Bei random geht man natürlich an den Sideshop und wartet, bis man sich nen RoH kaufen kann
Startitems zu einigen heros !?
-
-
ich1995 schrieb:
Hallo liebe DotA-Freunde,
wollte mal fragen wie eure Startitems bei folgenden helden aussehen:
Picked (603 G) / Randomed (853 G)
Storm-S
Nortrom
Leshrac
Tiny
Morphling
Krobelus
Pugna
Luna
Omni-K
Spiritbreaker
Fast alle meine Lieblingshelden, und wenn ich sie Pick/Randome weiß ich niie was ich kaufen soll !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Und welche Hero (allgemein) ist ein typischer Necronomicon-Buch-Hero ?
Liebe Grüßeee & hoffe auf Hilfen !
fehlen da nich Italo-G und Marty-G?
bei random chick + circle circle branch branch + healingzeugs -
&nd mit Tiny was kaufen?
So wie Picked wie Randomed !
603 / 853
Grüßeee -
auf tiny würde ich empfehlen: circlet, 2 branches, healing salve, tango, 2 clearitys
ordentlich allstats mit gutem manapool, damit man schon früh seine combo benutzen kann -
ja....
was bei random und was beim picken? -
auf tiny mantle kaufen. der brauch keinen circlet ~~. das einzige was er braucht ist mana.
pick = 1 mantle, 2 branches, 1x tangos, 1x salve, rest clarities (2 müssten es glaube ich sein)
bei random = 2x mantle, 1x tango, 1x salve, paar clarities + vllt noch 1 branch. wenn du weißt, dass die gegner viele spells usen -1 mantle + 1 magic stickroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
auf Tiny ist wichtig, dass man +4 Int kauft, damit er auf Level 2 Mana für seine Kombo hat. Daher sollte man entweder mindestens 1 Mantle + Branch oder 1 Circlet + 2 Branches holen, desweiteren Reg (Tango/Salve) sowie einige Clarities, da Tiny's Manareg nicht gerade die höchste ist. 2 Circlets oder 2 Mantle hole ich nie, da man sowieso nur 1 Nulli baut, da man später einfach mit Nulli/MaWa/Bottle/Dagger/Boots/TP garkeinen weitern Slot hat.
-
ich1995 schrieb:
ja....
was bei random und was beim picken?
stell dich doch nicht so blöd an. du brauchst am anfang stats + zeug für mana- und hp-regeneration. liste halt gleich alle ~100 helden auf und frag nach deren startitems...
Stats + Regen => basst!it ain't nothing but a peanut -
sagt der der :
hab gehört bracer first sind stark. müsst aber nochmal bei nemuru nachfragen...
geschrieben hat -
Kokosnuss schrieb:
der kleine ist 15 oder nen troll... habt mitleid
hahaha...
jetzt suchen sie möglichkeiten zu trollen, indem sie sagen das andere trollen !