Funwar - Fehleranalyse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funwar - Fehleranalyse

      Hi, wir haben gerade einen Funwar gespielt,ich möchte jetzt wissen was für Fehler wir/ich gemacht haben und was wir hätten besser machen können.


      Länge: 50 min (6.68b cm) also praktisch 40 min
      Helden + Lanes
      Ich war clock
      Sentinel (wir):
      [demnok_64] [lion_64] [mortred_64] [rattletrap_64] [sven_64]

      Scourge:
      [syllabear_64] [mirana_64] [shendelzare_64] [medusa_64] [voljin_64]
      Dateien
      • fw-sent.w3g

        (984,15 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Warum spielt ihr die b? Oo

      WD und Venge in einem Team sind natürlich hart, dagegen würde ich auch keine Mortred picken, da die durch den ganzen Hate ziemlich schnell umkippt, n Naix oder evtl ein Kunkka wären imo gescheiter gewesen!
    • Joa, oder Mortred durch SKK ersetzen.
      Die Life-steal Aura ist später sicher auch nice für Sven und Rattle ( auf Sven sogar etwas abartig mit anderem Lifesteal ) :thumbsup:
      Und er ist eben nicht so fragil wie Mortred...
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Ich hab nichts zu tun und werds mir anschauen.
      Meinung per Edit.

      Fragt doch nicht im Allchat nach, warum sie Sniper bannen. Vllt können/mögen sie nicht gegen ihn spielen?

      Ihr pickt ein Gangerlineup mit Clock; Sven; Lion extra gegen die Dusa (geh ich von aus) und dann pickt ihr Mortred+Warlock?! Medusa > Mortred (Wenn ihr überhaupt nen Carry pickt).

      Lion fail ward @ Runespot, aber ist Blue anscheinend auch schon aufgefallen?^^

      Itembuild generell failen ein wenig bei euch.

      Minute 4:50 Clock findet Invis Top->Bottled sie->Kann gangen auf der Toplane, da zu ziemlicher Wahrscheinlichkeit keine Wards oben stehen, aber geht wieder in die Mitte und farmt statdessen?!

      Bottom Lane ist klar, dass Mortred gegen so eine Lane nicht halten kann. (Vorallem gegen Dualrange kein PMS?)

      Minute 7:40 4 Leute btm Lane, ihr goet sie, aber nach nem fail gehen 2 back 2 stayen. Folge: 2 sterben. -> Absprache im TS?

      Bis Minute 14 bleibt Sven auf der Toplane und farmt(als Ganger) und hat dann grade einmal PT's?! + 600 gold?

      Um den dreh von Minute 13:30, Clock tped alleine in den Tower und danach kommt erst alles andere? Scourge hätte ihn so leicht killen können, wären sie ohne jeglichen Grund nicht back gegangen.

      Das sollte fürs erste reichen. Keine Lust mehr weiter zu gucken, sry.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nippl- ()

    • ardet4 schrieb:

      Zur Not muss die Mortred halt schauen dass sie mit BKB wartet bis Dusa Ulti raus ist. Sollte gegen das Lineup gut gehen..
      gegen 2 stunner + maledict drauf? da kann man nicht wirklich mit der bkb warten.
      bkb an und versuchen schnell wd + venge zu killen. dann hat scourge auch nicht wirklich mehr stunner im team und die medusa ulti ist dann nicht mehr so hart

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Ja Crunk, die Mortred hat 1on5 gespielt.
      Die Gegner haben ZWEI sichere Stuns und Mortred nen Blink. Dann wartet man halt bis Sven oder Clock die gefressen haben und geht dann rein, meine Güte..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Würde das immer so klappen wie du sagst, wieso baut sich dann ne mortred eine bkb? nur für ne medusa ultI? 8|
      gut clock und sven sollten initiaten, aber dann würde ich auch eher die disabler am anfang killen. weil der rest ist am anfang nicht das problem. wenns ins late geht, ist klar das sentinel verliert.
      (ohne das replay angeguckt zu haben)

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Clock und Sven killen die Disabler in Sekunden, wenn nicht sind auf jedenfall die Disables draußen und ja, BKB lohnt sich für Medusa Ulti, wenn die Dusa das große Problem ist (durch viel farm).
      Je nach Positioning der Gegner können auch Clock und Mortred die Supporter legen, während der Sven die Dusa jumpt um ihr Ulti zu forcen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • toplane war mies gespielt und wl hat sich einfach immer weg drängen lassen, nie den heal als dot genutzt und mortred spielt nach dem firstblood auch komisch. kommt full hp mit nem tp rein und lässt sich für EINEN creepkill von den creeps und der potm direkt auf n 3tel der hp schlagen. und ihr braucht bessere absprache im ts, besonders bei ganks.
      Nice Meme

    • Benutzer online 1

      1 Besucher