LoL - Frage zu Essenzen

• LoL - Frage zu Essenzen

Hi there.

ich teste grade lol an und hab mitbekommen, dass das hier auch einige spielen/ gespielt haben.
    auch wenn die grundsätzliche einstellung gegenüber dem spiel schlecht ist, möchte ich mir die frage erlauben, wo/wie man essenzen in seinem runenbuch einbaut.

vielen lieben dank im voraus

• ich habe gehört es gibt auch ein lolsource bzw. lol foren, wo sicher 1000 mehr leute rumrennen, die deine frage sicher in aller ausführlichkeit beantworten.

da ich kein lol spiele hab ich kA.

mfg
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • Ich denke dieses Video wird dir weiterhelfen können. Bedenke, dass die Anzahl der zur Verfügung stehenden Slots von deinem Level abhängig ist.

@henpara
    Dein Kommentar basiert rein auf einer Ablehnung von LoL, denn nimmt man das was du sagst ernst, dürften auch keine Fragen in anderen Topics im "Andere Spiele" Forum beantwortet werden. Denn es gibt beispielsweise auch Guild Wars (2) oder Dragon Age: Origins Foren und trotzdem werden die Topics hier genutzt. lolsource gibt es btw nicht.
  • Ein Runenbuch besteht aus 30 Runenslots - 9 Marks, 9 Glyphs, 9 Seals und 3 Quintessences.
    Mit jedem neuen Level wird 1 weiterer Runenslot freigeschaltet (Immer abwechselnd). Slots für die Quintessences kriegst du auf Level 10, 20, 30. Runen erwirbst du, indem du sie im Shop im Reiter "Runes" mit IP bezahlst. Diese stehen dir dann zu verfügung. Ich denke mal deine Frage kommt zustande, weil du noch nicht Level 10 bist und keinen besagten Slot für eine Quintessence hast. Einbauen kannst du die Runen, indem du sie einfach aus der Liste der vorhandenen Runen in einen freien Slot ziehst und die Änderung anschließend speicherst.
  • das waren tolle antworten :)
    vielen dank!

btw bin ich während ihr mir meine frage beantwortet habt auf lvl 10 gestiegen => juhei, jz kann ich das erworbene wissen gleich anwenden.
    wie gut.

mods: close plz, die frage wurde mehr als (gut) beantwortet.
    jz hab ich euch richtig lieb :love:
  • Enlarge_lol schrieb:

Vor Stufe 20 würd ich mir sowieso keine Runen kaufen .. spar lieber um dir ab und an nen Champion zu gönnen und kauf dir direkt auf 20 die guten Runen die du nicht mehr austauschen wirst :)

This. Ich empfehle wärmstens Runen erst ab Level 20, oder gar 30 zu kaufen, denn erst ab Level 20 kann man Tier 3 Runen nutzen. Tier 1 und 2 Runen bringen vergleichsweise nichts und IP sollte man lieber für neue Helden sparen.