Mara - Die Scharlachrote.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sess0maru schrieb:

      DerGenetiv schrieb:

      Du willst keine Skills verändern? Schön, dann werden wir diesen Helden wohl nie sehen, auch wenn mir das Konzept und das Model gefällt. Kann mir jemand erklären wie man mehr Itemslots kriegen kann? 1. Ist das denke ich nicht programmierbar und 2. Wo sollen die angezeigt werden? über den bisherigen?
      Das Konzept erinnert mich irgendwie an Gambler und Lanaya. Die Spells sind aber ganz ok.

      Warum sollte ich Skills verändern? Ich versuche doch nicht eine Helden idee zu posten um im endeffeckt wenn der held fertig ist komplett anders sein muss als ich ihn eigentlich haben wollte?!
      Wenn man den held nur komplett anders wieder sehen wird als so! Dann möchte ich ihn nicht sehen! Weil die Ideen die von den leuten hier kommen sind alles ideen die schon mal da waren.
      Und hier im Forum wird stehts alles was neu ist abgeflamed!

      Du sagst selbst die Spells sind ganz ok?! Warum also muss was verändert werden?
      Und zum Programmieren will ich nur sagen - das ich vor langer zeit schon ideen gepostet habe von Skills die es alle heute gibt! Und damals hörte ich auch nur flames nicht programmierbar etz.
      Alles ist Programmierbar! So gut wie fast alles. Und 3 zusatzslots ist wesenltich einfacher mit einzubauen als ein effecktvolles Ultimate!!!!!!

      'abgeflamed' wird deine idee einfach, weil sie den leuten schlecht erscheint.
      und nein,nicht alles ist programmierbar. allgemein nicht, und in wc3 schon gar nicht. solche aussagen sorgen für den verdacht, du hättest eigentlich noch nie in wc3 programmiert und hättest deshalb keine ahnung von der mateire...
      und zeig uns doch ma die vielen skillideen, die du vor jahren gepostet hast, die als nicht programmierbar geflamed wurden und die es jetzt gibt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

    • wenn du so hinter deiner idee stehst dann post es halt hier. wenns dem frosch gefällt sind alle ruhig weil er dann ins spiel kommt, was aber eher unwarscheinlich ist, weil der hero eben noch so seine macken hat. aber wenn du halt keine kritik verträgst ...
    • mach das doch mit der gold-atacke folgendermaßen:

      die zieht gold vom gegner ab FALLS sie normalen Schaden zufügt und verliert nach jedem dieser angriffe schaden:
      1 hit 20% 2 hits 40% 3 hits 60% 4 hits 80% 5 hits 100%

      der debuff hällt, sagen wir mal, 20 sekunden. das sind dann bei 5 atacks a 4 gold -> 20 gold aller 20 sekunden
      dafür aber ein dicker dmg loss. denn danach ist sie gezwungen die fähigkeit auszuschalten bis der 100% dmg reduction debuff abgelaufen ist.
      kann dadurch natürlich auch keinen schaden mehr durch autoatacks machen und muss sich überlegen
      wann es sich lohnt die fähigkeit zu aktivieren und wann nicht.

      achja der Gold-Hero im Game hieß übrigens "Maverick the Gambler" und wurde wieder removed. irgendwann am anfang der 6.xer versionen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiwii ()

    • Sess0maru schrieb:


      Alles ist Programmierbar! So gut wie fast alles. Und 3 zusatzslots ist wesenltich einfacher mit einzubauen als ein effecktvolles Ultimate!!!!!!


      Vieles ist programmierbar, ja. Aber mit welchem Aufwand? 3 Zusätzliche Inventar-slots würden mindestens soviel Arbeit verschlingen wie 3 komplett neue Helden ;)
      Das hieße die Werte JEDES Items abtippen, in Trigger verpacken, nen feines System dazu basteln etc.
      Active Items wären noch viel komplizierter. Möglich ja, aber für einen Helden - dazu noch einen recht mäßigen wie diesen - viel zu viel Arbeit.

      Eine Frage noch zu Spell 1: Wir verlieren Damage. Ist dies dauerhaft? Wenn nein, wann bekommen wir den Schaden zurück?
      Wir bekommen auch Gold von neutrals, somit ist es nur gut wenn wir keinen Schaden mehr machen. Genug Attackspeed und ein bisschen Mana und wir können uns 10 minuten in den Wald stellen und dauerhaft einen Creep attacken :)
    • iNfamous schrieb:

      Sess0maru schrieb:


      Alles ist Programmierbar! So gut wie fast alles. Und 3 zusatzslots ist wesenltich einfacher mit einzubauen als ein effecktvolles Ultimate!!!!!!


      Vieles ist programmierbar, ja. Aber mit welchem Aufwand? 3 Zusätzliche Inventar-slots würden mindestens soviel Arbeit verschlingen wie 3 komplett neue Helden ;)
      Das hieße die Werte JEDES Items abtippen, in Trigger verpacken, nen feines System dazu basteln etc.
      Active Items wären noch viel komplizierter. Möglich ja, aber für einen Helden - dazu noch einen recht mäßigen wie diesen - viel zu viel Arbeit.

      Eine Frage noch zu Spell 1: Wir verlieren Damage. Ist dies dauerhaft? Wenn nein, wann bekommen wir den Schaden zurück?
      Wir bekommen auch Gold von neutrals, somit ist es nur gut wenn wir keinen Schaden mehr machen. Genug Attackspeed und ein bisschen Mana und wir können uns 10 minuten in den Wald stellen und dauerhaft einen Creep attacken :)
      Sorry das ich das sagen muss! Ob du es mir glaubst oder nicht.
      Ich weis fix das es zu Programmieren ist! Es gab mal ne Funversion von Dota von nem anderen Spieler gemacht.
      Der hat bei jedem Helden im Spiel nochmal 2 weitere Inventarslots mit eingebaut.

      Ich hab den Angeschrieben und gefragt ob das viel aufwand war.
      Da hat er gesagt das er einfach ein bestehndes Kästchen mit Copy und Paste eingefügt hat und dies einfach ne andere position zugewiesen hat.
      Er musste halt ne Grafik dazu bauen für den Balken unten damit es auch optisch gut aussieht.
      Aber es ging zuck zuck.

      Ob der nun gelogen hat oder nicht weis ich nicht. Jedenfalls wars in der Version echt so!
    • das für jeden Helden zu machen ist nicht viel aufwendiger als das für nur einen Hero zu machen.

      der Aufwand ist für viele Helden aber lohnender als für einen. Eine Interface veränderung ist aufwendig lohnt sich aber vielleicht bei genung helden oder einer RPG map.

      wenn du aber nur einen Helden hast der mehr als 6 Inventarslots hat wird es wieder Kompliziert weil du dann alein schon 2 Interface oder halt eine andere funktion einbauen musst.

      So wie bei diesem Helden beschrieben währe es ein verändertes Interface und das währe aufwendig. nicht unbedingt im sinne von es ist schwer zu Programieren allerdings verbraucht das dann reelativ viel Speicherplatz
      und viel passt nicht mehr auf die dota map.
    • Wenn ihr mich fragt ist hat der Held sehr wohl ein Konzept, kein so offensichtliches, aber wer genauer hinsieht kanns dann auch nicht mehr übersehen. Die Zauber passen hervorragend zusammen, das Ultimate ist außerordentlich interessant, so könnte sie zB. 4 Wraith Bands tragen für extrem billige Stats und im Lategame wäre sie kaum noch zu besiegen, aber alles in allem ist die Fähigkeit übers ganze Spiel konstant stark. Da der Held den Gegner das Gold klauen kann, ist er auch nicht unbedingt aufs Farmen angewiesen, das würde Potenzial verschwenden. Im Earlygame kann auch mal ordentlich Schaden mit ihrem Nuke angerichtet werden, aber man sollte es in einem effektiven Rahmen halten, aber der Zauber ist gut konzipiert und ist auf diese Weise auch übers ganze Spiel halbwegs konstant, wie auch viele andere Fähigkeiten die es bereits gibt. Also, ich finde den Helden genial.

      -> Poste den Helden auf DA. Icefrog wird begeistert sein. Das einzige Problem das ich sehe, ist dass die Story noch ausbaufähig wäre und ob man die Zauber realisieren könnte, steht tatsächlich auch noch in den Sternen.
    • Warum haben immer die Leute mit der schlechtesten Sprache die meisten und umfangsreichstens Heldenideen?
      Eine Qual, sowas zu lesen, da vergeht einem doch glatt die Lust, dir zu helfen. Also wird einfach nur kritisiert, ohne konstruktiv zur Weiterentwicklung des Helden beizutragen.
      Wäre es nicht einfacher, für die Ulti einfach eine (nur für den Spieler anwählbare) Dummyunit zu erzeugen, die 1/2/3 Items tragen kann und den/die Effekt(e) der Items jeweils als Aura NUR auf Mara wirkt? Wäre aber wahrscheinlich nicht wesentlich unkomplizierter.
      Ich mag den Helden trotzdem nicht, wahrscheinlich ist es keine Absicht, aber dein Anschleichen erinnert mich an Scout's Invis und Disarm aus HoN (bzw entfernter einfach an Ursa aus DotA),
      Gold durch einen Spell zu kriegen (Alchi mal ausgenommen) find ich mal total daneben, es passt auch gar nicht ins momentane Spielprinzip. Außerdem: Tastet dieser Spell auch reliable gold an?
      Und dein Würfel: Soll wirklich für jede Augenzahl die gleiche Wahrscheinlichkeit bestehen? Man raged ja schon, wenn ein Ogre gefühlte 8 von 5 Stuns multicasted, obwohl er erst Level 7 ist, aber wenn man als Freund/Feind mit einer 3 oder 4 rechnet, regt man sich halt entsprechend stark über eine 6 oder 1 auf. Ich mag das Spielprinzip einfach nicht, und jetzt mal Hand auf's Herz: Gold so aktiv ins Spielgeschehen einzubinden, wie du es hier vorführst, ist theoretisch alles andere als abwegig; da wäre Icefrog, so er das denn WIRKLICH wollte, wohl auch selbst draufgekommen. Da es aber bis dato keinen derartigen Helden (mehr) gibt, kann man davon ausgehen, dass Icefrog derartige Helden gar nicht erst haben will.
      Und nächstes Mal finde lieber eine nicht ganz so lachhaft formulierte Geschichte und überhaupt Stats für deinen Helden, bevor du ein perfekt ausgearbeitetes Model präsentierst.
      ...
      "um das Monster den Erdboden gleich zu machen" - jo, is klar.
    • ´Seraton schrieb:

      Wenn ihr mich fragt ist hat der Held sehr wohl ein Konzept, kein so offensichtliches, aber wer genauer hinsieht kanns dann auch nicht mehr übersehen. Die Zauber passen hervorragend zusammen, das Ultimate ist außerordentlich interessant, so könnte sie zB. 4 Wraith Bands tragen für extrem billige Stats und im Lategame wäre sie kaum noch zu besiegen, aber alles in allem ist die Fähigkeit übers ganze Spiel konstant stark. Da der Held den Gegner das Gold klauen kann, ist er auch nicht unbedingt aufs Farmen angewiesen, das würde Potenzial verschwenden. Im Earlygame kann auch mal ordentlich Schaden mit ihrem Nuke angerichtet werden, aber man sollte es in einem effektiven Rahmen halten, aber der Zauber ist gut konzipiert und ist auf diese Weise auch übers ganze Spiel halbwegs konstant, wie auch viele andere Fähigkeiten die es bereits gibt. Also, ich finde den Helden genial.

      -> Poste den Helden auf DA. Icefrog wird begeistert sein. Das einzige Problem das ich sehe, ist dass die Story noch ausbaufähig wäre und ob man die Zauber realisieren könnte, steht tatsächlich auch noch in den Sternen.

      Danke! Würde es auch gerne in ein anderes Forum stellen. Nur hab ein Problem!
      Kann kein english! Also nicht gut genug um die Idee in ein englishes Forum zu posten.
      Sonst hät ich längst schon in ein anderes Forum geschrieben anstatt mich in diesem Sackgassen Forum herum zu treiben.
      Aber da es eben nur dieses Deutsche Dota Forum gibt bin ich gezwungen hier meine Ideen zu posten.

      -Werbung ist eben alles.
      -Leute die gut schreiben können, und gut presentieren werden dann genommen.
      -Ihre mega schlechten ideen werden umgesetzt wärend gut ideen niedergeflamed werden weil die rechtschreibung nicht stimmt oder der held nicht gut präsentiert wurde.
      -Is zwar unsinnig, aber wenn die leute schon gerne langweilige helden sehen möchten, können sie zumindest sagen das der erbauer des Helden gut schreiben konnte.
      -und das ist ja die hauptsache nicht war?!

      -Und das ich kein English kann ist das problem das ich einstein sein könnte was helden ideen betrifft und trotzdem nie ernst genommen werde!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sess0maru ()

    • Und du erwartest konstukritve Kritik?
      Hier um es auf deinem Niveau zu sagen: Der Held ist Bullshit, der ist in keinster Weise innovativ, die Spells, die Synergien, die Story, eigentlich alles außer dem Modell sind total einfallslos.
      Nimm den googleübersetzer, denn dessen übersetzung ist auch nicht schlechter, als das was du uns hier auf deutsch präsentierst.


      edit: das ist kein realtalk, aber ich würde gerne einen zertiatcomment dazu lesen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()

      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Nun, man kann sich über den Tonfall streiten, aber Sessomaru hat recht. Der Held hat wie ich schon sagte, wirklich ein gutes Konzept, wer das übersieht hat sich nur sehr wenig mit Heldenkonzepten beschäftigt, bezogen auf die Helden, die es bereits gibt. Das mit DA war noch so ne Angewohnheit, und nein, mein Post davor war keine Ironie.


      Edit: Ich kann nicht ordentlich auf eine Bewertung antworten, ReWahn, poste halt rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ´Seraton ()

    • mich haut das konzept trozdem nicht um.
      denn
      1. will ich mein hart erfarmtes geld doch behalten :D
      2. mag ich das ulti eindeutig nicht. 3 itemslots für ein level 3 ulti sind meiner ansicht eindeutig für ein normal aufgezogenes spiel zu schwach.
      das eine item nicht droppen zu müssen für ein anderes ist imo eigentlich nur ein bequemlichkeitspluspunkt, denn ich denke nicht, dass diese
      3 itemslots wirklich so sinnvoll einsetzbar sind, dass sie ein ultimate wirklich rechtfertigen. klar, wenn man 60 mins durchfarmt und sie mit
      highenditems füllt sind sie wirklich krass, aber bis dahin seh ich nicht, dass sie wirklich was bringen. ich empfehle dir wirklich aus den 3
      slots nur 1 oder 2 zu machen und dafür noch ein weiteres gimmick für das ulti einzufügen, dass zu dem thema passt. muss nichts explosives
      sein, nur etwas, damit das ulti mehr ist als die möglichkeit ein wraithband mehr zu transportieren.
      und
      3. glaube ich, dass es sehr schwer wird diesen netten geldstehlskill richtig zu balancen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Du solltest zunächst einmal solche Sachen wie Stats, Synergien der Spells (hast du ja bereits) etc. FERTIG haben, bevor du es hier postest. Oder erwartest du im Ernst, dass du sagen kannst:
      "Ich will einen Agi-Held, der Geld klaut, aus dem Invis stunnen kann und nen rieeeeesen Rucksack hat, wie könnten die Spells aussehen? Achja, und welcher Agigain wär gut?"
      Die community kann dir helfen, die einzelnen Spells zu balancen, aber den gesamten Helden musst du dir selbst überlegen. Soll heißen: wenn die ulti nur ein "netter" Nebeneffekt sein soll, müssen die anderen Spells sehr stark sein; ist die Ulti aber der mega ub0r burner, dürfen die Spells nicht so stark sein. Hast du viel Lategamepower durch Stats, musst du darauf achten, dass deine Skills dich nicht allzu earlygamestark machen etc pp, du verstehst, was ich meine.
      Dann sollte so eine Heldenidee in vernünftigem Deutsch präsentiert werden. Wie du siehst, hat deine Idee einige Anhänger - wäre die Idee in einem vernünftigen Deutsch geschrieben (wo selbstverständlich auch mal der ein oder andere Rechtschreib-/Zeichensetzungsfehler auftauchen kann - passiert mir schließlich auch), gäbe es unter diesen "fans" sicher auch einen, der auf Englisch bis 10 zählen und dir die Idee übersetzen kann - könnten wahrscheinlich fast alle hier, will nur niemand. Schließlich müsste man erst deinen Text ins Deutsche und dann ins Englische übersetzen (zumindest wäre so die gedankliche Reihenfolge). Und nochwas: Wenn du ernsthaft eine Heldenidee auf playdota posten möchtest, kommst du mit "3 oder 4 oder vielleicht auch 17 gold, muss man ausprobieren was balanced wäre" nicht weiter - man kann da MAL eine 18 aus einer 19 machen, aber auf playdota gepostete Ideen sollten weitestgehend implementiertauglich sein.
    • tromelow schrieb:

      Du solltest zunächst einmal solche Sachen wie Stats, Synergien der Spells (hast du ja bereits) etc. FERTIG haben, bevor du es hier postest. Oder erwartest du im Ernst, dass du sagen kannst:
      "Ich will einen Agi-Held, der Geld klaut, aus dem Invis stunnen kann und nen rieeeeesen Rucksack hat, wie könnten die Spells aussehen? Achja, und welcher Agigain wär gut?"
      Die community kann dir helfen, die einzelnen Spells zu balancen, aber den gesamten Helden musst du dir selbst überlegen. Soll heißen: wenn die ulti nur ein "netter" Nebeneffekt sein soll, müssen die anderen Spells sehr stark sein; ist die Ulti aber der mega ub0r burner, dürfen die Spells nicht so stark sein. Hast du viel Lategamepower durch Stats, musst du darauf achten, dass deine Skills dich nicht allzu earlygamestark machen etc pp, du verstehst, was ich meine.
      Seine Heldenidee ist bereits gut durchdacht. Zumindest was die Skills angeht.
      Synergien sind genug vorhanden. Und sind nicht einmal zwingend notwendig btw. Aber hier sind wie schon gesagt genug vorhanden.
      Stats fehlen! Die müsste er noch bringen. Der Held ist schon überlegt! Verstehe gar nicht was du da redest?!
      Finde den Helden im grossen und ganzen gut balanced wie er ist. Die Ulti ist anfangs mal alles andere als der mega burner.
      Aber am ende ist sie definitiv sehr stark. Und die 4 Gold pro schlag reicht vollkommen aus, wenn man bedenkt wie oft wir in den Game zuschlagen, um dem Ultimate die passenden Items zu bringen.
      Im early game glaube ich das der Held etwas zu stark sein wird, wenn man bedenkt das er nach dem Stun hinschleichen kann, und dann noch nen slow dazu bekommt am Gegner.
      Hier ist der Gegner definitiv tot. Würde den Invis hier ähnlich wie den von Invoker gestalten, so das man ihn zwar nicht sieht, aber weis das er invis in der nähe ist.
      Ansonsten finde ich das konzept sehr gelungen.

      tromelow schrieb:

      Dann sollte so eine Heldenidee in vernünftigem Deutsch präsentiert werden. Wie du siehst, hat deine Idee einige Anhänger - wäre die Idee in einem vernünftigen Deutsch geschrieben (wo selbstverständlich auch mal der ein oder andere Rechtschreib-/Zeichensetzungsfehler auftauchen kann - passiert mir schließlich auch), gäbe es unter diesen "fans" sicher auch einen, der auf Englisch bis 10 zählen und dir die Idee übersetzen kann - könnten wahrscheinlich fast alle hier, will nur niemand. Schließlich müsste man erst deinen Text ins Deutsche und dann ins Englische übersetzen (zumindest wäre so die gedankliche Reihenfolge). Und nochwas: Wenn du ernsthaft eine Heldenidee auf playdota posten möchtest, kommst du mit "3 oder 4 oder vielleicht auch 17 gold, muss man ausprobieren was balanced wäre" nicht weiter - man kann da MAL eine 18 aus einer 19 machen, aber auf playdota gepostete Ideen sollten weitestgehend implementiertauglich sein.
      Es ist absolut schwachsinnig eine Heldenidee zu flamen, nur weil Rechtschreibfehler drin vorkommen, oder die Formulierung nicht passt!
      Hier geht es wirklich nicht darum ob man der Deutschen Sprache mächtig ist oder nicht!
      Wir sind schliesslich nicht in der Schule!
      Hier sollte man sich auf eine Idee konzentrieren, nicht etwa auf die art wie sie presentiert wird.

      Wenns darum geht kann ich auch Scheiße in ein Kuvert legen und es mit Goldschrift verzieren!
      Es wird aber immer Scheisse bleiben! Auch wenn es wie ein Adelsbrief aussehen kann.
      Hoffe jeder versteht worauf ich hinaus will?!
    • Schade um das schicke Modell : /
      Das Konzept mag durchdacht sein aber kann hier wahrscheinlich keinen überzeugen.
      Der Held kann farmen, aber wie killt er? Mit erfarmten Items! :o
      Stun/Nuke is noch luckabhängiger als der von Void.
      (btw nice DenieskillZ aufm Screen)
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Ishandria schrieb:

      Schade um das schicke Modell : /
      Das Konzept mag durchdacht sein aber kann hier wahrscheinlich keinen überzeugen.
      Der Held kann farmen, aber wie killt er? Mit erfarmten Items! :o
      Stun/Nuke is noch luckabhängiger als der von Void.
      (btw nice DenieskillZ aufm Screen)

      Lol da sieht man mal wieder wie leute entweder nicht lesen können oder keine ahnung vom game haben!
      Wenn der nen Gegner Stunned und knapp an dem steht. kann er in der stun zeit invis hinlaufen und ihn mit max attackspeed tot hacken!
      Mit dmg items macht der durch den max attack speed am anfang mega schaden + vieleicht sogar noch mega glück und durch den würfel auch noch imba schaden!

      Wenn du nicht auf farmen zocken möchtest versteht sich!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher