 20 Sekunden Dauer, 20% Verlangsamt, 30% Tempobonus der Verbündeten, 320 Mana, 26 Sekunden CD
Lvl4: 850 RW, 20 Sekunden Dauer, 25% Verlangsamt, 35% Tempobonus der Verbündeten, 380 Mana, 24 Sekunden CD
Kaltes Herz: Passiv –Aura

Ihr Kaltes Herz das Früher die Gutherzigkeit in sich trug hat diese unterdrückt und gibt dieses als Restwärme heraus.
Lvl1: 1,5 HP/Sek Heilung, 500AoE, 3 % Rüstungsbonus
Lvl2: 2,5 HP/Sek Heilung, 550AoE, 5 % Rüstungsbonus
Lvl3: 3,5 HP/Sek Heilung, 600AoE, 7 % Rüstungsbonus
Lvl4: 4,5 HP/Sek Heilung, 650AoE, 9 % Rüstungsbonus
Vereinigung der Großen 5:Ultimativ

Teranalia schreit ein lauter Schrei aus um die Geister der 4 anderen Erzengel zu rufen. Diese Geister gehen auf deiner Seite und du kannst sie voll Kontrollieren. Ihre Seelen gehen in den Körber von den Verbündenden Creeps und Verweilen dort bis sie verschwinden. Jeder der Erzengel hat andere Fertigkeiten die du nutzen kannst. Diese Halten 2 Minuten und können nicht durch Refresher Orb mehrmals gerufen werden. Verschwinden die Geister so Sterben die beschworenen Monster
Lvl1: Eranol-der Wassergeist(700 HP, 845 Mana, 300 Range) hat Wasserelementargeist Beschwören,
Voganar-die Luftbeschwörerin(600 HP, 700 Mana, 400 Range) Krähen beschwören(ANZ. 5),
Zujgin-die Steinherrscherin(1000 HP, 500 Mana, Nahkampf) Erdbeben,
Zavirigon-Hüter des Lichts(500 HP, 100 Mana, 690 Range) Heiliges Licht, 500 Mana ,360Sek CD
Lvl2: Eranol-der Wassergeist(800 HP, 945 Mana, 300 Range) hat Wasserelementargeist Beschwören, Flutwelle
Voganar-die Luftbeschwörerin(600 HP, 700 Mana, 400 Range) Krähen beschwören(ANZ. 5), Luftstoß
Zujgin-die Steinherrscherin(1000 HP, 500 Mana, Nahkampf) Erdbeben, Golembeherschung(Aura =DMG+),
Zavirigon-Hüter des Lichts(500 HP, 100 Mana, 690 Range) Heiliges Licht, Hingabe Aura 750 Mana, 300Sek CD
Lvl3: Eranol-der Wassergeist(900 HP, 1045 Mana, 300 Range) hat Wasserelementargeist Beschwören, Flutwelle und Tornado
Voganar-die Luftbeschwörerin(600 HP, 700 Mana, 400 Range) Krähen beschwören(ANZ. 5), Hurrikan beschwören, Luftstoß
Zujgin-die Steinherrscherin(1000 HP, 500 Mana, Nahkampf) Erdbeben, Golembeherschung(Aura =DMG+), Erdmandel(Aura =Rüstungsboni)
Zavirigon-Hüter des Lichts(500 HP, 100 Mana, 690 Range) Heiliges Licht, Auferstehung, Hingabe Aura 1000 Mana, 240Sek CD
Lvl4: Eranol-der Wassergeist(1000 HP, 1145 Mana, 300 Range) hat Wasserelementargeist Beschwören, Flutwelle und Tornado
(Alle Zauber Lvl 2)
Voganar-die Luftbeschwörerin(600 HP, 700 Mana, 400 Range) Krähen beschwören(ANZ. 5), Hurrikan beschwören, Luftstoß
(Alle Zauber Lvl 2)
Zujgin-die Steinherrscherin(1000 HP, 500 Mana, Nahkampf) Erdbeben, Golembeherschung(Aura =DMG+), Erdmandel(Aura =Rüstungsboni)
(Alle Zauber Lvl 2)
Zavirigon-Hüter des Lichts(500 HP, 100 Mana, 690 Range) Heiliges Licht, Auferstehung, Hingabe Aura (Alle Zauber Lvl 2)
1500 Mana, 180Sek CD

Geschichte:
Eins Lebten 5 Erzengel in der Bergfestung Haggorat. Eranol-der Wassergeist, Voganar-die Luftbeschwörerin, Zujgin-die Steinherrscherin, Zavirigon-Hüter des Lichts und Teranalia-Beschützerin der Flame von ´Thel Da Mour´.
Sie nannten sich die „Großen 5“.Die Festung wurde von den 5 Beacht und verteidigt. Das Hochland von Haggorat war für den Eiskrater bekannt. Der Krater hieß “Thel Rasha’s Tal“ und war so Gefährlich wie sein Name Mysteriös. Eines Tages lief die Tochter von Erabar, den Trosses von Haggorat, mit 20 Kriegern in den Krater und Heiliges Wasser aus der Quelle Seratios zu holen. Die gesamte Mannschaft und die Tochter wurden gefangen genommen und einzeln getötet. Die Erzengel wurden losgeschickt um die restlichen zu befreien. Ein Gewaltiger Kampf ist unvermeidbar. Die Heerscharen von der Reanimierten Horde (Eine Armee die in der Lage ist zu Regenerieren was er an Schaden bekommt) überfielen die Großen 5 und der Kampf beginnt. Bald aber Waren die Großen 5 und die Reanimierten Horde besiegt. Fast alle sind gestorben. Außer Teranalia. Sie uns die Tochter überlebten. Als sie den Krater verlassen wollen Stürzte er zusammen und Teranalia wurde verschüttet. Sie wurde erst nach 5000 Jahren wiedergefunden. In der Zeit wurde aus ihrer Feuermagie eine Mischung aus Schatten- und Eismagie. In ihren Adern floss eine Eisige Flüssigkeit. Aber sie blieb ihrem Land treu. Der neue Trosses wollte aber keine Erzengel mehr und verbannte sie. Nun streift sie durch die Länder um die Seelen der Großen 5 zu vereinigen und was Gutes zu tun.
Profilwerte:
Stärke: 20 +2,0
Beweglichkeit:30 +2,4
Intelligenz:20 +1,7
Rüstung:4,3
HP:530
Mana:260
Range:500
Volk: Sentinel
Fertigkeiten:
Schwarzer Eisbiss: Automatischer Zauber

Teranalia Verzaubert den Gegner mit einem Geschoss welches ihn Lähmt und ihn starken Schaden entzieht. Sie verflucht den Gegner so, dass ein Diener aus der Leiche entsteht. Funktioniert nur bei nicht Herden
Lvl1: 10% verlangsamt, 10 extra Schaden, 5 Sekunden dauer, ein Diener mit 300 HP und 20 Schaden, 10 Mana pro Schuss, 10 Sekunden CD
Lvl2: 15% verlangsamt, 20 extra Schaden, 5 Sekunden dauer, ein Diener mit 400 HP und 30 Schaden, 14 Mana pro Schuss, 12 Sekunden CD
Lvl3: 20% verlangsamt, 30 extra Schaden, 5 Sekunden dauer, ein Diener mit 500 HP und 40 Schaden, 18 Mana pro Schuss, 14 Sekunden CD
Lvl4: 25% verlangsamt, 40 extra Schaden, 5 Sekunden dauer, ein Diener mit 600 HP und 50 Schaden, 22 Mana pro Schuss, 16 Sekunden CD
Gletscherweg: Aktiver Zauber

Teranalia Verzaubert den Weg den sie geht mit einem Eiszauber der die Gegner verlangsamt. Sie und ihre Verbündeten werden auf den Weg Schneller um den Gegner zu fangen.
Lvl1: 700 RW, 20 Sekunden Dauer, 10% Verlangsamt, 20% Tempobonus der Verbündeten, 200 Mana, 30 Sekunden CD
Lvl2: 750 RW, 20 Sekunden Dauer, 15% Verlangsamt, 25% Tempobonus der Verbündeten, 260 Mana, 28 Sekunden CD
Lvl3: 800 RW, 20 Sekunden Dauer, 20% Verlangsamt, 30% Tempobonus der Verbündeten, 320 Mana, 26 Sekunden CD
Lvl4: 850 RW, 20 Sekunden Dauer, 25% Verlangsamt, 35% Tempobonus der Verbündeten, 380 Mana, 24 Sekunden CD
Kaltes Herz: Passiv –Aura

Ihr Kaltes Herz das Früher die Gutherzigkeit in sich trug hat diese unterdrückt und gibt dieses als Restwärme heraus.
Lvl1: 1,5 HP/Sek Heilung, 500AoE, 3 % Rüstungsbonus
Lvl2: 2,5 HP/Sek Heilung, 550AoE, 5 % Rüstungsbonus
Lvl3: 3,5 HP/Sek Heilung, 600AoE, 7 % Rüstungsbonus
Lvl4: 4,5 HP/Sek Heilung, 650AoE, 9 % Rüstungsbonus
Vereinigung der Großen 5:Ultimativ

Teranalia schreit ein lauter Schrei aus um die Geister der 4 anderen Erzengel zu rufen. Diese Geister gehen auf deiner Seite und du kannst sie voll Kontrollieren. Ihre Seelen gehen in den Körber von den Verbündenden Creeps und Verweilen dort bis sie verschwinden. Jeder der Erzengel hat andere Fertigkeiten die du nutzen kannst. Diese Halten 2 Minuten und können nicht durch Refresher Orb mehrmals gerufen werden. Verschwinden die Geister so Sterben die beschworenen Monster
Lvl1: Eranol-der Wassergeist(700 HP, 845 Mana, 300 Range) hat Wasserelementargeist Beschwören,
Voganar-die Luftbeschwörerin(600 HP, 700 Mana, 400 Range) Krähen beschwören(ANZ. 5),
Zujgin-die Steinherrscherin(1000 HP, 500 Mana, Nahkampf) Erdbeben,
Zavirigon-Hüter des Lichts(500 HP, 100 Mana, 690 Range) Heiliges Licht, 500 Mana ,360Sek CD
Lvl2: Eranol-der Wassergeist(800 HP, 945 Mana, 300 Range) hat Wasserelementargeist Beschwören, Flutwelle
Voganar-die Luftbeschwörerin(600 HP, 700 Mana, 400 Range) Krähen beschwören(ANZ. 5), Luftstoß
Zujgin-die Steinherrscherin(1000 HP, 500 Mana, Nahkampf) Erdbeben, Golembeherschung(Aura =DMG+),
Zavirigon-Hüter des Lichts(500 HP, 100 Mana, 690 Range) Heiliges Licht, Hingabe Aura 750 Mana, 300Sek CD
Lvl3: Eranol-der Wassergeist(900 HP, 1045 Mana, 300 Range) hat Wasserelementargeist Beschwören, Flutwelle und Tornado
Voganar-die Luftbeschwörerin(600 HP, 700 Mana, 400 Range) Krähen beschwören(ANZ. 5), Hurrikan beschwören, Luftstoß
Zujgin-die Steinherrscherin(1000 HP, 500 Mana, Nahkampf) Erdbeben, Golembeherschung(Aura =DMG+), Erdmandel(Aura =Rüstungsboni)
Zavirigon-Hüter des Lichts(500 HP, 100 Mana, 690 Range) Heiliges Licht, Auferstehung, Hingabe Aura 1000 Mana, 240Sek CD
Lvl4: Eranol-der Wassergeist(1000 HP, 1145 Mana, 300 Range) hat Wasserelementargeist Beschwören, Flutwelle und Tornado
(Alle Zauber Lvl 2)
Voganar-die Luftbeschwörerin(600 HP, 700 Mana, 400 Range) Krähen beschwören(ANZ. 5), Hurrikan beschwören, Luftstoß
(Alle Zauber Lvl 2)
Zujgin-die Steinherrscherin(1000 HP, 500 Mana, Nahkampf) Erdbeben, Golembeherschung(Aura =DMG+), Erdmandel(Aura =Rüstungsboni)
(Alle Zauber Lvl 2)
Zavirigon-Hüter des Lichts(500 HP, 100 Mana, 690 Range) Heiliges Licht, Auferstehung, Hingabe Aura (Alle Zauber Lvl 2)
1500 Mana, 180Sek CD
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fumn_Fungamer ()
