Meine Zeichnungen

• Meine Zeichnungen

Heyho DSler :)
      da meine Spacepaintings zumindest von den Leuten, die es kommentiert haben positiv aufgenommen worden sind, wollt ich euch auch mal ein paar meiner Zeichnungen aufdrängen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRIEDI- ()

"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Nicht schlecht.
      Der Text auf der Karte müsste aber gegensätzlich verlaufen - ist ja immer so, dass man die karte, egal wie rum man sie hält, lesen kann... also quasi den einen schriftzug umdrehen...
      aber das sind ja kleinigkeiten - schöne arbeit, weiter so :thumbsup:
    • alle achtung, das könnt ich nicht!
      #DAUMEN dafür
      hast du das ausm kopf gemacht oder nach motiv? wäre auch im letzeren fall trotzdem sehr geil, mir gefallen vor allem die graustufen sehr, ist für mich ein zeichen von fleiß und geduld (soll ja leute geben die da nicht so konsequent sind bei solchen sachen -> :chinese: <- )
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• jop nachm motiv, habs allerdings etwas abgeändert, da der hintergrund da sehr unscharf ist und der linke arm schlecht zu sehen ist. Achja, auf dem Bild ist das Joker auf der Karte übrigens genau so "falsch" geschrieben :P

lh5.ggpht.com/_Y5TwdoOLPTI/SID…vnnburj34/DK-CN-00001.jpg

/E: neues Bild im Anfangspost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRIEDI- ()

"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-