Motorradkauf Beratung (125ccm)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann die hier nur empfehlen: de.wikipedia.org/w/index.php?t…etimestamp=20050804123143

      Wiki Artikel dazu: de.wikipedia.org/wiki/RT_125

      Ist halt eine sehr zuverlässige Traditionsfirma,mit zuverlässigen Maschinen kann mich nicht beklagen:=)

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • man man man.... ich seh's kommen, ich kauf mir alle :D

      fährst du die selber?

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ich würde dir auf jeden fall sehr stark empfehlen mal zu einem honda händler zu gehen und dir die 125er varadero live und in farbe anzuschauen, da wirkt das nochmal ganz anders als auf bildern. das ist schon ein sehr wuchtiges motorrad für eine 125er und macht daher einfach schon durch ihre größe ne menge her. wie gesagt, da wirst du nicht direkt als 125er fahrer identifiziert, und auch wenns eigentlich eine ziemlich kindische penisgrößen-vergleich-kinderkacke ist: mir persönlich war das damals auch wichtig (aber gut, da war ich auch 16 und dumm wie jeder in dem alter :> no offense, aber das stimmt leider)

      ist auf jeden fall ein sehr schönes motorrad, grade für große menschen. ich mit meinen 190 hab wirklich keinen bock mich auf ne aprilla zu quetschen, grauenhafte sitzposition ... überhaupt sind supersportler auch deshalb nicht mein ding. schöne nakedbikes oder halbschale ist mir jederzeit lieber. tourer mag ich normalerweise auch überhaupt nicht (das is ja schon fast kein motorrad fahren mehr), aber die varadero ist in der 125er version eben ein sehr gelungenes mittelding. die 1000er variante davon würde ich auch nicht fahren, da seid mal sicher - garnicht mein stil.

      wie gesagt, einfach mal anschauen. mehrere bekannte/freunde von mir fahren das ding auch oder haben es gefahren, und die reaktionen waren durchweg positiv. ist eben gut für große menschen x)
    • joa, bin 1,86 tendenz steigend...

      ich werd mich auf jeden fall nochmal fachlich umschauen, gerade bei honda :)

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.