"DotA - Resistance Is Futile" von Amomentforever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine bewertung:

      +die musik fand ich mit witz und auch humor schön ausgewählt und sie hat mir persönlich gut gefallen
      +das intro hat mir irgendwie sehr gut gefallen :)

      so nen mittelding habe ich bei den szenen gefunden sie waren zum teil wirklich sehr durchschnittlich aber manche szenen haben mir wirklich gut gefallen

      -zwar viele schöne effekte und ein paar neue sachen beim editing aber insgesamt hat es mich doch oft seeeeehr verwirrt wenn er so zwei szenen immer abwechselnd gezeigt hat.

      das ist eigentlich das einzige - was ich zu verteilen habe. ich fand das movie nicht so schlecht wie hier viele schreiben aber ich denke es war ein ordentliches mittelding mit ein paar großen schwachstellen und auch ein paar stellen, die mir doch wirklich sehr gefallen.

      p.s. nur meine persönliche meinung ;)
      Fortuna Düsseldorf

      West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

    • "ok, leider kann man in ein dota video nichts besseres als low hp actions mit items wie stick, dagger etc. oder hook/aa/arrow. Nur cw go´s auf double/tripple lanes zu zeigen, ist ziemlich langweilig."
      Du hast es erfasst, es gibt nichts was annähernd so sehenswert ist wie low hp escapes oder hooks etc. -_-
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher