Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich such eine folge der serie "böse mädchen", wo sie am potsdamer platz stehen mit einem auto und so sachen machen wie "affe unter der motorhaube, "ach junger mann könnten sie mal gucken?" zack erschrocken ehheheheh" oder son kram. kumpel von mir wurde da hochgenommen.Leben so.
-
-
Lied am Anfang von Watchmen?????????????????? Gitarre+Mundharmonika
blicke den ganzen Scheiß mit Soundtrack nicht, sorry 2 low -
Bob Dylan - They time they are a changin ?
-
Exakt. Danke sehr
-
ich such den interpret + name dieses liedes/remix.
augsburg.trendyone.de/location…g/?zeige=videos&video=183
plz info!it ain't nothing but a peanut -
-
lt. der tracklist, welche ich bei google gefunden hab, leider nicht, nein. danke trotzdemit ain't nothing but a peanut
-
laut shazam:
i want you (funkerman remix) Ida Corr -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Hey Leute,
wär super wenn ihr mir helfen könnt:
ich suche ein Lied, dass aus einer reinen Fantasiesprache besteht. Es war glaub ich in den 90er (evtl. 80er) rausgekommen und evtl. von einer holländischen Gruppe (nicht sicher).
Es gab zu diesem Lied eine Flugzeug Werbung, bei der Delphine durch die Wolken geschwommen sind!
Vom Text kann ich natürlich nxi sagen, weil die Wörter komplett frei erfunden sind. Wäre so endgeil, wenn ihr mir helfen könntet -
oh ja, dass kenn ich noch
edit: das ist irgendwie voll avatar, oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wotsengnagga ()
-
suche tracks, die in diese richtung gehen
youtube.com/watch?v=mtOHOu_ZdHI
youtube.com/watch?v=iCiuXxKLBpM
falls jmd n tipp für mich hat gerne her ddamitWo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
Sowas mby?
Such as we are, you will be.
-
Ich suche den Soundtrack zu Mademoiselle Chambon, insbesondere die Lieder mit Violine + Klavier, die in der ersten Hälfte des Films gespielt werden
-
Suche gute lieder von automatikk oder ganze Alben
so wie das da
thank you
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher