DSoL wants you, we habe Cookies o_0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von YourNameHere
    Original von Dark.Face
    Original von mAnNo
    Und was ist mit Tee?!


    Nemm dir nen Keks und komm zum Thema zurück -.-

    Wir haben erstmal wieder genug Neuzugänge um die wir uns kümmern müssen.
    Wir newerden auch wieder Clanaccounts verwenden.
    Vorraussichtlich für die aktive War Spieler. Sieht einfach besser aus^^

    Nochmal an alle:
    Bitte registriert euch auf der Homepage und schaut regelmäßig nach News!

    Zwing uns nicht dazu clan accs zu machen -.-"
    Ist doch viel schöner so... -.-


    war meine idee :p
    sieht doch echt ma besser aus.
    aber ich wollte es eigentlich allgemein und net nur für fw's.
  • ja also mein alter clan wird langsam inaktiv und da spielt so gut wie keiner mehr dota (alle nurnoch ladder und d2 xD)
    deswegen schaue ich mich nach neuen clans um wo müsste ich mich anmelden ?? ( ich kann erst nächstes wochende bnet kommen) ???


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • wann habtn ihr mal Trainingszeiten? bzw. Spielzeiten. Schule & Fahrschule & hobby lasten mich atm völlig aus, aber innem Monat könnten wir nen Testspiel machen (aber nich -em, gell Dark.Face / Gam3r ;) )

    Was ich kann:
    sterben
    killstealen
    mich ausdenien lassen
    disabled werden

    Was ich nicht kann:
    lasthitten
    killen
    denien
    farmen
    pushen
    harassen

    ;)

    (für alle die's nicht gemerkt haben, das meiste is ironisch... nur mitm denien bei 600er Range-heros hab ich so meine probs...)

    btw: teamspeak derzeit inaktiv, Headset braucht mein Vadder atm auf der Arbeit....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Das is ein allgemeines Problem des Webspace Anbieters "Funpic".
    Ich schalte dich umgehend frei.
    Zugang zum Internen Forum der Clanpage nur wenn du in der B.Net Memberliste stehst. Publicboard is frei zugänglich^^
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Original von kpAzrael
    wann habtn ihr mal Trainingszeiten? bzw. Spielzeiten. Schule & Fahrschule & hobby lasten mich atm völlig aus, aber innem Monat könnten wir nen Testspiel machen (aber nich -em, gell Dark.Face / Gam3r ;) )

    Was ich kann:
    sterben
    killstealen
    mich ausdenien lassen
    disabled werden

    Was ich nicht kann:
    lasthitten
    killen
    denien
    farmen
    pushen
    harassen

    ;)

    (für alle die's nicht gemerkt haben, das meiste is ironisch... nur mitm denien bei 600er Range-heros hab ich so meine probs...)

    btw: teamspeak derzeit inaktiv, Headset braucht mein Vadder atm auf der Arbeit....




    ^^ .. ich wollte mit face mal Enchantress + Chen testen^^ aber face hat sic verweigert und ich wollte darauf scheiße bauen :D



    Es gibt 2 Gute Sachen über den clan und 1 schechte


    Gute:

    • Die Leute sind Aktiv
    • Oft Inhouses

    Schlechte:

    • Zu viele Noobs im clan..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • gamer und eingebildet? xD

    hachja...aber es sind zum teil echt zu viele im clan , aber ich halt mich da raus ist sowieso nicht mein bier^^
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • Original von Gam3r
    nein, ich bin nich eigebildet.. guck sie dir einfach mal an .. die sind 100 schlechte als ich, das hat schon was zu bedeuten :messer



    nebenbei wollte ich anmerken das du ne potm mit leap+arrow spielst und nen lich mit radiance.




  • Original von wrestling
    Original von Gam3r
    nein, ich bin nich eigebildet.. guck sie dir einfach mal an .. die sind 100 schlechte als ich, das hat schon was zu bedeuten :messer



    nebenbei wollte ich anmerken das du ne potm mit leap+arrow spielst und nen lich mit radiance.




    nebenbei wollte ich anmekren das du ma deine fresse halten sollst und mal woanders spammen sollst, genau so wie dein freun cazcazdazsda
  • Ich hab nicht gesagt das es bei allen HPs von Funpic vorkommt.
    Aber ich hab diesen Problem schon bei mindestens 12 anderen Funpic Seiten gesehen.
    6 von denen besuche ich heut noch regelmäßig.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator