Ich suche den Beat von Pat Riots Hinrunde rappers.in/thread.php?threadid=288928
Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bloodyfield schrieb:
Es kommt dem schon mal sehr Nahe, vor allem die Atmosphäre jedenfalls. Aber das kanns nicht gewesen sein, weils nur für xbox und pc erschienen ist. ich habs damals definitiv mit der playstation 2 gezockt. Dürfte auch auf jedenfall älter als jaden empire sein.
Shinobi? -
-
Das könnte es sein Genetiv! Ich gucks mir mal an. Ist der Kerl am Anfang ein Junge oder so?
Und Fable kanns leider nicht sein, ist auch nur auf der Xbox erhältlich
edit:
Hmm nein, ein youtube video sagt ganz klar, dass es das nicht war. Oh mann...ich denk schon den ganzen tag drüber nach^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
Was von Shin Megami Tensei? Vllt Digital Devil Saga 2?
-
ich suche was! und zwar n flashgame (bzw. mehrere) wie dieses hier:
nitrome.com/games/tinycastle/
bissl hacken und rätseln. außerdem wär ein 'vergleichbarer' stil nicht schlecht, da mir der hier sehr gut gefällt.
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()
it ain't nothing but a peanut -
Song:
-mainstream electro
-französisch
-piano in irgendeiner form
-ich würds scheiße finden, wenn ich es kannte
es ist nicht te quiero oder desolé, jemand ideen ?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ich suche den song, der bei watchmen der zweite song ist, der im Film gespielt wird. Während dem intro läuft der afaik durch.
Eher ruhiges lied. Anyone? -
The Times They are 'a changing -Bob Dylan (?)Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
youtube.com/watch?v=nrVZV__w500
'the times are changing' BOB DYLAN FUFUFUFU
?
// weiß gar nicht was du hast shine ._.it ain't nothing but a peanut -
ich suche meine kindergartenliebe
-
ich suche ein lied, was imo mal irgendwann hier irgendwo gepostet wurde.
es singt eine frau im stile eines sprechgesanges. die stimmung des liedes ist eher duster und ein wenig angsteinflößend.
ich glaube, in dem lied ging es irgendwie um eine höhle, wo ein hund ist.. aber so genau weiß ich das nicht mehr :>
danke schonmal für die hilfe!
€: ok habs selbst gefunden[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
-
Oh man da bekomm ich ja wieder richtig bock watchmen zu schauen, epic film.
-
vielen vielen Dank an jeden, der mir geantwortet hat
-
-
aus dem java-forever video. das lied am ende.
ich kriegs eifnach nich raus von wem das is / wie es heißt omg :/ -
-
ahhh vielen dank *-*
-
ich suche ein lied, in der eine frauenstimme irgendwas mit "now it´s too late, to apologize" und "from 5 till nine" singt.
mir fällt der scheiß name einfach nicht ein
-
Benutzer online 2
2 Besucher