SIG Games unjoinbar

• SIG Games unjoinbar

Hallo,

komischerweise kann ich keine SIG Games joinen (im Bnet). Ich kann allen anderen Bnet-Games joinen, nur eben den SIGs nicht. Ossi hat mal mit dotazilla gehostet und da konnte ich aber joinen, es war ihm jedoch nicht möglich, mich zu pingen.
      Ich versteh´s einfach nicht, irgendjemand ein Vorschlag, an was es liegen könnte?

Liebe Grüße!

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Du solltest kein Windows 95 benutzen, nicht bei AOL dein Internet haben sowie mal deinen ISDN Anschluss verbessern.

Gehst auch zum Doktor und sagst du haettest aua und danach kommt die perfekte Diagnose dafuer ._.
    • Ich hatte vor ca. einem Jahr ein ähnliches Problem. Bei manchen Hosts konnte ich plötzlich nicht mehr joinen / die games nicht finden bzw. habe mitten im Spiel einfach die Verbindung verloren. Zu der Zeit hatte ich ziemliche Probleme mit meinem Inet, was sich aber zum Glück nach einer Woche wieder von alleine gelegt hat. Vll hilft ja abwarten und mit bisschen Glück spielst du dann nie wieder Sigs. Größere Noobs und Wannabes gibts nirgendwo sonst.