dota ai map commands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dota ai map commands

      hallo!

      kann sein,dass ich mich irre,aber gab es nicht dota ai map commands wie "alle heroes auf die midlane" oder "alle rosh",um seine mates etwas zu lenken?

      ich kann hier im forum,auf playdota(komplettliste) oder im game auf der map info nichts dazu finden...

      hab ich mir diese commands für ai maps immer nur eingebildet?
    • früher war es etwas wie -ogm4E

      Spoiler anzeigen

      Command an Bots
      Go Mid
      Botname


      allerdings kann man diese commands inzwischen weder in der CommandList finden, noch funktionierten diese noch.

      (auf Ai 6.67b 6.66b AI f bezogen)

      Ich denke seine frage geht darauf hinaus, dass er keine commands mehr findet und nicht wie man die chatleiste öffnet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

    • lolololol.
      naja ob ihr es glaubt oder nicht,kannte diese funktion mit der leertaste noch nicht:-D
      spiel eig nie ai maps,nur zu testzwecken und da braucht man das manchmal.
      aber enter-leertaste-enter war mir noch unbekannt *schäm*
    • sry, dass ich das nochmal ausgrabe, aber einen neuen thread zu erstellen wäre überflüssig.

      wieso gehen die bots nichtmehr auf die lanes, auf die man sie schickt? früher hat das funktioniert, obwohl ich immernoch die gleiche ai-map nutze und nichts anders mache(glaub ich), also enter-space-enter, dann den helden auswählen, der die lane wechseln soll und ihm "sagen" auf welche, aber nichts passiert, noch nicht einmal diese msg.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher