Startitems für diese Helden okay ?

• Startitems für diese Helden okay ?

Hallo, liebe DSler ;)

Wollte mal fragen, ob die Startitems okay sind ?
      für die jeweiligen Helden....
      weil ich nämlich versuche von jedem Helden so etwas zu schreiben !

--- v6.68c ---

--- Nortrom ---

Randomed:
      4x Branches 212 G
      1x Courier 200 G
      1x Magic Stick 200 G
      2x Heal Salve 100 G
      812 G

Picked:
      4x Branches 212 G
      1x Courier 200 G
      1x Tango 90 G
      1x Heal Salve 100 G
      602 G

--- Pugna ---

Randomed:
      2x Gauntled 300 G
      1x Sobi Mask 325 G
      1x Tango 90 G
      1x Heal Salve 100 G
      815 G

Picked:
      2x Gauntled 300 G
      2x Heal Salve 200 G
      1x Tango 90 G
      590 G

--- Tiny ---

Randomed:
      2x Heal Salve 200 G
      2x Tango 180 G
      1x Magic Stick 200 G
      2x Branches 106 G
      3x Clarity 150 G
      836 G

Picked:
      2x Branches 106 G
      2x Heal Salve 200 G
      1x Magic Stick 200 G
      1x Clarity 100 G
      556 G

--- Yurnero ---
      Randomed:
      1x Boots 500 G
      1x Ring of Regeneration
      850 G

Picked:
      1x Boots 500 G
      1x Heal Salve 100 G
      600 G

--- Puck ---
      Randomed:
      2x Gauntled 300 G
      1x Magic Stick 200 G
      2x Branches 106 G
      2x Heal Salve 200 G
      806 G

Picked:
      1x Gauntled 150 G
      1x Magic Stick 200 G
      2x Branches 106 G
      1x Tango 90 G
      1x Clarity 50 G
      596 G

--- Rylai ---
      Randomed:
      2x Branches 106 G
      1x Circle 185 G
      1x Magic Stick 200 G
      2x Heal Salve 200 G
      3x Clarity 150 G
      841 G

Picked;
      3x Branches 159 G
      1x Magic Stick 200 G
      2x Heal Salve 100
      2x Clarity 100 G
      559 G

bisher alle meine lieblings Helden :D

Grüßee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Your.Luder ()

• Zu viele Healing Salves, zu viele Magic Sticks (kannst du im Sideshop kaufen), auf Tiny viel zu wenig Mana, auf Rylai keine Wards/Chicken, auf Jugger Boots only oO Kaufst du schnell im Sideshop, da lieber QB oder Shield fuer PMS... und wieso nen Courier auf Silencer, koennen andere Helden kaufen wie Rylai, Venge, Veno.

Nur der Pugna Build ist okay, wobei da auch RoB + Tango geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• Also dem Jugger solltest du unbedingt ein Quellingblade kaufen! Generell finde ich Quellingblade auf eigentlich jedem melee-hero als fast existenziell ( sofern kein pure-support ).
      Bei FW´s und Cw´s sieht das alles natülich anders aus...

Bei dem Magic-Stick, den du so oft am Anfang drinn hast bin ich mir nicht sicher, den würde ich lieber ( mit Tiny z.B. ) im Sideshop kaufen und mir dafür mehr stats holen, da Magic-Stick nicht immer wirklich nützlich auf der lane ist.
      Am Anfang hauen eher wenige Helden so oft Spells raus, dass sie die 200g so früh schon rentieren.

Und warum hast du beim Silencer immer ein Chicken mit einberechnet und bei Pugna nicht?
      Also mMn ist Silencer eher der Carry, der am Anfang gut int. im Inventar haben sollte.

Im Battlenet kannst du natürlich gerne immer ein Chicken kaufen, wenns kein anderer macht, aber Silencer ist eigentlich eher Carry als Pugna.
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • bei Nortrom ist es so, mit dem chicken lass ich mir alle teile für Mekansm bringen !
      deswegen auch 4 branches !

und wie würde dann euer Itembuild aussehen, wenn meine falsch sind !
      bitte so schreiben wie ichs gemacht hab . random und pick !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Your.Luder ()

• Your.Luder schrieb:

bei Nortrom ist es so, mit dem chicken lass ich mir alle teile für Mekansm bringen !

Das heißt ja aber nicht, dass der Nortrom das Chicken kaufen muss, das kann ja ein anderer im Team machen.
      Startitems kann man imo nicht bei jedem Helden fest empfehlen, je nach Lineup gesamt (es muss ja zB nur einer im Team nen Courier kaufen) und Lane (zB Boots wenn man roamen will, sonst aber nicht) gibt es da Unterschiede. Ein paar generelle Empfehlungen und logische Überlegungen (zB wieviel Int muss Tiny kaufen um auf Lvl 2 beide Spells nutzen zu können?) finde ich da eher angebracht als direkte Itembuilds.

Btw du übertreibst es mit den Ausrufezeichen :D
    • asia^matthe schrieb:

Zu viele Healing Salves, zu viele Magic Sticks (kannst du im Sideshop kaufen), auf Tiny viel zu wenig Mana, auf Rylai keine Wards/Chicken, auf Jugger Boots only oO Kaufst du schnell im Sideshop, da lieber QB oder Shield fuer PMS... und wieso nen Courier auf Silencer, koennen andere Helden kaufen wie Rylai, Venge, Veno.

Nur der Pugna Build ist okay, wobei da auch RoB + Tango geht.

Der TE geht offensichtlich von Publics aus, da er -random in Betracht zieht, was im CW seltener vorkommt. Natürlich kann man seinem Team auch dort mit Chicken/Wards helfen, aber das kommt doch eher selten vor (pkp und sig nehm ich mal aus). Ich persönlich finde es ja auch gut wenn im Public Wards gekauft werden und kaufe sie auch selbst öfter mal, aber wenn jemand sowieso nicht weiß, wie man die benutzt macht es auch keinen Sinn ihm die zu empfehlen.

@Thread:
      Selbst die Startitems sind wie alles andere auch situativ. Man kann nicht sagen, dass eine bestimmte Kombination an Startitems immer die beste ist. Besonders bei Magic Stick kommt es auf den Gegner und wie viele Spells sie haben/benutzen an.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!