Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War letztens weg, hab da ein Lied gehört,w as mir im Suff recht gefallen hat.
      Da ich aber wie gesagt nicht nüchtern war kann ich nicht mehr sagen, welches lied das ist, bzw. wie es heißt.
      Ich kenn nur noch eine Stelle, die mir als Ohrwurm dringeblieben is. zum Rest des Liedes kann ich GAR NICHTS sagen.
      Besagte Stelle: (leider weis ich es auch nicht genau): "boom boom boom, uh lalalala boom boom boom boom uh lalalala"
      Das boom boom boom ist eher tief, der rest höher, aber beides von nem mann gesungen...
      Google konnte mir leider nicht helfen, ebenso wenig die leute mit denen ich da war... help plx

      €: nein es ist nicht boom boom pow von den black eyed peas
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Nein. isses leider nicht, wenn ich weggeh hör ich eher house und keinen hiphop. ich hör eigentlich nie hiphop. außerdem hab ich das bei google auch gefunden.
      Trotzdem danke für die mühe
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Nochmals @ mein post (scheiss opera funzt nicht also muss ich nen neuen post machen^^)
      Dr. Mantoots würd ja auf englisch keinen sinn ergeben...oder is mantoots ein vokabel das mir nicht geläufig ist?^^ Also irgendeinen namen für nen joke muss der ja haben.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • @Nascius: Vengaboys waren es nicht, die hätte ich dann ehe rkannt, das zweite wars aber auch ned....
      Die stimme die das boom boom boom singt erinnert mich an so jemanden wie usher oder so
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Ich suche wieder mal eine Melodie, diesmal aber von einem Song.
      Die Fetten Zahlen/Noten sind doppelt so lang.

      Davor kommt noch ein Teil. Ich hab auch andauernd noch etwas mit "taking away all the pain" im Kopf, google hat mir aber nicht geholfen.

      Tab
      |----------------------------------------|
      |---10--12--10--9----10--9----------|
      |--------------------------------11-----|
      |----------------------------------------|
      |----------------------------------------|
      |----------------------------------------|


      Noten

      a h a gis a gis fis
      ________________________________________________

      ________________________________________________

      ________O_______________________________________
      ----O----------------O-----------------------O
      ____________________#O___________#O____________
      -----------------------------------------------------------------------#O
      ________________________________________________

      PS. Hoffe man kann die Noten lesen, war verdammt viel Arbeit die so hinzubekommen :P

      Edit: Habs gefixt, danke Anduriel :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chrynox ()

    • Ich suche ein Lied (habe es in einem Drum & Bass Remix auf meinem Rechner), aber weiß den Namen leider nicht. Da singt eine Frau immer etwas von Disturbia (falls ich das überhaupt richtig verstanden habe ^^). Ist glaube ich auch relativ bekannter, da ich es iwo in einer Fernsehsendung mal gehört habe (als gewöhnliche Hintergrundmusik).
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • hilfe!
      ich suche ein video wo ein junge in einen teich einbricht .. tv team war live mit dabei.
      das video wurder, glaub ich, hier schon mal gepostet. ich finde aber nichts mehr :/

      danke euch
    • Das ist der Dubstep Remix, aber durch den Namen habe ich den DnB Remix gefunden, den ich eigentlich gesucht habe :)
      Und ja, für mich klang das wie Disturbia :( naja egal :D

      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Benutzer online 7

      7 Besucher