Akasha Itembuild und Skillung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ~closed~

      Grund: Nur noch Flamerei und keine sinnvollen neuen Beiträge mehr. Putzen und verwarnen werd ich später noch.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ~reopened~

      Wenn jetzt noch einmal jemand FLAMED gibt es nen sofortigen 7-TAGES-BANN.

      Überzeugt den Gegner mit Argumenten und nicht mit Flames. Versucht euren Skill- oder Itembuild so zu begründen, dass es den Gegner überzeugt. Argumente wie: Ich skill so und bau das, weil ich meinen Gegner so immer pwne oder weil vigoss das auch so macht zählen nicht.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • also ich wollte nur zu erfahrung bringen das skadi zwar schön und gut is aber meiner erfahrung ewig zum bauen bracuh und dann maht man damit keinen dmg.... also ich denke linken's is ansenlicher und dann noch so was wie mkb oder einfach nur den einfachen crit scheiuss kein plan wie der heisst.. da ulti lvl2 plus scream ca. 730 schaden minus ressistenz vllt.500-600 dmg macht was auf lvl elf für knapp 500 mana nit so toll is... da lieber ma n paar ma drauf hauen und geschickt blinken
    • gegen halbwegs kompetente spieler wird dir 1x deine kombo nicht viel bringen, darum hast den blink zum chasen und den scream noch n paar mal zu zünden, dazwischen autohits...
      den soo großen unterschied zwischen eos und linkens seh ich auch nicht, linkens gibt dir zwar n bischen regen, kommt halt auch auf die gegner an
      mit linkens machst du btw genausowenig/noch weniger schaden...

      linkens hast du zwar schneller, dafür gibt skadi n paar bessre stats und den ganz netten slow der noch besseren chase ermöglicht...

      mMN geht beides, darum würd ich nicht linkens> eos verallgemeinern. mkb ist so ne sache, hast so halt keinen stun/ministun, aber auch nicht sonderlich viel ias um das richtig sinnvoll zu nutzen, guinsoo/euls als alternative würde ich aber bevorzugen, da man den dmg nicht wirklich braucht.