[Rune] Spell Block

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Rune] Spell Block


      Letztens gab es auf DS ja die Idee oder so was aehnliches eine Linken's Sphere Rune zu machen, da ja dieser Bug mit der Rune aufgetreten ist. Habe dies jetzt soweit auf PlayDotA als Suggestion gemacht und brauche mehr Ideen, Verbesserungen dazu.



      Effekte

      1. Spell Block

      Basiert auf Linken's Sphere. Kann also einen Spell blockieren. Welche dies sind, kann man hier nachlesen. Er wirkt 30 Sekunden, nach aufnehmen der Rune bzw. nach der Aktivierung der Bottle

      2. Armor

      Solange der Spell Block Effekt wirkt, hat der Held 10 zusaetzliche Ruestungspunkte. Diese Ruestungspunkte gehen weg, wenn ein Spell auf dem Helden benutzt worden ist oder der Held 4 mal angegriffen worden ist (Tower, Helden, Creeps etc.), der 1. Effekt bleibt aber weiterhin erhalten, auch wenn der 2. Effekt auslaeuft.


      Ruestungspunkte sind da um moegliche Towerdieves zu machen oder wenn man auf Helden wie Ursa oder aehnliches trifft, die nicht direkt Spells einsetzen. Die Idee hinter der Rune ist, dass man so leichter Dual/Triple Stun/Nuke/Slow Lanes ganken kann. Im Late Game kann dies einen Hex oder aehnliches blocken. Eine weitere Idee gibt es noch, die Ruestungspunkte durch einen 15-25% Backtrack zu ersetzen.

      Die Dauer der Rune bzw. die Anzehl der Ruestungspunkte und aehnliches kann man aendern. Geht mehr um das Konzept. Positive und negative Kommentare und weitere Ideen sind hier und auf PlayDotA erwuenscht.

      Quelle und Testmap
    • also find ich wirklich eine sehr geile idee!
      bringt mehr vielfalt ins spiel,was natürlich nie ganz falsch ist.auch taktisch kann man die rune gut ins spiel einbinden.
      sehr nice.klar,über die einzelheiten kann man sich streiten,allerdings wäre das bis jetzt nur theorie und müsste erstmal getestet werden.
      aber fürs erste:GJ :-)

      stell mir grad einige initiatoren mit der rune vor(axe o.ä) auf denen die rune sehr stark ist und die als ganger mit dagger mit der DD z.b. nicht so viel anfangen können...das könnte einen schnellen gank auslösen,mehr action ist immer gut^^
    • Kann wohl mit Bottle dann gut geuset 'ne sehr starke Rune sein, aber sonst finde ich sie auch eher etwas schwächer, weil sie halt oft mit 'nem Lutschi-Spell gekontert werden kann.
      Insgesamt aber auf jeden Fall 'ne coole Idee! Das mit Armor oder Backtrack finde ich zwar nice (aus dem Grund, den du auch genannt hast: was gegen phys. Dmg), aber vielleicht geht das dann in 'ne zu komplizierte Richtung. Gucken was Playdota sagt. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher