Mara - Die Scharlachrote.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nG]Dschinn schrieb:

      Es ist absolut schwachsinnig eine Heldenidee zu flamen, nur weil Rechtschreibfehler drin vorkommen, oder die Formulierung nicht passt!
      Hier geht es wirklich nicht darum ob man der Deutschen Sprache mächtig ist oder nicht!
      Wir sind schliesslich nicht in der Schule!
      Hier sollte man sich auf eine Idee konzentrieren, nicht etwa auf die art wie sie presentiert wird.

      Wenns darum geht kann ich auch Scheiße in ein Kuvert legen und es mit Goldschrift verzieren!
      Es wird aber immer Scheisse bleiben! Auch wenn es wie ein Adelsbrief aussehen kann.
      Hoffe jeder versteht worauf ich hinaus will?!
      Warum sollte ich mich denn mit einer Heldenidee beschäftigen, die ich mir (von seiten der stats und der exakten Werte für die Spells) erst noch selbst überlegen muss, obwohl es doch gut ausformulierte Ideen gibt, die zudem bereits gebalanced sind.
      Ich meine, schau dir die Geschichten anderer Helden an, die sind alle hypotaktisch aufgebaut; deine hingegen wirkt wie eine Reihung von (parataktischen) Kleinkindersätzen à la "Sie wurde geboren. Eltern starben. Von Dieb aufgezogen. Der starb auch. Und zwar durch den gleichen Oberhuso. Sie schwor Rache. Mara macht Oberhuso (sic) den Erdboden gleich".
      Aber gut, kann mir ja egal sein. DotA ist aber nunmal keine kleine, ideenlose Map mehr, wo quasi jeder Vorschlag angenommen wird; wenn du etwas beitragen möchtest, muss neben der prinzipiellen Idee (die bei dir ja einigermaßen zu stehen scheint) auch die verbale Darstellungsleistung stimmen; niemand übersetzt gerne jeden Satz in eine vernünftige Sprache, bevor er versucht, ihn zu verstehen.
    • Das Problem mit dem Würfeln kann doch auch sein, dass man im early game nicht so viel Gold hat. Das kommt natürlich auf die Gegner drauf an, wenn man 2 acro Harrasser hat wie zum Beispiel Viper und Trax oder sowas, bekommt man nicht genug Gold, damit man auch noch Würfeln kann (man will ja auch Items haben).
      Im Endgame dagegen wird der Hero etwas zu imba sein, weil man sich ja jedes Würfeln leisten kann und durch stun +slow +as +damage iTEMS den gegner in 3 sekunden tothaut oder weniger.

      mfg
      Lege dich nie mit einem Idioten an, erst bringt er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich aus Erfahrung.

      Chemie für Fortgeschrittene: Man nimmt einen ZINKEIMER und gibt WASSER hinein. Jetzt verbindet sich das WASSER mit dem EIMER zu einem WASSEREIMER und das ZINK wird frei. Wichtig ist, dass man kein KUNSTSTOFFEIMER nimmt, sonst verbindet sich das WASSER mit dem STOFF zu WASSERSTOFF und die KUNST is im EIMER...rofl XD lol...

      Ich finde Arbeit so toll, dass ich ihr stundenlang zusehen könnte.

      [spoil]tja hättest wohl gedacht, da steht was drin oder?[/spoil]
    • tromelow schrieb:

      nG]Dschinn schrieb:

      Es ist absolut schwachsinnig eine Heldenidee zu flamen, nur weil Rechtschreibfehler drin vorkommen, oder die Formulierung nicht passt!
      Hier geht es wirklich nicht darum ob man der Deutschen Sprache mächtig ist oder nicht!
      Wir sind schliesslich nicht in der Schule!
      Hier sollte man sich auf eine Idee konzentrieren, nicht etwa auf die art wie sie presentiert wird.

      Wenns darum geht kann ich auch Scheiße in ein Kuvert legen und es mit Goldschrift verzieren!
      Es wird aber immer Scheisse bleiben! Auch wenn es wie ein Adelsbrief aussehen kann.
      Hoffe jeder versteht worauf ich hinaus will?!
      Warum sollte ich mich denn mit einer Heldenidee beschäftigen, die ich mir (von seiten der stats und der exakten Werte für die Spells) erst noch selbst überlegen muss, obwohl es doch gut ausformulierte Ideen gibt, die zudem bereits gebalanced sind.
      Ich meine, schau dir die Geschichten anderer Helden an, die sind alle hypotaktisch aufgebaut; deine hingegen wirkt wie eine Reihung von (parataktischen) Kleinkindersätzen à la "Sie wurde geboren. Eltern starben. Von Dieb aufgezogen. Der starb auch. Und zwar durch den gleichen Oberhuso. Sie schwor Rache. Mara macht Oberhuso (sic) den Erdboden gleich".
      Aber gut, kann mir ja egal sein. DotA ist aber nunmal keine kleine, ideenlose Map mehr, wo quasi jeder Vorschlag angenommen wird; wenn du etwas beitragen möchtest, muss neben der prinzipiellen Idee (die bei dir ja einigermaßen zu stehen scheint) auch die verbale Darstellungsleistung stimmen; niemand übersetzt gerne jeden Satz in eine vernünftige Sprache, bevor er versucht, ihn zu verstehen.

      Erstens: hast wohl den Namen falsch gelesen! Meine Helden wurden früher totgeflamed. Darum geb ich einen Dreck darauf was heute die Leute so an flames schreiben.
      Und deswegen bin ich hier auf der Seite des Erbauers. Anschliessend möchte ich dir wiederum sagen wie minderbemittelt beschränkt du doch bist wenn du eine Helden Idee wegen der Geschichte oder der Rechtschreibung Flamest. Hier trifft mein Scheisse vergleich perfeckt zu. Pack ich scheisse ein und mach ne gute geschichte dazu in perfeckter rechtschreibung, welche du dann sicherlich kaufen würdest!

      Zweitens:
      Mir persönlich ist die Geschichte so was von Scheiss egal.
      Ich will die Helden später zocken und nicht lesen!
      Wenn es mir um Story technische dinge bei Games gehen würde, dann wär ein strategie spiel sicher die falsche wahl.
      Und in dem fall würde ich mich eher in die Sparte Rollenspiel bewegen, wenn ich du wär.
      Dort kannst du viel lesen!
    • Dschinn.Gazoo schrieb:

      Sorry das ich das sagen muss! Ob du es mir glaubst oder nicht.
      Ich weis fix das es zu Programmieren ist! Es gab mal ne Funversion von Dota von nem anderen Spieler gemacht.
      Der hat bei jedem Helden im Spiel nochmal 2 weitere Inventarslots mit eingebaut.
      Ich hab den Angeschrieben und gefragt ob das viel aufwand war.
      Da hat er gesagt das er einfach ein bestehndes Kästchen mit Copy und Paste eingefügt hat und dies einfach ne andere position zugewiesen hat.
      Er musste halt ne Grafik dazu bauen für den Balken unten damit es auch optisch gut aussieht.
      Aber es ging zuck zuck.
      Ob der nun gelogen hat oder nicht weis ich nicht. Jedenfalls wars in der Version echt so!

      Bullshit. Aber sowasvon hirnverbrannter Kot, das ich garnicht weiß was ich sagen soll.

      Hanniball schrieb:

      das für jeden Helden zu machen ist nicht viel aufwendiger als das für nur einen Hero zu machen.
      der Aufwand ist für viele Helden aber lohnender als für einen. Eine Interface veränderung ist aufwendig lohnt sich aber vielleicht bei genung helden oder einer RPG map.
      wenn du aber nur einen Helden hast der mehr als 6 Inventarslots hat wird es wieder Kompliziert weil du dann alein schon 2 Interface oder halt eine andere funktion einbauen musst.
      So wie bei diesem Helden beschrieben währe es ein verändertes Interface und das währe aufwendig. nicht unbedingt im sinne von es ist schwer zu Programieren allerdings verbraucht das dann reelativ viel Speicherplatz
      und viel passt nicht mehr auf die dota map.

      Wieviel Halbwissen hier verzapft wird. Unfassbar.
      Ich geh dann mal ne Runde kotzen.

      (Wenn Interesse besteht nehm ich beide Posts auch Zeile für Zeile auseinander, da sie aber zu so großen Teilen aus Nonsens bestehen, ist das mmn nicht nötig.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iNfamous ()

    • naja , also es ist ja nunmal so , .... wenn du dir ein auto kaufen willst und alles im top zustand ist und die karoserie ist sowas von am arsch , kaufst du dir das auto auch net !

      wenn du jetzt eine schöne hero idee hast , sie umsetzt dann mach es doch ganz und nicht halb !

      ich habe damals eine hero idee vorgestellt und wusste keine geschichte und habe einfach gefragt ob mir jemand eine schreibt :) .

      dein argument dir geht die geschichte am arsch vorbei ist eh naja egal , das ist das selbe wie zu sagen ich brauch kein name , es gehört dazu und das ist das erste was man liest und wenn diese nicht stimmt ist es halt gleich mal unten durch es ist nunmal so , entweder man gibt sich mühe oder man lässt es !

      wenn man in mathe die lösung richtig hat man aber den lösungsweg nicht aufschreibt bekommt man auch punkte abzug :)

      und bitte h8tet mich nich :P
    • Darigan schrieb:

      naja , also es ist ja nunmal so , .... wenn du dir ein auto kaufen willst und alles im top zustand ist und die karoserie ist sowas von am arsch , kaufst du dir das auto auch net !

      wenn du jetzt eine schöne hero idee hast , sie umsetzt dann mach es doch ganz und nicht halb !

      ich habe damals eine hero idee vorgestellt und wusste keine geschichte und habe einfach gefragt ob mir jemand eine schreibt :) .

      dein argument dir geht die geschichte am arsch vorbei ist eh naja egal , das ist das selbe wie zu sagen ich brauch kein name , es gehört dazu und das ist das erste was man liest und wenn diese nicht stimmt ist es halt gleich mal unten durch es ist nunmal so , entweder man gibt sich mühe oder man lässt es !

      wenn man in mathe die lösung richtig hat man aber den lösungsweg nicht aufschreibt bekommt man auch punkte abzug :)

      und bitte h8tet mich nich :P

      Sorry aber auch das ist absoluter schwachsinn!
      Dieses Forum hier ist sicher kein Forum in dem man perfeckte konzepte bringen muss!
      Dieses Forum schreibt selbst ideen in den namen des channels mit rein, und nicht fertige Helden!

      Was bedeutet das es in diesem Forum im Heldenideen Channel um Heldenideen geht, und nicht um fertige Konzepte.
      Wenn jemand eine Idee zu nem Helden hat kann er sie hier posten! Und wenn der name oder die geschichte noch nicht vorhanden sind oder schlecht sind ist es in diesem Forum scheiss egal!
      Wichtig ist hier mal eine Idee für nen Helden zu finden der sich gut spielen lässt und der möglicherweise potenzial hat und programmierbar ist!

      Der rest ist unbedeutend. Was bringt es dir zich zeit in eine Idee zu investieren wenn sie dann abgelehnt wird?
      Hier kann jeder Ideen posten, und wenn die Idee gut ist, kann man über namen und geschichte nachdenken.
      Wichtig sind vor allem skill Ideen!

      (Geschichte, Name, Stats....... kann man danach immer noch machen!)

      Und jeder der wegen solchen nebensächlichkeiten eine Idee zerreissen möchte ist für mich nur ein kind
      das wie ich schonmal wo gelesen habe sandburgen anderer zerstört weil es selbst keine schöne Bauen kann!
    • nG]Dschinn schrieb:

      Darigan schrieb:

      naja , also es ist ja nunmal so , .... wenn du dir ein auto kaufen willst und alles im top zustand ist und die karoserie ist sowas von am arsch , kaufst du dir das auto auch net !

      wenn du jetzt eine schöne hero idee hast , sie umsetzt dann mach es doch ganz und nicht halb !

      ich habe damals eine hero idee vorgestellt und wusste keine geschichte und habe einfach gefragt ob mir jemand eine schreibt :) .

      dein argument dir geht die geschichte am arsch vorbei ist eh naja egal , das ist das selbe wie zu sagen ich brauch kein name , es gehört dazu und das ist das erste was man liest und wenn diese nicht stimmt ist es halt gleich mal unten durch es ist nunmal so , entweder man gibt sich mühe oder man lässt es !

      wenn man in mathe die lösung richtig hat man aber den lösungsweg nicht aufschreibt bekommt man auch punkte abzug :)

      und bitte h8tet mich nich :P

      Sorry aber auch das ist absoluter schwachsinn!
      Dieses Forum hier ist sicher kein Forum in dem man perfeckte konzepte bringen muss!
      Dieses Forum schreibt selbst ideen in den namen des channels mit rein, und nicht fertige Helden!

      Was bedeutet das es in diesem Forum im Heldenideen Channel um Heldenideen geht, und nicht um fertige Konzepte.
      Wenn jemand eine Idee zu nem Helden hat kann er sie hier posten! Und wenn der name oder die geschichte noch nicht vorhanden sind oder schlecht sind ist es in diesem Forum scheiss egal!
      Wichtig ist hier mal eine Idee für nen Helden zu finden der sich gut spielen lässt und der möglicherweise potenzial hat und programmierbar ist!

      Der rest ist unbedeutend. Was bringt es dir zich zeit in eine Idee zu investieren wenn sie dann abgelehnt wird?
      Hier kann jeder Ideen posten, und wenn die Idee gut ist, kann man über namen und geschichte nachdenken.
      Wichtig sind vor allem skill Ideen!

      (Geschichte, Name, Stats....... kann man danach immer noch machen!)

      Und jeder der wegen solchen nebensächlichkeiten eine Idee zerreissen möchte ist für mich nur ein kind
      das wie ich schonmal wo gelesen habe sandburgen anderer zerstört weil es selbst keine schöne Bauen kann!
      stats sind essenziell. brauchbare stats und statgain sind in etwa so wichtig wie gut durchdachte skills.
      fehlende story oder name sind in der tat recht egal - stats aber eben nicht.
      dass die skillideen bei diesem hero eben auch weit davon entfernt sind, umsetzbar zu sein, wurde doch jetzt auch schon mehrmals erläutert...
      ich verstehs nicht - du kriegst hier ja wegen ner nicht gut ankommenden heldenidee ne rage als hätten wir deine mutter beleidigt... wtf...
    • Stats sind nur wenn der Held wirklich was besonderes ist wichtig für die idee.

      Wenn für eine Heldenidee eine besonders hohe reichweite wichtig ist. eine besonders lange oder kurze Sicht oder ein besonders hoher start wert etc sollte man das wissen.

      Die Stats sind in der lage Helden zu balancen. Aber ein Held mit passiv x lässt sich vielleicht gar nicht balancen.

      Für den Endgültigen Helden sind stats sehr wichtig für die Idee sind die einzellnen fähigkeiten und besonderheiten wichtiger.

      Ich gebe dir Recht das Staats wichtig sind allerdings kann man mit start stats von ungefähr 50-60 und einem statzuwachs von ungefähr 6 pro Lvl nicht sehr viel falsch machen.

      die werden ohnehin geändert.

      Mann solltenatürlich trozdem besser mit posten.
    • Mal von Namen und Geschichte (die wirklich unwichtig sind), dem Layout (das noch halbwegs geht) und der balance/den Stats abgesehen (mit viel gutem willen kann man das bei ner guten Idee Ignorieren)

      Das ganze ist wirklich nicht gut durchdacht.

      Wenn man ganz grob drauf sieht kann man ein Konzept erkennen und auch Synergien sind vorhanden. Im Deteil ist das ganze aber einfach ein verdammter Farmhero der auf nicht anderes gespielt werden würde als fullcarry.

      Sehen wir uns die Skills an:
      Ersteinmal Taschendiebstahl. Der "main" Skill von Mara oder ?
      Mit dem Skill kann man Farmen "oder" dem gegnerischen Carry gold abholen. Aber im ernst: wozu sollte ich dem gegnerischen Carry 100 Gold abholen und selbst 100 Gold bekommen wenn ich in der gleichen Zeit 1000 Gold erfarmen kann ? Wenn man auch noch versucht den Gegner zu killen sind es plötzlich nurnoch 10 Gold die man bekommt und so wahrscheinlich das der Gegner stirbt ist dank des Dmg-loss und dem unsicher Stun auch nicht.

      Der Skill muss auf % -dmg verändert werden und darf nur bei gegnerischen Helden funktionieren wenn du willst das man ihn auf Gang spielt. Außerdem muss er sehr früh effektiv sein. Dafür darf das gestohlene Gold auch deutlich höher ausfallen.

      Der Würfelskill ist ihmo viel zu unzuverlässig. Hohl ne Normalverteilung anstatt ner Linearen Verteilung (ja, auch wenn Würfel) und skaliere die Goldkosten nach dem Würfelwert. Dann ist er ihmo deutlich angenehmer. Ein kurzer Cooldown ist ihmo auch nicht schlecht.

      Anschleichen ist zZ imba, egal wie die werte aussehen. Seh dir den Spell doch mal an. Invis. Slow. +As. silence. Daraus könnte man einen ganzen Hero machen !. Ihmo kann slow und silnce hier raus, wir haben eh schon nen Stun. Alles andere ist imba.

      Ulti macht lässt uns von Gold noch mehr profitieren als andere carrys. Ihmo sogar noch mehr als der angesprochene Void. Dessen musst du dir bewusst sein, egal wie actionlastik man den Hero deiner Meinung nach spielen kann.
    • nG]Dschinn schrieb:

      Sorry aber auch das ist absoluter schwachsinn!
      Dieses Forum hier ist sicher kein Forum in dem man perfeckte konzepte bringen muss!
      stimmt!!! du musst keine perfekte konzepte bringen , aber FERTIGE beim perfektonieren helfen wir dir ja :)
      Dieses Forum schreibt selbst ideen in den namen des channels mit rein, und nicht fertige Helden!
      die wiederum auch zu tode geflamed werden wie du selber wissen wirst

      Was bedeutet das es in diesem Forum im Heldenideen Channel um Heldenideen geht, und nicht um fertige Konzepte.
      doch eben dies tut es! um FERTIGEkonzepte
      Wenn jemand eine Idee zu nem Helden hat kann er sie hier posten! Und wenn der name oder die geschichte noch nicht vorhanden sind oder schlecht sind ist es in diesem Forum scheiss egal!
      NEIN EBEN NICHT die leute wollen fertige konzepte und nicht eine hero idee wo sie selber noch alles ergänzen müssen wenn sie dies wollten würden sie selber ein hero posten :D
      Wichtig ist hier mal eine Idee für nen Helden zu finden der sich gut spielen lässt und der möglicherweise potenzial hat und programmierbar ist!
      aus der geschichte geht meist herovor aus welchen grund der hero ist wie er ist , ... wenn du in deiner geschichte nicht geschrieben hättest das sie eine banditin ist würde sich jeder fragen wieso sie geld klauen kann .... hmm klingt logisch oder ? genau so wie du ja selber schreibst das sie im schwertkampf unterrichtet wurde , wieso gibt man ihr kein skill das sie auf langer distanz jemand die sehnen auseinander schiest das dieser 20 / 40 / 60 / 80 % geslowed ist , ... aso ist ja keine bogenkämpferin , ja ist weither geholt aber du weißt worauf ich hinnaus will !
      Der rest ist unbedeutend. Was bringt es dir zich zeit in eine Idee zu investieren wenn sie dann abgelehnt wird?
      ohne ein schönes layout und geschichte name usw , lesen die meisten leute garnicht weiter ... weil die sich einfach denken , die geschichte ist so für den popo der rest wird nicht besser, bei DS sind viele einfach so oberflächlich ist einfach so ! es wurde hier ein windrunner guide kurz auseinander genommen und nicht weiter gelesen weil der ersteller den name falsch geschrieben hat , und als er dann korigiert wurde haben viele festgestellt er ist gut!!
      Hier kann jeder Ideen posten, und wenn die Idee gut ist, kann man über namen und geschichte nachdenken.
      wenn die leute rausfinden das die idee gut ist , werden viele nicht weil sie garnicht soweit lesen!
      Wichtig sind vor allem skill Ideen!
      ja sehr wichtig sogar , aber geschichte gehört dazu !

      (Geschichte, Name, Stats....... kann man danach immer noch machen!)
      aus der geschichte ergeben sich meist auch skills , und um stats sollte man sich schon vorher ein paar gedanken machen balancen oder anregungen können dann immer noch gepostet werden.

      Und jeder der wegen solchen nebensächlichkeiten eine Idee zerreissen möchte ist für mich nur ein kind
      das wie ich schonmal wo gelesen habe sandburgen anderer zerstört weil es selbst keine schöne Bauen kann!
      tja hätte man dem kind beigebracht mit zement zu bauen was stabiler ist als sand könnte man es garnicht zerstören!

      POSTET EINE FERTIGE HELDEN IDEE MIT ALLEM DRUM UND DRAN UND WIR WÜRDEN DICH NICHT FLAMEN UND KÖNNTEN KEINE KRITIK ÄUSERN
      1. synegien fehlen
      2. feinde & freunde fehlen
      3. du weißt selber nicht was man für items kaufen kann , vieles schreibst du ? dann geh ich mit basher und vanguard und hood in die schlacht ....
      4. benutze tabellen sieht schöner aus
      5. dir wurden anregungen gemacht wie du den held verbessern kannst , ich sehe davon nix wo ist dein CHANGELOG ? oder arbeitest du nicht weiter dran weil du damit beschäftigst bist uns zu flamen weil wir kritik üben die du für überflüssig hällst ? das DS forum ist wie ein kleines kidn das sandburgen zerstört , wieso gehst du nicht in ein anderes forum und postet es dort ?



      :saint: sorry für den h8t wirklich aber du bist so aggresiv das ist echt undglaublich , deine idee gefällt mir sehr gut aber so wie du dich gibst naja =) hf gl :saint:
    • Junge du nerfst mich!
      Ich bin nicht SESSOMA!
      Ich setze mich für ihn ein! Und es nerft das du mich anschreibst als hätte ich diese hero idee gepostet!
      Ich finde selbst das es schade ist das noch keine Stats da sind! Aber mir gefällt zumindest mal die Idee dahinter!
      Und ich finde es schade das gute Ideen von so kleinkindern wie dir zerrissen werden nur weil dir nix einfällt was du posten könntest!

      Wenn der mal online kommt wird er sich wundern welche spassten hier in seiner Idee herumschreiben.
      Und wie oft sie schreiben das Synergien fehlen etz. was absoluter schwachsinn ist, weil so gar ein blinder die synergien sehen kann.
    • nG]Dschinn schrieb:

      Junge du nerfst mich!
      [...]
      von so kleinkindern wie dir zerrissen werden nur weil dir nix einfällt was du posten könntest!
      [...]
      welche spassten hier in seiner Idee herumschreiben.
      [...]
      was absoluter schwachsinn ist, weil so gar ein blinder die synergien sehen kann.
      [...]

      nG]Dschinn schrieb:

      Sorry aber auch das ist absoluter schwachsinn!
      [...]
      Und jeder der wegen solchen nebensächlichkeiten eine Idee zerreissen möchte ist für mich nur ein kind
      das wie ich schonmal wo gelesen habe sandburgen anderer zerstört weil es selbst keine schöne Bauen kann!
      rage halt noch mehr rum... hilft bestimmt dabei, die anderen hre von deinem standpunkt zu überzeugen...