how to solo mid?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist klar, der dmg wird aber schon arg reduziert, daher wird das beim farmen mit gleichzeitigem harass eher nicht gemacht sondern nur zum reinen hero harass/lasthit wenn er außerhalb der attack range ist. oder eben wenn man ein bestimmtes creep noch unbedingt kriegen will ec. gefühlsmäßig würde ich behaupten das der vorzeitige abbruch der casttime nur bei 1/8 aller schüsse sinnvoll ist. den instant rauszuhauen wie bei einem pudge hook ist jdf in den seltensten fällen hilfreich.
    • soo spiel is gelaufen. hier das replay im anhang. Wie aussagekräftig das jetzt ist muss jeder selbst entscheiden, aber zumindest kann man denk ich sagen das am nicht unspielbar ist solo mid. Zumal in einem cw noch dazu kommt das ganks in die mitte sobald am lvl 6 ist ziemlich effektiv funktionieren, andersherum antimage aber immer schwer zu ganken ist.
      Dateien
    • wie schon erwähnt, anfang is schwierig. man muss ne balance finden um genug creepkills zu kriegen aber sich nicht mehr als nötig harassen zu lassen. sobald roh steht kann wr ihn nicht mehr komplett vom farmen abhalten und ab vanguard wirds dann fast schon entspannt.
    • nein
      es ist nie spannend gewesen, der tard gegen den du gespielt hast, hat kein einziges mal in den langweiligen 5 minuten bis du dein RoH hattest dich mit Powershot geharasst, auch hat er erst mal 2-3 hits eingesteckt bis er auf die idee kam windrunner zu aktivieren und selbst dann hat er dich nicht angegriffen (bis auf wenige male) sondern ist weggelaufen, sicher so kann man gewinnen. So ist auch Bara/Troll/Sylla ect mitte der knüller, es bringt halt nichts qq
    • wieso versucht ihr alles schwarz weiß zu sehen? was ich euch zeigen wollte war das es spielbar ist: am kommt zum farmen und darum gehts. wer das nich glaubt darf sich gerne mal blamieren (was mahl-tee nich getan hat. die wr war okay)
      So ist auch Bara/Troll/Sylla ect mitte der knüller, es bringt halt nichts qq
      bara nich wirklich. aber troll und sylla sind genauso spielbar mid. wenns ins laneup passt, wieso sollte man nicht?
    • Ich hab eigentlich vernünftige Flames erwartet :(

      Naja, meine WR war sicherlich nicht brilliant gespielt, und ich habe von vorne herein gesagt, dass dies natürlich NICHT allgemeingültig ist.
      Wer behauptet entweder ich oder Dexter hätten gegenteiliges gesagt verdreht die Tatsachen aber ordentlich ;)

      Mein Fazit aus dem Spiel:
      WR ist im early überlegen, hat es jedoch nicht besonders leicht den AM zu töten, da dieser durch seinen Blink recht gut entkommen kann.
      Spätestens ab dem Vanguard ist der AM aber durchaus in der Lage gut zu farmen.
      --> AM solo mid gegen WR ist natürlich für den AM nicht das ideale, er wird jedoch auch nicht vollkommen zerrissen, soweit ich das jetzt aus dem Spiel beurteilen kann.
    • Man muss nicht überragend sein um Kritik zu üben und mit tard war halt randomtard gemeint ^.^ also irgendwer der gegen dich spielt, das ihr beide nicht mid seid sieht man ja ^^ Was ja auch egal ist, AM hat´s im early schwer da hast du es. Und wenn man es richtig macht, ihn vernünftig harasst sitzt er halt am tower und holt sich vlt 1/3 der creeps und steckt selbst da noch dank powershot und guter animation richtig ein. Heißt er braucht wertvolle Minuten bis sein RoH fertig ist, bis dahin hat WR schon Phaseboots und ne bottle und knallt einfach durch Schüsse dich so low das du nicht mal zum tower farmen kommst. That s it.
    • überragend sollte man nicht sein aber besser als derjenige den man kritisiert wär schon nich verkehrt und das is bei keinem hier der fall soweit ich sehen kann.

      das szenario was du da beschrieben hast wäre der fall wenn eine hs wr gegen einen mid am spielt. das sagt einfach nix aus. vllt wird die paarung ab hs auch fast unspielbar für antimage aber in dem segment in dem wir uns hier alle bewegen nämlich low-mid funktioniert es.