Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab in Anatomie einen Vortrag über Die Entstehung und Ausführung einer Bewegung gehalten. Von der Entstehung des Gedankens im Stirnlappen über die Entstehung des "Reizes" in der Motorcortex bis hin zur Kontraktion der spezifischen Muskeln.
      Verbindet Sport und Biologie doch optimal miteinander und ist garnichtmal so schwer nachzuvollziehen.
      Als Beispiel zählst du dann noch die Muskeln auf, die bei ner bestimmten Übung/Bewegung im Sport kontrahiert werden. Et voila


      Spoiler anzeigen
      War ne 1 :fine:
    • Puh, wie soll so eine Problemfrage grob aussehen?
      EIn spezifisches Krankheitsbild, bei dem die Reizweiterleitung nicht mehr richtig klappt oÄ?
      Mit sowas habe ich mich nie befasst.

      In meinem Vortrag bin ich über die soziale Funktion der Bewegung eingegangen, welche da wären Empfindungen auszudrücken, Überlebens-und Wettkampf, Umwelt beeinflussen, Selbstbewusstsein (wörtlich zu nehmen) und andere.
      Vielleicht kannst du dann auf soziale Probleme mangels motorischer Fähigkeiten eingehen, aka. Behinderungen.
      Wäre jetzt ne spontane Überlegung von mir.

      Oder du gehst Richtung Darwin mit natürlicher Selektion durch Einschränkung der Motorik und gibst ein Beispiel einer ausgestorbenen Rasse an.

      Wenn du dich dafür entscheidest kann ich dir gerne noch ein bisschen Hilfestellung geben. War nur ein kurzvortrag von mir, aber das kann ja ausgearbeitet werden ;)

      schönen abend noch :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • Suche ein Fußballspiel mit Tieren.
      War ein ziemlich altes, man konnte Stadium ausbauen und das Game beobachten (Bildschirm hat sich nicht bewegt).
      Trainingsplan erstellen ging auch, wo der Erfolg aber irgendwie zufällig war :D
      Hatte auch eine Demo-Version wo man Tiger und glaube Affen nicht wählen konnte ^^
    • Suche nach einer Art Serie, bei der es darum ging, dass ein Junge ein Ei findet, das Tier daraus in seinem Pool aufzieht, das entkommt aber irgendwann und bla.
      Wird riesig, beeinflusst irgendwie die Elektrizität der Umwelt und son Kram.
      Jemand ne Idee?
      Mir fliegt irgendwie was wie "Deep Surface" durch den Kopf...^^
    • PotatoeJoe schrieb:

      Suche ein Fußballspiel mit Tieren.
      War ein ziemlich altes, man konnte Stadium ausbauen und das Game beobachten (Bildschirm hat sich nicht bewegt).
      Trainingsplan erstellen ging auch, wo der Erfolg aber irgendwie zufällig war :D
      Hatte auch eine Demo-Version wo man Tiger und glaube Affen nicht wählen konnte ^^

      crazy-kickers.de/ ?

      Wenn ja ggwp, hab davon in einer alten CBS gelesen, die ich aufm Klo liegen hab :D
    • chry- schrieb:

      Suche nach einer Art Serie, bei der es darum ging, dass ein Junge ein Ei findet, das Tier daraus in seinem Pool aufzieht, das entkommt aber irgendwann und bla.
      Wird riesig, beeinflusst irgendwie die Elektrizität der Umwelt und son Kram.
      Jemand ne Idee?
      Mir fliegt irgendwie was wie "Deep Surface" durch den Kopf...^^

      en.wikipedia.org/wiki/Surface_(TV_series)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Incognito ()

    • chrZ^ schrieb:

      PotatoeJoe schrieb:

      Suche ein Fußballspiel mit Tieren.
      War ein ziemlich altes, man konnte Stadium ausbauen und das Game beobachten (Bildschirm hat sich nicht bewegt).
      Trainingsplan erstellen ging auch, wo der Erfolg aber irgendwie zufällig war :D
      Hatte auch eine Demo-Version wo man Tiger und glaube Affen nicht wählen konnte ^^

      crazy-kickers.de/ ?

      Wenn ja ggwp, hab davon in einer alten CBS gelesen, die ich aufm Klo liegen hab :D

      leider nicht, noch nen tacken älter...
      so siedler 1 zeiten ^^
    • Suche ein recht altes Spiel, wo man mit Autos aus der Vogelperspektive auf so ner Plattform rumgefahren ist und sich irgendwie abschießen musste. Wenn man ans obere Ende der Plattfarm kam, konnte man mit ein paar Schüssen ne Brücke machen und kam dann wieder unten auf der Plattform raus (für die anderen Enden entsprechend). Jedes Auto hat ne Spur hinter sich her gezogen, die man zerschießen konnte, wenn man reinfuhr war man tot. Soundtrack des Spiels war "Big in Japan" ohne Gesang und in schöner 90er Elektroversion.
    • Hey!
      Ich suche ein verdammt altes Spiel, so ~ 12-15 Jahre her.
      War nen Point and Click Adventure, und die ganze Welt war voller sprechender Tiere.
      Glaube mich erinnern zu können das der Protagonist ein Fuchs oder Wolf war.
      Alle Figuren sind aufrecht gegangen, und ich glaube da war irgendetwas mit einem Kristall oder Juwel...

      Ist halt schon echt lange her^^
      Wäre super wenn mir da wer helfen könnte xD
    • ich suche ein lied!!!!

      ne frau ist mit nem affen unterwegs und irgendwann trennen sie sich. das musikvideo läuft grad ziemlich oft im fernsehen, vergesse es leider immer wieder. need help!

      edit: hat schon mal jemand gefragt, aber keine antwort gefunden. vielleicht hilft das noch.

      Hallo Leute. Ich suche ein Musikvideo @ youtube.

      Es ist House/Pop & ich weiß nurnoch eines : In dem Video ging es darum, dass eine Zoowärterin den Affen mitgenommen hat, & ihn ins Leben integriert hat. Sie hat ihn mit auf Partys genommen & Am schluss kam die Polizei & nahm den affen mit. (Keine Animation, Echter Affe)

      Untertitel für das "Sprechen" der Affen war auch vorhanden.

      Sehr Sehr Dringend, das es mein Lieblingslied war aber Leider in Vergessenheit geraten ist.

      Rausgekommen is es etwa 2009-2010


      edit2: habs jetzt selbst gefunden :D Bag Raiders - Sunlight

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swag ()

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hi, ich suche ein paar Filme der Kategorie:

      Teenager o.ä verbringen eine Woche an einem Haus am See und es kommen irgendwelche Hinterweltler oder ähnliches Getiers und metzelt sie nieder.
      Lokation und Art des Gestörten kann natürlich varriieren ;)

      Was ich schon gesehen habe:

      "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" 1&2
      "So nen Film mit einem Anhalter, der dann geschnetzelt hat ( ka wie der nochmal hieß ).

      Ty :)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher