Items & Skills für Abbadon ! v6.68c

• Items & Skills für Abbadon ! v6.68c

Hallo meine Lieben,

Ich hab schon in der SuFu nach Abaddon Items gesucht, aber leider nur oldis 2007 und so gefunden !
      Deswegen mache ich mal ein neues Thema auf !

-Wie sollte die Skills und Items für Abaddon aussehen?
      -Wie starten mit 603 Gold, und wie mit 853 ?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus !

Grüßee !
    • Abbadon sollte halt voll auf support gespielt werden, da ihm das am besten liegt. Erstes großes Item sollte Mekka sein. Jetzt kann man auch gut diese Arcane Boots bauen für noch mehr support. Ansonsten noch Basi => Vlads, Urne, Guinsoo (ULTRALUXUS)... support sachen halt!

skillung würd ich shield und death coil ausskillen, evtl noch eisattacke mit rein - wobei ich da kein fan von bin. Ulti halt immer wenns geht.

Wie gesagt: Immer fleißig support. Mit Shield und Coil leben retten, Mekka + Arcane Boots rausspamen und im Team die Fights gewinnen. GG
      it ain't nothing but a peanut
    • Ich richte mich bei Abaddon nach diesem Guide und komme damit gut zurecht.

Abaddon kann mit seinen Skills sehr gut sitten/supporten, deshalb würde ich ihn auch immer so spielen. Shield + Coil als erstes skillen, damit du harassen bzw. deinen Mate unterstützen kannst. Es ist immer wieder schön, wenn man einen Mate, der noch 30 HP hat und vom Gegner verfolgt wird, mit Shield und Coil noch in Sicherheit bringen kann.
      Ein Melee-Held wird es dir auch danken, wenn er sich dank dem Shield ohne Sorgen zum Lasthitten nach Vorne trauen kann.

Als Startitems eignen sich Gegenstände, die dir Mana- und Lifereg geben. MaWa, Urn und RoS sind da ganz nützlich. Ein Soulring kann auch ganz nett sein. Ganz am Anfang sollte man auf keinen Fall Clarities vergessen.
      Später dann Mekansm und natürlich immer mal wieder Wards.
    • Ich habe gute Erfahrungen mit Stick + Soul Ring + Meka + Urn + Pipe + Arcane Boots gemacht. Soul Ring/ Stick zuerst, danach die Boots , danach Meka, Pipe, Vlads (hier fuer den Ring ausseinander nehmen) und bist an sich Kampfbereit.

Stick, Ring, Boots geben dir so viel Mana Reg, dass du die ganze Zeit spammen kannst. Ich spiele den Helden auch eher so, dass er nicht mitten im Kampfgetuemmel steht, sondern einfach von hinten seine Spells auf die Mates wirft und ab und zu mit Meka, Boots etc. aushilft, sofern es da keinen CD gibt.

Hier von mir nen Abba mit der von mit gespielten "Taktik". Unteres low Skill SPiel. Viele Fehler von mir, nur sieht man, wie ich dann 3-4 Minuten rum stehe und einfach nur meine Spells spamme, ohne selbst stark in den Kampf einzugreifen, stattdessen aber meine Mates immer mit Full HP und Mana Pushen koennen.
      dota-league.com/?section=insta…single_details&id=3018515

Kaufen sollte man Chicken oder Wards, 3 Branches + Salve + tango + clarity. Hast dann die 603 Gold mehr oder weniger komplett ausgelastet. Mit Random wuerde ich den Soul Ring kaufen.

Man kann ich auch im Pub als Carry spielen:
      SandY, Radi, Agha, HoT, Vlad, Urn... unkillbar :)
    • mit dem startgold solltest du chicken oder wards holen, dazu 2-3gg branches eine salve eine clarity und eine packung tango zb (gibt dort mehrere möglichkeiten)
      deine rolle im team ist die des supporters, ein frühes meka ist immer gut, ansonsten eine pipe bei viel aoe nukes
      urn halt ich nicht viel von, da ein abbadon allgemein nicht so viel an kills beteiligt ist, sondern eher darauf ausgerichtet ist dem carry ein möglichst einfaches farmen zu verschaffen
      vlads kann auch ganz nett sein ghostscepter falls viele carries im gegner team
      aber hauptsächlich wards
    • pazzy schrieb:

urn halt ich nicht viel von, da ein abbadon allgemein nicht so viel an kills beteiligt ist, sondern eher darauf ausgerichtet ist dem carry ein möglichst einfaches farmen zu verschaffen
      mit den kills hast du recht, aber urn gibt alles, was ein abaddon braucht. +6 str (und ein hauptatribut) + mana reg. besser kann es eig gar nicht werden für so ein billiges item.kein must have, aber ich würde es bauen.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Force Staff wurde noch nicht erwähnt, kann sich auch nach den bisher genannten Items (Meka etc) noch sehr lohnen um zB den Carry retten zu können.

Edit: Und da fällt mir auch noch Euls als Option ein, wenn man noch nen Slot belegen will und etwas Gold hat.