Habe diese Fehlermeldung in letzter Zeit verstärkt bei SC2.
Das bild freezt ca 3-5 sekunden -> Bildschirm schwarz -> Bildschirm ganz kurz im schwarz-weißen "Karomuster" (sieht aus wie grafikfehler) -> schwarzer bildschirm
dieser verschwindet dann zwar meist und ich bin wieder ingame, manchmal is dann aber SC2 "not responding" und ich muss es von hand abschiessen...
wenn ich die fehlermeldung google kommen 1000 verschiedene Lösungen bei 1000 verschiedene Arten dieses Fehlers....
Ich habe diesen Fehler schon bei anderen spielen gehabt:
SC2 (häufig)
Crysis (sehr oft)
Call of Duty 2 (manchmal) --> Call of duty 4 / 6 nie
Dragon Age (selten)
WC3 läuft normal
RIG:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz (4 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 4092MB RAM
Hard Drive: 640 GB
Video Card:ATI Radeon HD 4800 Series
Monitor: Generic PnP Monitor Sound Card:
Speakers (Sennheiser USB Headset)
Operating System Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205)
Motherboard: MSI P45-NEO
Computer Case: ANTEC P180 EU
Bisherige Lösungsversuche:
Grafiktreiber Update - Mehr Ram (von 2 auf 4 GB) - Vista Aero Style deaktiviert - Windows updaten - Eventuellen Hotfix deinstalliert -
Respondng Time in der Reg. verlängert
Das bild freezt ca 3-5 sekunden -> Bildschirm schwarz -> Bildschirm ganz kurz im schwarz-weißen "Karomuster" (sieht aus wie grafikfehler) -> schwarzer bildschirm
dieser verschwindet dann zwar meist und ich bin wieder ingame, manchmal is dann aber SC2 "not responding" und ich muss es von hand abschiessen...
wenn ich die fehlermeldung google kommen 1000 verschiedene Lösungen bei 1000 verschiedene Arten dieses Fehlers....
Ich habe diesen Fehler schon bei anderen spielen gehabt:
SC2 (häufig)
Crysis (sehr oft)
Call of Duty 2 (manchmal) --> Call of duty 4 / 6 nie

Dragon Age (selten)
WC3 läuft normal
RIG:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz (4 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 4092MB RAM
Hard Drive: 640 GB
Video Card:ATI Radeon HD 4800 Series
Monitor: Generic PnP Monitor Sound Card:
Speakers (Sennheiser USB Headset)
Operating System Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205)
Motherboard: MSI P45-NEO
Computer Case: ANTEC P180 EU
Bisherige Lösungsversuche:
Grafiktreiber Update - Mehr Ram (von 2 auf 4 GB) - Vista Aero Style deaktiviert - Windows updaten - Eventuellen Hotfix deinstalliert -
Respondng Time in der Reg. verlängert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckstYle ()