YouTube und allgemeine Browser Probleme

• YouTube und allgemeine Browser Probleme

Ich atm einige Probleme mit YouTube und meinem Browser (firefox)

1. Wenn ich YouTube Videos schaue bekomme ich sobald ich in fullscreen modus schalte sofort ne diashow ... das witzige ist dass es aufhöhrt zu ruckeln sobald ich die maus bewege 8| also muss ich quasi die ganze zeit da sitzen und die maus hin und her bewegen... dann funzt alles

2. Teilweise ist firefox extrem langsam und läd teilweise stunden an einfachsten dingen

BSP: Ich bin auf einem YouTube Kanal und wollte in dieser Leiste rechts ein anderes Video auswählen.... hat ewig gedauert... eine Lösung die ich gefunden hab.... einen neuen Tab aufmachen 8| also sobald ich einen neuen leeren tab aufmache geht alles instant....

Wie kann ich die beiden Probleme beheben und was hat es mit diesen bescheuerten sinnlosen Lösunegn die ich gefunden habe aus sich...

danke ich vorraus

makii :ugly:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

Wie kann ich die beiden Probleme beheben...

es gibt einen unterschied zwischen beheben und umgehen...
      was mir bei yt aufgefallen ist, ist dass wenn man in fullscreen geht, er auf 720p wechselt und dann nach ein paar sekunden hängt. schalte ich auf window und 720p klappts einwandfrei.

aber was anderes:bei manchen videos wird das fenster ca 4 sekunden vorher abgedunkelt und ich bekomm preview auf andere video, quasi dass, was ich auf der rechten seite an videos hab. jemand ne ahnung wie ich das vermeiden kann?
      und nein, ich will keinen anderen browser nutzen..
      falls richtig, freirunde
    • also ich denke java und flashplayer update sollte reichen. ansonsten mal "about:config" in die adresszeile eingeben und "browser.sessionstore.interval" auf 600 000 stellen!

außerdem könnte ein rechtsklick auf s video und hardwarebeschleunigung helfen... könnts aber auch schlechter machen
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Was hast du denn für einen Rechner?
      Hatte letztens bei meiner Freundin einfach bei dem HOH Hardwareversand eine günstige Grafikkarte gekauft und dann war das Problem behoben und die Freundin glücklich.
      HInzu kommt das Sie jetzt endlich DVD Filme ohne Probleme auf dem Gerät schauen kann. Also bei Ihr war einfach der PC und die Grafikkarte zu schlecht für die Anforderungen. Ok ich hätte jetzt kein Geld mehr in diese alte Kiste gesteckt weil es sich einfach nicht mehr gelohnt hätte aber sie hängt irgendwie an diesem Gerät ;) Hoffen wir das die Kiste noch was hält.

Also prüf mal Deine Hardware, vielleicht ist da ja irgendwas defekt. Hast Du denn sonst irgendwie Probleme mit der Bilddarstellung?