how to solo mid?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok vllt noch nen paar allgemeine sache:

      1. hab ich nicht wirklich gut gespielt in dem replay z.B. einige lasthits nicht bekommen und die erste wave schlecht geblockt (am kann garnix machen, wenn wave nr. 1 auf meiner und nicht auf seiner choke ist).
      2. Wr ist einer der stärksten solohelden am einer der schwächsten. Das einzige was am wirklich machen kann ist mit 6 tangos 2 flasks und 4 branches als startbuild nen bisschen exp leechen und ab und an mal nen lasthit holen. Aber selbst hier muss man davon ausgehen dass wr nen level mehr hat und mindestens 3 mal soviele cs.
      3. Was hier ja auch noch diskutiert worden ist welcher held gegen 3 lane am besten klar kommt. Meiner Meinung nach hat genau gar kein Held ne chance, wenn die 3 Helden wissen was sie tun. Wenn die 3 lane am eigenen tower ist sorgt der carry dafür, dass sie auch genau da bleibt, während die anderen beiden einfach nur neben im Wald stehen und den solohelden attacken, sobald er in exp range will. Wenn die 3 lane am eigenen tower ist und keine fehler macht, wie die lane zu pushen oder antipushen, den gegner creeps pullen lässt oder ähnliches, bleibt der soloheld level 1 oder stirbt, wenn er nach vorne kommt um exp abzugreifen. Wenn die 3 lane am gegnertower ist, können sie den solohelden selbst im tower ohne Probleme goen, wenn er da farmen will. Also im Prinzip ist es fast egal, was man jetzt auf die lane stellt, weil ab einem gewissen skillevel nen jeder soloheld gegen ne 3 lane einfach nur untergeht. Nen puck oder wr haben vllt dank escapespells weniger deaths aber haben halt im Prinzip auch keine Chance auf exp und gold. Am besten find ich sogar noch clock, der kann noch rockets schießen und so nen paar lasthits holen bzw. auf anderen lanes helfen, aber der Held brauch halt eigentlich relativ früh level, damit er ab level 6 rapen kann.
    • waaaaaaarum spielt nichtmal einer,der meint,WR ´gut zu beherrschen gegen ihn als AM!?!??!die diskussioin führt zu nichts,würde gern mal das replay danach sehen:-D
      ich gebe niemandem recht,weil jeder denkt,er hat recht....also,wer opfert sich als wr gegen ihn?:-D
    • danke für den hinweise zagdil!-.-

      das replay hab ih schon lange gesehen,aber von allen hier wird mahl-tee ja der skill abgesprochen...
      jetzt kommen aber noch locker 10 weitere,de sagen:"mahl-tee noob,tard etc"

      dann soll doch einer,der wr wirklch drauf hat mal antreten.

      ich denke übrigens auch gute WR>am,würds aber trotzdem gern mal von jmd sehen,der hier wr groß anpreißt^^
      jeder von denen,die hier also so reden,können ihm doch einfach in einem game beweisen,wie es ist,dann wäre dch sofort ruhe^^
    • okay bevor hier noch mehr leute sich reinreissen: wr zerrockt am ziemlich wenn halbwegs gut gespielt, die attack range und ani ist einfach wiederlich. sry das die einsicht spät kam, aber lass mich von theorycraft eher weniger überzeugen wenn ich bisher einschlägige erfahrungen gemacht hab (nochmal es geht nicht um am > world sondern nur das er überlebensfähig ist auf der lane.) ihr machts einem aber auch verhältnismäßig einfach auf stur zu stellen. ich mein die meisten hier haben niemals über low niveau geblickt und reißen sprüche als ob sie kuroky zum frühstück plätten und nebenbei weisheit löffeln. ein wenig mehr zurückhaltung bezüglich beleidigungen wäre wünschenswert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • wo ist das problem:-D
      hier stellen sich so viele hin und behaupte nach dem motto:wr zerreißt ihn,am steht nur am tower,keine lasthits,sofort harass,ständig powershots ins gesicht.

      genau so ein replay will ich doch nur sehen!!!!!!!!!!!!!!!
      und dieses replay gibt es noch NICHT(jedenfalls nicht das von der vorherigen seite)

      ps:ja gebt mir negative bewertungen,ich ärgere mich maßlos darüber -.-
      :D
    • Alter bist du iwie sehkrank ?(

      Alex hat schon gepostet wie er dexter zerissen hat, was soll man dir noch sagen, damit du auf eine Seite vorher springst und sein Repaly anschaust.
      Meine Herrn...
    • .... bist du doof? es gibt exakt 2 Replays einmal ein rape replay mit Alex VON alex gepostet auf der vorherigen Seite (siehe anhang) wurde sogar schon darauf verwiesen... und das das du schon gesehen hast. Soviel doofheit sollte bestraft werden.
      Wie dumm kann man sein 3 mal darauf hingewiesen zu werden und immer noch zu failen T_T srsly wieviele deppen trollen sich denn hier rum qqqq.
    • Zu meiner Frage wegen 1v3 Lane: Im dritten Spiel von TR vs DTS haben ja sowohl Rhasta als auch Puck jeweils solo gegen Trilanes gestanden und beide heftig auf die Fresse bekommen, gegen beide wurden mehrfach erfolgreiche Gos in den Tower rein gemacht. Ohne rettende CounterTPs von der jeweils eigenen Trilane waren beide vollkommen, absolut, zu 100% chancenlos. Dass Rhasta nicht unbedingt eine Trilane in den Griff kriegt war zu erwarten, aber die Art und Weise wie er geraped wurde war schon sehr krass. Kann mir eig keinen Helden vorstellen, der da wirklich was hätte tun können. Überleben wäre evtl mit gewissen Helden möglich, XP leechen oder gar farmen aber imo nicht, außer vll mit nem Clock der wirklich _weit_ weg steht und Rockets zum Lasthitten benutzt. Aber dass das keine sinnvolle Taktik ist steht ja wohl außer Frage.
    • teilweise wird es ja schon so gemacht, dass man ne lane einfach leer stehen lässt und z.B. dann mit enigma in den jungle geht, aber wie whinetraube (incognito) richtig anmerkte, führt das dann halt dazu, dass die 3 lane aufgelöst wird. Da ist es eher noch besser mit enigma die eigene creepwave zu antipushen und so nen bisschen exp zu bekommen am tower. Falls das aber nicht klappt kann man sogar ne art mix aus am tower stehen und junglen machen (zumindest mit enigma), sodass der Gegner halt nicht weiß wie er drauf reagieren muss. Wenn jemand wirklich ne lane komplett frei lässt, sollte der carry da einfach alleine farmen und den tower in 5 minuten pushen, um die lane unter druck zu setzen und dem team nen goldvorteil zu verschaffen. Und wie schon erwähnt sollte keine solohelden gegen ne tripplelane exp leechen oder farmen können, wenn die 3lane gut ist.