Creeps stacken ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Satyrs krieg ich in 90% der Fälle *nicht* gestackt. Der kleine purgt also steckt man schon mal extra dmg ein und muss früher als sonst hin. Wenn dann der Purge weg ist dreht der kleine einfach um und blockiert den spot.

      Gibts da irgendeinen Trick? Das nervt nämlich richtig beim junglen :/
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • die kleinen sind echt nervig, aber der spot mit dem einen großen ist recht einfach :P
      Was man vielleicht bei dem spot mit dem Healer beachten sollte ist, dass man in aggrorange läuft, und nicht attackt, da er sonst stehen bleibt und healt :/
    • Crunk_ schrieb:

      3-4 sekunden früher pullen. so habe ich es immer gemacht. aber keine garantie, dass es klappt

      Selbst wenn ich das mache und weit genug weg laufe, bleibt der kleine da meistens stehen oder dreht mitten auf der Strecke um nur um den Spot zu blockieren.

      Die beiden großen folgen mir dann, aber der kleine geht mitten drin zurück und verhindert den Stack. Kann man da was gegen machen? Killen geht ja nicht dann blockiert halt die Leiche den Spot ~~
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • als ob du jedes mal axe spielst, wenn du junglest ~~

      edit: zu giles. hmm. dann habe ich keine ahnung. sonst einfach mit dem nächsten spot stacken und in der minute die satyren killen. die sind ja ziemlich einfach. und dann bekommst du bei der vollen minute auch gleich einfach neue creeps. besseren tipp hätte ich jetzt nicht...

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Den kleinen solo vor der :42(?) sekunde killen (skeletons brauchen doch 18sekunden um zu verschwinden oder nicht?). Auch wenn das mit der sekundenzeit vll nicht stimmt. Den rikiverschnitt einfach killen, wenn man mal am vorbei laufen ist. So mach ich das jedenfalls und es funktioniert mehr oder minder.
    • giles schrieb:

      Also Satyrs krieg ich in 90% der Fälle *nicht* gestackt. Der kleine purgt also steckt man schon mal extra dmg ein und muss früher als sonst hin. Wenn dann der Purge weg ist dreht der kleine einfach um und blockiert den spot.

      Gibts da irgendeinen Trick? Das nervt nämlich richtig beim junglen :/

      Die 1-2 sekunden früher hin muss man nur beim Pullen mit lanecreeps, fürs Stacken kann man zur gleichen Zeit hingehen wie bei anderen creepspots auch. Bei mir ist allerdings noch nie das Problem aufgetaucht, dass der kleine Satyr stehen geblieben ist bzw zrückgelaufen ist vor den anderen.
    • Und wenn man aus diesem Bereich die Creeps rausgelockt hat, dann siehe da, zur vollen minute stehen doppelt so viele Creeps da.

      Übrigens, bei 2 Minuten vom Video Choke Point Jungling, macht er einen double-stack. Lohnt sich, weil man dann 2 creepspots auf einmal stacken kann.
      Lege dich nie mit einem Idioten an, erst bringt er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich aus Erfahrung.

      Chemie für Fortgeschrittene: Man nimmt einen ZINKEIMER und gibt WASSER hinein. Jetzt verbindet sich das WASSER mit dem EIMER zu einem WASSEREIMER und das ZINK wird frei. Wichtig ist, dass man kein KUNSTSTOFFEIMER nimmt, sonst verbindet sich das WASSER mit dem STOFF zu WASSERSTOFF und die KUNST is im EIMER...rofl XD lol...

      Ich finde Arbeit so toll, dass ich ihr stundenlang zusehen könnte.

      [spoil]tja hättest wohl gedacht, da steht was drin oder?[/spoil]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher