Warum werden einige Helden nicht gepickt?

• Sharyn schrieb:

Man hat mit Undy Go Potenzial. 600 Cast range NP. Random Stun + Tombstone = Kill. Np.

Schonmal dran gedacht, das Enigmas Ulti die einzige ist, die mehrere Carrys MIT BKB disablen kann? =O

Schön, aber die 600 range gibts erst seit 6.68, welche noch kaum gespielt wurde. Und ich hab ja nix dagegen wenn ihr meine Theorie wiederlegt, aber warum wird dann Ud nie gepickt?
      Das mit BKB ist true, hab ich echt noch nicht dran gedacht.
    • Clock wurde ja teilweise auf der ESWC in Paris gespielt um die Solo Windrunner auszukontern. Hat auch soweit geklappt gegen nicht Asiaten, nur kam es gegen die asiatische Spielweise gar nicht an.
      Clock ist definitiv ein guter Pick um einzelne Heldn rauszuenhmen und wenn viele Mates Dagger bzw. Blinks naben. Gegen AoE oder aehnliche LineUps nicht wirklich gebrauchbar. Da stellt er sich mit seinem Kaefig selbst ein Bein und hilft den Gegnern ihre Spells besser zu treffen.
      Ist halt ein aggressiver Held der Perma Ganken sollte und das passt nicht oft mit der heutigen Spielweise zusammen, wo einzelne Helden noch 24/7 farmen muessen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher