Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Gemeinde,

      ich suche Prototypen. Eure Prototypen. Wir haben auf der Arbeit nun eine Sonderausstellung Prototypen

      Wir haben auch ein für BesucherInnen offenes Regal, in dem man Prototypen anderer in die Hand nehmen kann und seine eigenen anderen zeigen kann. Bisher ist dieses Regal bis auf 1 Ausnahme nur mit Dingen von mir gefüllt. Bin halt ein Messi, der A) ständig rumbastelt und B) nie etwas wegwirft. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich von euch was in meinem Museum zeigen kann. Vielleicht könnt ihr mir irgendeinen Prototyp von irgendwelchen Basteleien schicken oder besser noch (und spontan) zur Lan mitbringen.


      Noch in der Pipeline sind: Custom Munchkin Karten evtl mit Option für BesucherInnen selber welche zu machen, Bücher (Kafka Amerika, Büchner Leonce und Lena, Stephen King Gunslinger), custom Sags Mir/Times Up, Teemischungen, ein Bausatz für spontane Brettspielerfindungen, Vlitzer

      Bock? @Buktus @Jan @Sunslayer @lubold @Rob @hans @pip0vich @Fas @shrodo @NoeLZ @ramius @oekogandalf @Bighead

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich suche ein deutsches meme. Soweit ich es im Kopf habe, waren es geviertelt. Jeweils 2 Strichmännchen. Es ging um die (Flüchtlings)krise. Das eine Strichmännchen macht Vorschläge und wird vom anderen, "der Regierung" unterbrochen, das in jedem Bild nur mit "schlimm" antwortet. Am Ende geht es weg und sagt noch "ganz schlimm..."
      Unter Vorbehalt und iirc
      Kennt das noch wer?
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • suche einen minimal-song, ziemlich sicher hier gepostet.
      die dazugehörige ep hatte 4 songs.

      der song war sehr ruhig, aber nicht sehr melodisch und einfach sehr wenig drums

      die lyrics handelten davon, dass eine frauenstimme während dem tanzen etwas gefragt wurde (man hört aber nur ihre antworten) und die lyrics waren etwa so (mit ~5-10 sekunden pause dazwischen):
      "i'm good"
      "no thank you"
      "no"
      "just, trying to dance"

      und dieses "i'm good" benutze ich jetzt schon seit nem Jahr und ich will den song finden ;_;
    • Benutzer online 2

      2 Besucher