Hiho,
vor ewigen Zeiten hat mal jemand ein Shaker-Movie auf DotA-Allstars gepostet in nem Movie-Thread dort. Er meinte es sei gar nicht so schwer ein gutes Movie zu machen und seins war auch echt genial. Leider habe ich damals gefailed es zu saven und finde es auch nicht mehr. Ich weiß noch, dass das Lied mit dem Song: "Cowboys from hell" von Pantera unterlegt war. Das Movie hieß irgendwas in Richtung "Earthshaker the Cowboy from hell" und hat auch nur so lang gedauert wie das Lied in etwa. Genauere Angaben habe ich leider nicht aber es ist mindestens zwei Jahre her
Edit: Es ging in dem Movie nur um Shaker, keinen anderen Helden!
vor ewigen Zeiten hat mal jemand ein Shaker-Movie auf DotA-Allstars gepostet in nem Movie-Thread dort. Er meinte es sei gar nicht so schwer ein gutes Movie zu machen und seins war auch echt genial. Leider habe ich damals gefailed es zu saven und finde es auch nicht mehr. Ich weiß noch, dass das Lied mit dem Song: "Cowboys from hell" von Pantera unterlegt war. Das Movie hieß irgendwas in Richtung "Earthshaker the Cowboy from hell" und hat auch nur so lang gedauert wie das Lied in etwa. Genauere Angaben habe ich leider nicht aber es ist mindestens zwei Jahre her

Edit: Es ging in dem Movie nur um Shaker, keinen anderen Helden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mytling ()
How I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -