Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • literal komplett ungefährlich übrigens

      e: (im sinne von in der nächsten sekunde stirbt da sicher niemand)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • die normale sicherung schützt nur vor zu hoher stromstärke (im falle eines kurzschlusses), verhindert aber nicht, dass du dich selbst grillst. da würde höchstens ein fi-schalter helfen, der registriert, wenn nicht genau so viel strom wieder in die steckdose reinfließt, wie auch rauskommt (also etwas z.b. durch dich durch in die erde abfließt)

      aber auch ohne jegliche sicherungen ist der aufbau da auf dem bild nicht all zu gefährlich, weil es einfach keinen grund gibt, wieso da strom in nennenswerter stärke durch die boys fließen sollte, so lange sie etwas abstand halten. wenn sie jetzt mit dem elektrogerät in der hand schnorcheln gehen oder unter der steckdosenleiste drunterhertauchen, sieht das ganze wohl etwas anders aus.

      ps: bin kein zertifizierter elektroniker, also bitte nicht auf mich hören. geht bitte nicht mit euren steckdosenleisten schwimmen, bloß weil ich hier dummschwätze. die kombination swimming pool + steckdosenleiste + alkohol klingt nicht umsonst komplett idiotisch. bin mir nur relativ sicher, dass in der aktuellen momentaufnahme dieses fotos nicht tragisches passieren würde, wenn z.b. die steckdosenleiste unter wasser droppt.

      pps: gehe davon aus, dass die boys das foto nur aus spaß geschossen haben und das rote kabel nirgendwo eingesteckt ist.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • wenn das rote kabel nirgends eingesteckt ist fließt da ja auch literal kein strom. kenne mich nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen das 1-2m abstand im wasser einen nennenswerten unterschied machen sollte, was die aussetzung an elektrizität angeht.

      literally komplett ungefährlich= in der nächsten sekunde stirbt keiner xDDD

      dann is es ja auch literally komplett ungefährlich sich mit na kettensäge beide beine abzusägen mfg.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo



    • eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • DerGerd schrieb:

      dann is es ja auch literally komplett ungefährlich sich mit na kettensäge beide beine abzusägen mfg.
      der bessere vergleich wäre wohl:

      es ist ziemlich ungefährlich, neben einer laufenden kettensäge zu sitzen. da ich aber nicht weiß, ob die drei alkoholisierten boys da in der nächsten zeit nicht vielleicht aus idiotie in die kettensäge laufen (= späße mit der steckdosenleiste treiben), will ich nicht "komplett ungefährlich" sagen.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • channel ist generell ziemlich dank



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

      es ist ziemlich ungefährlich, neben einer laufenden kettensäge zu sitzen. da ich aber nicht weiß, ob die drei alkoholisierten boys da in der nächsten zeit nicht vielleicht aus idiotie in die kettensäge laufen (= späße mit der steckdosenleiste treiben), will ich nicht "komplett ungefährlich" sagen.

      Wenn man die 230V (die wahrscheinich bei dem Aufbau auch nur halb ankommen) nicht überlebt, ist es ohnehin einfache natürliche Selektion.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • suche ein dota2 vod mit VILAT als caster
      eines der teams war M5(?) mit PGG, müsste also 2012/13 gewesen sein.

      besondere szene die ich im kopf habe ist wie pgg mit QoP (haste oder invis rune) einen triple auf der bot holt wobei VILAT komplett ausrastet
      ob es einen co-caster gab weiss ich nicht mehr genau, falls ja war es definitiv Versuta

      das ganze war gegenstand einer allgemeinen caster diskussion hier im forum. jemand (es könnte gut sein dass es @fugo gewesen ist) nannte halt VILAT mit der begründung, dass sein fachwissen zwar begrenzt ist aber kein anderer so emotional und 'real' castet wie er, untermauert durch einen link zum VOD. es war glaube ich DAS replay von dem man sagte, dass es VILATs cast stil am besten repräsentiert

      ich weiss ist nicht viel handfestes, aber habe wirklich intensiv youtube durchgesucht und nichts gefunden

      "PGG PGG TAM ZALETAET PGG" - "PGG FLIEGT REIN"
    • sorry keine ahnung. aber ich bin ziemlich sicher, dass ich nie behauptet habe, dass v1lats wissen begrenzt war. gerade um 2012 waren v1lats cast zu 90% mit mehr knowledge versehen als seine joindota couterparts. trotz oioioio
      Nice Meme