Akasha Itembuild und Skillung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kay, aber wie gesagt, nicht wirklich sehenswert.
      Weil die Teams nicht besonders fair eingeteilt waren.

      Maiden Venge Top
      Silencer Mid
      Rhasta Sven Bot

      gegen

      Qop Top
      Viper Mid
      Lich Puggie Spectre Bot

      Wurde oben richtig nett dran genommen -.-"
      Und hatte auch sonst meine Probleme.
    • Jo blink first ist ein muss. Also wenn man net grad fb mit 3 leuten probiert. Aber du kannst dochnet davon ausgehen, das du auf ner 1on2 oder meinentwegen auch 2on2 lane auf level 1 die chance kriegt nen fb zu holen. Wenn du mit necro wirklich net klar kommst, kann ich dir noch linkens empfehlen. Sobald du perse hast kannst du schon richtig gut farmen. Einfach in die wave stellen, ein hit auf das gegnerische rangecreep machen und warten bis ein melee creep von den Gegnern unter 300 hp ist. Dann scream und 100 gold mehr. Die andere beiden melee creeps kannst du evtl noch lasthitten. Sobald du dann orb hast, kannst du spammen wie du lustig bist. Zur skillung kann ich mich nur anschließen.
    • war ok das replay.
      na gut also gegen venge und maiden ist man nätürlich alleine schon ein bisschen aufgeschmissen.
      aber sonst will ich noch was sagen ich habe bis jetzt geglaubt nur ich könne mit der nicht allzugut lasthitten aber ich glaube es ist am anfang mit ihr wirklich schwer zu farmen
    • Naja, das mitm Beyond Godlike und Triple Kill mit Viper.
      Das Rep haben grade mal 3 runtergeladen :/
      Vllt hätte ich anderen Namen wählen sollen,
      jedenfalls hatte ich nach 4 Deaths keine mehr,
      sondern Beyond und einmal Triple Kill wie Juff
    • hier nochn replay wo wir von MYM aufs maul bekommen

      Maelk spielt die QoP ziemlich nice

      EDIT: auf meinen Block am anfang achten ;>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KnoRKe ()

      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • hrm, ich bin auch in Nyakes seinem Replay und hab gesuckt. Einmal auch weil Nyakes die Maiden zu früh gekliit hat, sodass ich mich in 4 Feinde geportet hab. -.-
      Und so richtig LateGame isses ja auch nich geworden... :rolleyes
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Nyakes
      Naja, das mitm Beyond Godlike und Triple Kill mit Viper.
      Das Rep haben grade mal 3 runtergeladen :/
      Vllt hätte ich anderen Namen wählen sollen,
      jedenfalls hatte ich nach 4 Deaths keine mehr,
      sondern Beyond und einmal Triple Kill wie Juff


      Jep, hättest echt nen anderen Namen nehmen solln :]
      Habs erst verschmäht zu saugen, aber nach dem Post hier dachte ich, vielleicht gibts doch was interessantes^^.
    • och ich hatte grad ein gutes dotaleague game 5on5 über 70 min, sent vs. scourge....ich kann dir ein replay posten, wie man QoP NICHT spielen sollte :D Bin voll abgekackt mit ihr. Das einzige gute an meinem Spiel: Nur 2 oder drei deaths - blink ist der hammer!

      ich hab fröhlich treads, agha, guinsoo gekauft - aus spass an der freude; merke: 100 sec ds können lang sein, das mehr an schaden lohnt nicht: kein agha!!!

      der disable ist nice, aber die QoP frisst nicht so viel mana: kein guinsoo

      gehe mit QoP nicht unbedingt auf dd, sie ist langsam: keine treads, sondern BoT!!!

      Bis auf's flüchten, supporten und standhaft bleiben hab ich alles falsch gemacht :D

      BTW: supercreepswaves mit sonicwave und scream hinterher flach zu machen sieht geil aus :D

      PS: WARUM in alles in der Welt hab ich so ne scheisse gebaut? Konzept??? brauch ich nicht, ioch kauf was gut aussieht ^^

      nachtrag: farmen ging eigentlich sehr gut mit ihr, und das tolle an aksha: Dicke Range und flotte (FLOTTE) attackanimation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edrahil ()

      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Original von Nyakes
      Kein Wunder, dass du immer abkackst bei DER Skillung.
      Du hast ihren AoE Nuke nicht gekillt aber dafür Shadow Strike gemaxed..

      Frage, was bringt dir Shadow Strike gemaxed? Wenig mehr Dmg oder?
      Mehr nicht. Du kannst es auf lvl 1 lassen, denn der Slow ist auf allen lvlen gleich.

      1.Blink
      2.SS
      3.Scream
      4.Scream
      5.Scream
      6.Ulti
      7.Scream
      8.-10.Blink
      11.Ulti
      12-15.Stats
      16.Ulti
      17.-22.Stats
      22.-25.SS

      Bei deiner Skillung frage ich mich, wie du farmst und wie du überhaupt killen willst, außer du killstealst mit Ulti oder luckst mit lasthit -.-"

      Items: 2 Circlets + Soviele Tangos wie möglich.
      Persevance
      2Circlets zu Bracer
      Boots
      nommal Bracer
      HoM
      Necro
      Necro2
      Necro3
      BoT
      Linkens
      Skadi


      Also ich spiel QoP auch eigentlich ohne HoM.
      Ich bin eigentlich der Meinung, HoM muss man WENN schon early gehen, also z.B. vor Preservance... hab grad gespielt und da es gut lief, war mein Build;

      2xTango
      1xCirclet

      2x Bracer gemacht
      1x Tango
      1x Clarity Potion

      Dann direkt auf Necro 3, weil ich die Kohle hatte und PL mich genervt hat, danach erst Preservance um auf Linkens zu gehen... BoT brauchte ich zu dem Zeitpunkt net. Hat eigentlich ganz gut gefunzt, aber denke in nem nicht Pub hätte ich erst Preservance gehen müssen... aber hier gings halt... wie immer Situationsabhängig.

      Greetz,
      JD
      Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
      "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • Original von KnoRKe
      skillung:

      blink
      scream
      scream
      shadow strike
      scream
      ulti
      scream
      stats
      stats
      stats
      ulti
      blink
      blink
      blink
      stats
      ulti
      stats usw

      Blink als erstes zum abhauen, scream sofort zum farmen/harrassen
      ab lvl 8 stats um den HP defizit ansatzweise auszugleichen
      shadow strike is einfach nur fürs slowen da und für nichts anderes

      items:

      tangos
      2 circlets

      boots
      perseverance
      ultimate orb
      linkens
      skadi
      guinsoos
      aegis

      im early schön passiv halten und mehr aufs farmen konzentrieren
      ab lvl 11 paar gangs ansetzen aber farmen nicht vergessen ;>
      ne qop mit anständigen items am ende kann ne menge ausrichten
      Der Sillung kann ich nur zustimmen, weil die Qop am anfang einfach zu anfällig ist, um gegner mit blink zu hunen deshalb vorher noch ein paar stats zwichen rein.

      Necro bevorzuge ich auf ihr auch , da sie mit den stats im mid game am meisen rockt und necro einfach imba ist, wenn man weis wie.(lvl3 necro pflicht)

      Ansonsten linkens kommt bei mir immer danach, skadi , treads , buriza.

      vorher noch ein chick paar bracer tangos etc...

      thx

      13l4cK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Ich lese hier immer: blink first, was ich aber nicht gut finde. Für mich ist das fast ein bischen ähnlich wie boots first... Ich denke nicht, dass es jmd. gibt der wirklich so spielt, dass er den blink schon auf lvl 1 schon braucht ( es sei den du spielst gegen maiden jugger -_-) und sonst tuts mir leid. Ich skill immer ss first und dann so wie erwähnt, weil ss schon das fb bringen kann (mit pudge gehts sehr gut). Midas nie auf qop. Auf qop sollte man meiner meinung nach erst 2-3 bracer dann skadi rapier aegis machen, um auch noch so viel lategame potential wie möglich rauszuholen. Necro funktioniert mit dem slow natürlich ziemlich toll, jedoch einfach so necro zu machen ohne einen invis gegner zu haben ist meist relativ uneffektiv. Aghanims scepter ist einfach vieeeeeeel zu teuer, besonders der mystic staff, als es sich lohnen würde, klar ist es ein denkbares item meiner meinung nach jedoch nicht so gut.



      Ein SS auf lvl 1 bringt dir nur gegen mega nubs was die gegend einen tower rennen und der slow sie länger im tower focus hält, so ungefär aber ein blink kann dir bei Krassen herassern schonmal den ersten tango oder die erste flask ersparen , man weis ja nie was passiert.

      thx

      13l4cK