Spielergemeinschaft gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielergemeinschaft gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer lockeren Spielergemeinschaft. Wo man sich abends/tagsüber/nachts ungezwungen im TS trifft um gepflegt ne Runde DotA zu zocken.

Im Grunde bin ich auf der Suche nach Leuten zum scheiße Labern und zeitgleichem zocken.

Wenn euch also noch ein Supporter/Feeder für nen FW oä fehlt, dann schickt mir einfach eine PM, ich werde schnellstmöglich antowrten.

(Mehr Informationen zu mir gibt es in dem Spoiler)

Spoiler anzeigen

Zu mir:

- spiele DotA seit ca. 3,5 Jahren (kp wie lange nun genau)
    - habe ne zeitlang mit Kollegen FWs gespielt, jedoch ist die Spieleranzahl zurück gegangen :-/
    - hatte einen pickup-Acc, welcher aufgrund von Inetproblemen inaktiv gegangen ist - gelöscht wurde - (mittlerweile ist das Inetproblem aber behoben)
    - habe seit Juli 2008 einen DL-Acc, welcher aber erst seit 2010 richtig genutzt wird dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=159814
    - Skill?! schaut euch meinen DL-Acc an und sagt mir, wo ich mich befinde
    - Bevorzugte Rolle: Supporter oder auch Ganker
    - Teamplay und eine nette Atmosphäre ist mir mehr Wert als ein Sieg (was aber nicht bedeuten soll, dass ich nicht scharf aufs Gewinnen wäre)
    - TS 2/3 und Skype sind vorhanden (Skype aber noch nie benutzt)

wenn noch was fehlt einfach eine PM schreiben

Gruß Dotazord :whistling:
  • Benutzer online 1

1 Besucher