HEy Nevermore

• Hier hat der SF in Game 1 wieder ausgeglichene Stats und trotzdem nach 32 Minuten mit 6-5-5 PT MaWa BKB (first) HotD (ungefähr so teuer wie Dagger) Manta
      Also war sein Beispiel durchaus realistisch, und auch ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 3 Monaten im Competetive auch nur 1x BoT auf SF gesehen zu haben...
    • Nicht in den letzten drei Monaten? Erst recht nicht in Asien? Dabei war YMTH doch immer so unfehlbar... Wo sind die Fanbois? =[

prodota.ru/index.php?downloads;sa=view;down=3920
      (Lohnt nicht wirklich zu gucken, außer man steht auf Farmfests! ZSMJ, YYF und YMTH leisten dafür einiges! :D)

;)

Ich will das Ganze nicht noch mal ankurbeln, aber auch momentan gibt es noch ab und zu BoT auf SF. Dass PT aber wirklich sehr oft gebaut werden, ist mir eigentlich erst jetzt bewusst geworden, wo wir die Diskussion hatten und ich drauf geachtet hab'. Ich nehme also mal einen Teil meiner BoT-Verherrlichung zurück. ;) Aaaber die zwei Games, die ich kürzlich mit SF auf PT gespielt habe, gingen voll in die Hose! :D Mag Zufall sein, aber ich bin gefühlt bei Gangs sogar mehr gestorben als sonst (was halt Zufall oder die fehlenden häufigen Lanewechsel gewesen sein können), musste andauernd weit laufen weil die Tower recht schnell weg waren usw. Meine persönlich (!) Vorliebe bleiben BoT! ;)
    • Ich hab das Replay oder ka was das ist nicht geguckt, aber ich rate einfach mal:

Entweder wegen HotD (Creep befehligen) gibt ja einiges an APM dazu ... oder halt sinnloses Spammen von bewegungsbefehlen/Stopptaste etc beim Denien/Lasthitten. Tu ich auch oft :D weshalb ich immer viel apm hab.

Edit: Achja zu BoT-PT sache,

Ich bin (das gebe ich im VOrraus auch zu) BoT Fanboy und werde es auch immer. Dieser Port ist einfach nur herrlich <3 und die MS sowieso. Mir würde einfach was fehlen ohne den Port/die MS( AUch wenns nur wenige sind)
      Und wieso er mit BoT weniger stirbt? kA, mehr MS---> besser escapen. Ich sage nicht besser als mit PT (mehr hp), aber vlt hat er sich das Tempo von SF einfach anders gewöhnt als mit PT.