Wisp + Armlet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wisp + Armlet

      Hey Leute,

      Hab da mla ne kleine Frage.

      Wenn mann mit dem Wisp sein Armlet anschmeißt wird dann die Bonus Str. / Deregeneration auf einen mit Theter verbundenen Hero übertragen?

      Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

      Mfg
    • Bonusstr: Ja Degeneration: Nein
      Meines Wissens nach ;-)
      Edit: könnte das mal einer Bestätigen, ich bin mir nur zu 80% sicher :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaMaKi ()

      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Nein es geht nich habs grad getestet :/ . Wäre vllt lustig gewesen ^^ .
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • wenn du 1 str bekommst wirst du automatisch um 19 hp gehealt..
      zumindest erhöhen sich deine hp um 19.

      da sich der trigger von tether immer die hp vom wisp merkt und die tether-einheit healt wenn sie sich positiv verändern wurde man bevor es gefixt wurde auch noch von dem armlet geheilt..
      habe mir nur leider nicht alle changelogs durchgelesen sonst wäre mein erster post auch richtig gewesen ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher