Enchantress's Items ! v6.68c

• Enchantress's Items ! v6.68c

Hallo liebe DotA Freunde,

Habe in der SuFu nach Enchantress's Items gesucht, aber leider veraltete Versionen gefunden !
      so...

- Wie sollten Enchantress Anfangs-Items aussehen ?
      - Was später im spielverlauf !

mir persönlich gefällt die rolle des Gangers besser !

Grüßeee !
    • Also was ich schonmal im Vorraus sagen kann ist: Du brauchst HP!!! Bracer (Am besten 2 Stück mindestens) sind im Early immer gut für eine Ench, wenn sie nicht instant down gehen will.
      Als Anfangsitems Gauntlet+ggbranches+healzeug würd ich mal so spontan sagen. Wenn kein anderer kauft, halt auch ein Chicken (sollte man imo mit fast jeden hero, wenn man im Pub spielt und keiner im Team gekauft hat)
      Zu den späteren Items kann ich dir nicht viel sagen, da ich nicht oft Ench spiele. Mögliche Itembuilts die ich oft sehe sind wohl Necro z.B. oder Guinsoos also typisches Int+ und Str+ zeugs die auch gutfür Caster sind und dem Team helfen. Als Boots seh ich so ziemlich alle 3 öfters. (Ich spiel nicht mehr oft DotA, weshalb ich die Arcane Boots nicht wirklich gesehen hab xD ka ob die gut sind, könnt mir vorstellen, dass man sie kaufen kann)
      Wobei mein Favorit imo BoT sind (Persönliches Lieblings Item ^^ BoT+Dagger(+Force Staff) mitsehr vielen Helden)
    • afaik wurde länger nichts mehr an der ench geändert, und seid ihr str-gain auf 1.0 geändert wurde, wird sie kaum noch gespielt.
      du solltest noch sagen, ob du cw oder pubs die ench spielen möchtest. ansonsten gegen auch ältere guides noch gute richtlinien für die ench.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Eine Ench im Wald brauch eigentlich kaum Items. Chick/Wards für das Team, vll Antiwards, damit sie Wards zerstört, die ihre Spots blockieren. Schnelle Boots können sicherlich hilfreich sein, wenn Ench mit einem Waldcreep gangen kommt und sonst brauch ich sie eigentlich nichts. Vielleicht ein Basi für mehr Rüstung und ein bisschen Mana. Eine Urne später für mehr HP und da sie viele Charges sammeln sollte, durch die Gangs.

Auf der Lane (wahrscheinlich Solo-Lane, um einen anderen Solo-Laner zu kontern) brauch sie zu Beginn einfach Lasthitdamage, damit sie ihrer Rolle gerecht wird. Paar Branches für MaWa, evtl Circlet, Basi für mehr Lanedominanz, schnelle PTs. Im späteren Verlauf sollte Ench dem Team helfen, indem sie ein Guinsoos baut oder meinetwegen auch Meka/Hood/Pipe iwas zum Tanken.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • enchantress vereint ähnlich wie chen mehrere fähigkeiten:

-sie ist ein starker early-ganger dank der möglichkeit wald-creeps mit diversen fähigkeiten schon auf lvl 1 übernehmen zu können.
      -sie ist gleichzeitig mit ebenjenen waldcreeps in der lage ordentlich zu farmen.

der entscheidende unterschied ist, dass enchantress dank ihres ultimates und ihres passivs auch später im spiel stark bleibt.
      dank ihres heals kann sie gangs in publics in der regel ohne probleme überleben und stirbt dementsprechend selten, während sie gleichzeitig (hoffentlich) zahlreiche kills holt.

ihr größtes manko ist der geringste str-gain im spiel. diesen auszugleichen ist also das ziel unseres item-builds. sekundär müssen wir für manareg sorgen, um unsere ulti spammen zu können. tertiär sind wir bevorzugtes ziel von disable, sodass wir unseren heal nicht einsetzen können.

daraus folgt:

startitems
      [gos_64] [ironwood_64]
      [ironwood_64] [healingsalve_64]
      [potion_64] [tango_64]

clarities dürfen ruhig mehrere sein. gerade am anfang hat man oft manaprobleme, wenn man permanent heilt und creeps convertet/gegner slowt.

daraus baut man sich
      [wand_1_64] [urnofshadows_64]
      und anschließend
      [treads_64] auf str.

mit +19 str sind wir auf einem guten weg.

als coreitem bevorzuge ich meistens [linken_64] , da es alle 3 oben genannten kriterien erfüllt. wir sterben seltener und haben kaum noch manaprobleme.
      wenn es mies läuft, einen oder mehrere [bracer_64] einschieben.
      ab jetzt kann man variabel vorgehen, z. b. kann man direkt ein [heart_64] ansteuern, um quasi unsterblich zu werden.
      weitere mögliche items können jetzt sein:
      [guinsoos_64] [orchid_64] [shivas_64] / [cuirass_64]

im spiel mit mates, die halbwegs ordentlich spielen, kann man auch unterstützende items, wie [mekansm_64] , [vladmir_64] oder [pipe_64] anstreben.

just in case: _alle ratschläge beziehen sich auf publics._