Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab mich schon oft gefragt aus welchem film folgender screenshot stammt. gibt noch diverse andere screencaps die in diese richtung gehen. ihr werdet wohl wissen woher ich das aufgeschnappt habe. aber das interessiert mich eigentilch schon länger^^
    • supsup. ich suche son music video bzw das lied halt ehm. ja. is irgendwas elektronisches, glaub so in richtung dance, muss aber nicht sein weil ich mich mit genres eh nich auskenne. wie auch immer, in dem video (aus seiner egoperspektive) lernt son typ nen mädel kennen, fährt mit der durch die gegend, baut jede menge scheisse etc und es gibt 2 oder 3 what-if-szenarien mit verschiedenen enden. am ende bringen sich die beiden inner wüste gegenseitig um. hab schon überall gesucht aber erfolglos
      dotasource halp find!!!!


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Moin, ich such ein Bild.

      Auf dem Bild sieht man zwei Hände so versetzt übereinander gehalten. In den beiden Händen ist Blut. Das ganze sieht dann wie so ein Brunnen aus. Das Bild ist bis auf das Blut ziemlich stark in weiß gehalten. Vllt hat das ja wer.
      Also das Blut läuft von der einen Handfläche in die andere und von dort aus runter.

      Gruß
    • Anonymous. schrieb:

      Den Post von tiGEReye im Pix of yours Thread. Ich find den einfach nicht mehr, hatte da sone tolle Idee :(

      da er gesagt hat, dass er einfach "kanacke" gegoogled hat kannste hier mal durchgucken google.de/search?q=kanacke&oe=…e&tab=wi&biw=1280&bih=939 ich hab das bild leider nicht gesehen

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Ich suche einen möglichen Lösungsansatz für mein Problem und wollte nicht extra einen "offiziellen" XY-Thread eröffnen, wie sie neuerdings hier aus dem Forenboden sprießen.

      Mein Problem:
      Autoradio Sony CDX-GT33U (irgendwas in diese Serien-Richtung, gut 2 Jahre alt) und ein Kingston USB_stick 8GB (Fat32 formatiert) vertragen sich nicht.
      Aus irgendeinen Grund kann das Radio nur eine begrenzte Kapazität von 512 Lieder erfassen (immer genau 512, Dateigrößen sind egal) und ich weiß nicht warum? Gibts dafür technische Gründe?
      Kann ich das aushebeln?
      Wenn ichs auf n anderes Format bringe, nimmt es den Stick nicht an. Scheint auch Mediums unabhängig zu sein. Ist bei anderen Sticks genauso.
      Find ich sehr schade, wenns nicht behoben würde, ne Art Warnung war nicht wahrzunehmen beim Kauf....
      Need help please community...:(

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • ich suche ein lied, das in richtung rock geht, und der refrain besteht nur aus dem satz "you know what"(von dem was ich höre) der ständig wiederholt wird..
      nach dem 2ten refrain wird das lied dann langsamer und es wiederholt sich "you don't know what you're missing" dann wirds wieder schneller..
      ist zwar ziemlich ungenau aber vielleicht wieß damit jemand was anzufangen :)
    • Jo, brauch ma eure Hilfe und zwar such ich n film oder serie, glaub es war n film bin mir 90% sicher >:
      kann mich allerdings nur an eine szene erinnern, son dude der halt so geile weiber sieht und n arsch und den halt angrabschen will und dann steht auf seiner hand so "DO NOT TOUCH" oder so in der art zumindestens.
      ich weiss is nicht gerade viel, aber vllt weiss es jemand^^

      thanx dudes
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Benutzer online 7

      7 Besucher