Problem mit WC3 und Windows 7 64bit

• Problem mit WC3 und Windows 7 64bit

Hey,
      hab mir gestern nen neuen PC beschafft und wollte heute WC3 (Reign of Chaos) installieren, allerdings habe ich folgendes Problem:
      Wenn ich die CD einlege erscheint zwar das Installationsmenü, allerdings friert das Fenster jedes mal wenn ich auf installieren klicken will ein. An meiner CD kann es nicht liegen, da ich das gleiche Problem auch mit der englischen WC3-Version habe, die man sich auf der Blizzard Homepage runterladen kann. Ich habe auch schon probiert die exe als Administrator auszuführen , das hilft aber ebenfalls nichts.
      Google hat mir nicht geholfen, angeblich läuft WC3 unter Windows 7 auch in der 64bit Variante problemlos. Ich hoffe also ihr habt eine Lösung für das Problem.

Edit by ramius: Verschoben
      Dateien
      • WC3.png

(525,9 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Probier mal Hyperthreading auszuschalten, oder aber Ausführen-->msconfig --> Start --> Erweiterte Optionen --> Anzahl Prozessoren auf 1 und dann neustarten. Wäre halt ziemlich umständlich weil du dann halt immer neustarten musst oder halt nur einen Kern nutzen kannst, aber ne andere Lösung wüsste ich grade nicht.
    • Also ich hab Windows 7 Prof. mit 64 Bit und WC3 läuft bei mir problemlos. Wird also wohl auch eine andere Möglichkeit geben als den Multicore auszuschalten. Aber ohne nähere Informationen zu deinem System wird dir wohl niemand helfen können.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.