Vol'Jin - The Witch Doctor (Erläuterungen zu Maledict) (V. 6.44b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bitte lernt doch endlich mal zu lesen:
      chaos rüstung macht 100% schaden gegen alles!
      piercing macht 150% gegen leicht und nur 30% gegen tower z.b.
      das heißt dann also das rüstung vollkommen nutzlos ist da rüstung dann wohl weder chaos noch normal noch stich noch magie noch belagerung noch held noch sonstwas abschwächt
      ich hoffe man versteht mich :danke
    • macht chaos nicht nur versterkten schaden an allen rüstungsklassen?

      Verwarnung, wegen den von Thanx genannten Gründen. Bitte lies dir die Regeln durch.

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Zum Guide:
      Gefällt mir, würde aber noch andere Allys adden, wie schon genannt taugt eigentlich jeder stunner oder slower
      zum Ally. Feinde sind außerdem auch noch Gegner mit Aoe stuns, da dir da deine Unsichtbarkeit nicht hilft (Leviathan,
      Centauer, Leshrac usw.) Und deine beiden Skillbuilds unterscheiden sich jetzt nicht so arg, die kann man in einen
      fassen, mit vermerk auf die Alternativen.

      Zu Wuarscht:
      Leider Schwachsinn, Chaosdamage ignoriert nicht die Rüstung, sondern wird lediglich nicht extra reduziert (was auch nicht stimmt,
      Gebäude nehmen trotzt Chaosschaden weniger Schaden.) Ich geb mal nen Beispiel (weiß nicht obs zutrifft, hab langer nichtmehr geladdert):
      Eine Einheit mit Stichschaden (rangecreeps z.B.) greift nen Ziel mit Schwerer Rüstung an, der schaden wird erstmal um 25% Reduziert
      (weil Schwere Rüstung in diesem beispiel einen Vorteil gegenüber Stichangriff hat) und dann kommt noch der Abzug für die Rüstung.
      Bei Chaosschaden aber gibt es außer dem Rüstungswert keine Reduzierung (im normalen Wc3, in DotA wie gesagt bei Gebäuden schon.)

      Edit:
      Zu 7hund3r:
      Dein Beitrag ist kurz, arg Offtopic und ohne sich vorher informiert zu haben, sonst wüsstest du das du falsch liegst, wie hier auch schon oft
      an anderen Stellen gepostet wurde.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • RE: Hatte da mal ne frage

      WUARSCHT schrieb:

      Also du hast da einmal geschrieben das der omni kein dmg vom ulti bekommt ...
      Dazu ne frage habs zwar nicht ausprobiert aber eig müsste omni doch troz ulti vollen dmg nehmen weil der ulti macht ihn ja nicht unbesiegbar sonder erhöht die rüssi des helden auf 9999 oder so kein plan ob ne 9 zu viel ist .. naja aufjeden macht die Ulti doch chaos dmg und chaos dmg heist ein held bekommt den vollen dmg ohne mitberücksichtigung der rüstung ... Wie gesagt habs nicht ausprobiert und ist auch nur ne kleine anmerkung ... sonst ist der guide der hammer


      chaos schaden heisst nicht, das die rüstung ignoriert wird, chaos schadecn ist bei dota genauso ein angriffstyp wie stich,normal,belagerung,held.


      Zum guide mhm gefällt mir garnicht, lothars ist schelcht, da man nur das unsichtbar werden gebrauchen kann, dafür bau ich mir lieber n dagger, point booster und n bracer :).
      Ausserdem suckt Lothars gegen "pros", und das argument, du hast ja necro bringt dir auch nichts, da die gegner necro bauen werden und dich einfahc killen. ( man bedenke, du hast 3800 gold ausgegeben ohne irgendwie leben zu haben)
    • RE: RE: Hatte da mal ne frage

      jomon schrieb:



      chaos schaden heisst nicht, das die rüstung ignoriert wird, chaos schadecn ist bei dota genauso ein angriffstyp wie stich,normal,belagerung,held.


      Zum guide mhm gefällt mir garnicht, lothars ist schelcht, da man nur das unsichtbar werden gebrauchen kann, dafür bau ich mir lieber n dagger, point booster und n bracer :).
      Ausserdem suckt Lothars gegen "pros", und das argument, du hast ja necro bringt dir auch nichts, da die gegner necro bauen werden und dich einfahc killen. ( man bedenke, du hast 3800 gold ausgegeben ohne irgendwie leben zu haben)


      es ist einfach gnadenlos bekloppt lothars zu baun. bkb kostet genausoviel, ist effektiver und gibt auch noch hp!!

      dagon ownt auch nur im pub, wo keine sau hp-items hat.

      bkb+agha=GG, einfach nur noch imba wenn der das hat >_>
    • Lothar ist auch mist weil es sowas wie aoe-stuns gibt .... und jeder halbwegs nichtidiot stunnt dann auch wenn man dich nciht sieht ohne maphack zu brauchen x.x
      Dagger + bkb + agha ist alles was man braucht =/

      Hindaggern, Maledict casten, stun casten und bkb+ulti.... Naja pwnd alleine jeztt nicht sooo weil der gegner recht schnell rennt ABER mit mates haut das ordentlich drauf (mit disabelden mates selbstverständlich).
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • hört sich nice an der guide. werde das mal ausprobieren ( habe mir nie lothars gekauft. ) das wird das killen von heros ca. 2-3 mal erleichtern vermute ich. aber hört sich nice an! werde die dmg mal testen, ob das alles auch der wahrheit entspricht ^^
    • Der vorgerechnete Schaden wird kaum stimmen, da er weder Ressi noch Reg mit ein bezieht.
      Aber wenn du einen halbwegs verlässlichen Lanepartner hast, kann es Spass machen.^^

      Und mittlerweile ist Maledict einerfacher zu setzen als zu den Zeiten des Guides, die Clasks sollten besser sein und Lothars wurde irgendwie gebufft.
    • Aber mit maledict zu treffen find ich bei weitem nicht so schwer.. klappt auch bei guten gegnern öfters wenn sie gerade ma solo sind..

      stun und dann wenn er gestunnt ist direkt maledict - bei mir hat ers direkt drauf bevor er wieder "entstunnt" is dann brauch mal vielleicht noch ne halbe sekunde um dagon draufzuhauen und joa dann isser ja schon tot, wennsn agi/int hero is :d
    • An sich ein sehr schöner guide, und ich muss sagen, dass Vol´Jin seit ich diesen guide zum ersten mal gelesen habe zu meinen absoluten lieblingshelden aufgestiegen ist.
      Allerdings bin ich mit deinem Itembuild nicht ganz einverstanden. Necromonicon hab ich auf WD noch nie gebaut weil ich mit den zwei kleinen nicht allzugut zurechtkomme, darum habe ich mich zum dagon entschlossen (sowieso wie von dir empfohlen da ich eh nur pubby spiele).
      Allerdings habe ich mit deinem itembuild schnell bemerkt, dass ich, sobald ich zu den gegnern kam so schnell tot war, dass ich es oft nichtmal geschafft hab meldict und ulti+edge zu casten, weil ich einfach zu schnell tot war. Das führte dazu, dass ich mein Itembuild zunächst durch 2 Bracer erweiterte. Leider ging ich immer noch recht schnell tot- zu schnell in anbetracht meiner hp. Ein blick auf meine Rpstung offenbarte mir: 1 -nicht gut. Und so habe ich zu meinen Pflichtitems noch die Phase Boots hinzugefügt.
      Und die vermisse ich in deinem build sehr. Die PB sind einfach perfekt auf dem WD: sie geben uns DRINGEND benötigte 7 Rüstung, womit wir auch im late noch gut auskommen (vlt hat ja auch jemand dann assault oder vlads) dann noch etwas dmg die mit maledict zusammen auch nicht zu verachten sind und außerdem die höchste +ms des spiels! mit aktivierten Phase boots kommt der WD auf einen ms von 412 und phase, was sowohl zum fliehen als auch verfolgen nützlich ist, bsw um noch die EP für einen gegner zu kriegen^^ .
      Also langer rede kurzer sinn: Ich vermisse IRGENDEIN rüstungsitem in deinem build ob man jetzt die phase boots kauft oder mekka oder was auch immer man möchte ist eigentlich egal - auch wenn ich die PB sehr gut finde, zumal du in deinem build keine besseren Schuhe kaufst. Aber bis ins late mit rüstungswerten unter 5 rumzulaufen ist einfach dumm.
      zur verdeutlichung nochmal eine Grafik die die Schadensreduktion in abhängigkeit vom Rüstungswert zeigt (grün) und ihre Ableitung (rot), die ich hinzugefügt habe um zu zeigen, dass es mit steigendem rüstungswert immer weniger bringt, mehr rüstung zu kaufen aber am anfang dafür sehr viel.
      also gruß,
      Asrael
      Dateien
      • Rüstung.bmp

        (144,82 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Achte mal auf die Version. Da gabs noch keine Phase Boots.
      Man sollte sich den Guide schon genau anschauen, bevor man irgendwelche Leichen ausm Keller.
      Aber ansonsten hast du schon Recht, Phase Boots sind atm das Beste was es für den Witchdoc gibt (boot-technisch)
      it ain't nothing but a peanut
    • Benutzer online 1

      1 Besucher