Guide: Yurnero - The Juggernaut (V. 6.39)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sarkasmus?

      ich persönlich geh immer
      fury stats

      auf level 12-15 dann crit

      ab level 17 heal ward

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • [x] signed

      ich jungle immer mit dem, daher isr bantas skillung vorraussetzung!^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Summons a Healing Ward that heals a nearby units' life.
      Lasts 25 seconds.

      Level 1 - Heals 1% of hit points per second.
      Level 2 - Heals 2% of hit points per second.
      Level 3 - Heals 3% of hit points per second.
      Level 4 - Heals 4% of hit points per second.

      Mana Cost: 140
      Cooldown: 75 seconds

      Healing Ward ist einer der besten healing Skills in ganz DotA. Auf Level 4 heilt es schon 100% HP in 25sec.

      Falsch
      4% of CURREnt health points. dass ist so wie Zinses-Zins.

      das heist die heilung wird immer schneller(da es ja prozentual ist)

      also wenn man jetzt noch 1 hp hat, hat man nich nach 25 secunden wieder volle hp.
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...


      P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • an dub

      ich versteh nicht wie du bladefury nicht skillen kannst....
      1. kannst du damit optimal farmen
      2. ist der dmg auf lv 1-5 der höchste spelldmg überhaupt, falls du die vollen 5 sek connectest
      3. kannst du damit auch sehr gut entkommen da du während des bladefurys im avatar bist > magieimmun

      so buri zu kaufen find ich auch nicht so toll da man schon den besten crit im spiel hat (abgesehen von pa aber bei ihr ist es ja ein ulti), buri mit helden die nen crit haben nicht so sinnvoll da die beiden crits nicht 100% stacken

      und nochwas, die meisten wissen es nicht aber mit dem ulti macht man nicht dmg in höhe von seinen eigenen dmg sondern hat einen fix dmgwert von ca 250-300 pro treffen (bin mir nicht ganz sicher aber so um den dreh rum) dabei ist der dmg physical also wird durch rüstung vermindert
      man macht nur dmg mit normalenschlägen wenn man genug as hat und ohne ein as item wie mom butter wird man das nicht erreichen ausser vll auf lv 25 .....

      ich spiel den wie die meisten hier fury stats bis lv 9-11 dann wahlweise zuerst ward oder crit, dabei kaufe ich bracer travels radi dann meistens satanic/butter
    • Ich würd auch am anfang fury+stats aber den healingward later weil er ziemlich viel mana kostet :/

      Radiance find ich neben bot auch Pflichtitem und wenn man dann damit gut farmt kann man sich dannach nen skadi holen (is lustig wenn die fury slowt :) ) S&Y find ich auf dem sinnlos...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Ausserdem sind Guides net für noobs ich bin ein ziemlich guter spieler und owne an den meisten Pubbie games ( weil vielen et gut farmen net gut deffen und die Situation dank mangelnder Erfahrung nicht gut einschätzen können) trotzdem kann ichn paar Heros net, ich würd gern wissen wie man den Undying spielt...^^ aber keine Lust den Hero überhaupt zu lernen der is voll öde...-.-

      edit:

      Sorry hab das Sinnvolle vergessen


      Was is wenn man DD hat, bringt das was beim Ulti?

      (sollte der Guideschreiber wissen oder?^^)

      Ich find als erstes grösseres Item Radiance gut, dann Butter und Hot weil er dann schwer zu killen is...Bot natürlich irgendwo dazwischen, sollte man einschätzen können wann es wichtig ist immer die Lane zu switchen da er ja ein guter Pusher ist, sollte Def/push einer seiner hauptaufgaben sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

    • Original von Berat
      Ausserdem sind Guides net für noobs ich bin ein ziemlich guter spieler und owne an den meisten Pubbie games



      wenn das mal nicht ein krasser selfown ist :P :D :8 :)) :rolleyes :wall :nospam


      achja zum thema: ich denke schon, dass die guids für noobs=anfänger gemacht sind nem "guten spieler" brauch man nicht erzählen, dass man jugger auf bladestorm stats spielt und radi bot baut. DD hat wie oben beschrieben keine auswirkungen auf das ulti afaik 150-250 damage egal wie viel damage man selbst hat oder sonstwas, aber man kann mit genügend attackspeed da noch selber hits währendessen machen, aber kA. wie das genau ausgerechnet wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • Was will ein Jugger mit BF? Grundsätzlich kein schlechtes Item, aber er hat Bladefury zum Farmen, außerdem suckt die Attackani wenn er BF hat ~~
      Den Guide find ich auch nicht wirklich gut, Skillung find ich eher semioptimal (Healing Ward schon so früh bringt's nicht, lieber Bottle kaufen), die Items sind auch nicht so das Wahre, wofür braucht ein Jugger so viel Mana und Manareg? Er kann im Normalfall bis hin zum Lategame eh nur Bladefury + Omnislash verwenden, und das spammt man im Normalfall nicht (außer man is mit Bladefury am Dauerfarmen, was man in SIGs ja sehr oft sieht -.-).
      Items würd ich machen Bottle, 3 Bracer, BoT und danach ein Butterfly. Später bau ich dann immer das, auf das ich grade Lust habe, vorausgesetzt ich feede nicht ~~
    • Und der Vollständigkeit halber noch der ultimative Antigang-Tip fürn Jugger ~~
      Einfach Bladefury an und dann TP usen (sollte man immer dabei haben), so kann man selbst bei mehreren Gegnern gut wegkommen, falls mans schafft BF vor dem ersten Stun zu aktivieren.

      Und Bottle is n1 auf ihm
    • ich hab zwar noch nich alle comments gelesen aber linkens hahb ich noch nich gesehn..es gibt alles was man braucht: dmg, attackspeed, reg , mana, health, spell block
      meine build:
      2bracer
      BoT
      Linkens
      butterfly / yasha
      HelmoD

      funzt extrem gut :D

      und achja BF is n geiles item für alle heros mit crits beim jugger gibts allerdings bessere items :thumbsup:
      Pflicht isses nur bei Magnus und Morty :motz
      [team_Alliance]
    • sry aber deine begründung für linkens ist einfach mal schlecht. Linkens ist mit sicherheit kein damage und attackspeed item, und spellblock brauch jugger auchnet, weil man eh bladefury und sein ulti hat.
      Theoretisch kannst du dir auch 6 gg branches geben, die geben dir alles was du brauchst: attackspeed, damage, hp, mana, manaregen, hpregen, rüstung....

      Ich finde linkens nicht so gut auf jugger, ich würde ihn auf bot+3 bracer+radi spielen. Danach mom, butter oder hp, später noch cuirass oder wenn man noch keinen orb hat, ist auch manta ne sehr gute alternative.
    • hi all =)
      is zwar mein erster beitrag, bin dennoch kein nap!
      und mim Jugger erst recht nicht
      1. ist dieser Guide saugut, SKillorder ist OPTIMAL
      Dass man mit BOots only probleme bekommen kann um fb zu drawen, is ja wohl sowas von schwachsinnig :cursing:
      2. haben die meisten hier ja wohl mal GAR KEINE ahnung vom Jugger, bis auf ein paar Ausnahmen
      Wie kann man nur sonen scheiß kaufen wie Manta style????? für nen JuggeR? LOL`?
      Meiner Meinung nach sollte geskillt werden:
      Fury
      Stats
      Fury
      Stats
      Fury
      Ulti!!!!
      Fury
      Ward
      Ward
      Ward
      Ulti
      Crit
      Crit
      Crit
      Crit
      Ulti
      Ward
      Stats
      Gekauft wird:
      Boots first ist MUSS!
      Nulli
      Nulli
      Void stone
      zu bf erweitern (battle fury)
      S&y
      Vladimirs
      Dagger

      Wenn man zu viel geld hat, boots zu BoT erweitern

      Und keiner kann mir sagen, dass meine Order schwachsinnig etc. sei...
      denn solchen naps haben keiner Ahnung sondern gucken nur pros an und spielen ihn selbst NICHT :pferdeapfel :danke :D
    • vllt edit anstatt doppelpost.

      Boots first sind zwar vertretbar aber keinesfalls ein muss. Mantastyle is richtig nice auf jugger, bf rockt auch rein, nullis sind quatsch, wenn man nur einen spell hat erstmal und eh schon stats skillt, was ja auch richtig ist. Sny finde ich nicht gut, lieber ne mom nen zweites bf oder nen butter nach dem ersten core item.

      Und wenn du mich jetzt als nap bezeichnest kann ich nur sagen

      1on1 noob? ^^
    • ich find items, soll jeder auf jugger baun, wie er grade lustig ist, da es auch dem einfach verdammt viele sinnvolle items gibt...finde ich zumindest ^^ zur skillung würde ich sagen, ok ,aber ich skille den ward immer erst später, da man nicht wirklich en manaüberschuss hat, und auch nicht so extrem viel hp hat, als das der %uale heal richtig reinhaut ;)
    • zomg! mass pr0 alarm! care!1einseinself

      Entschuldige dich pls auch für den Doppelpost. Danke :).
      Ich erläuter mal die Schwächen deines Buids:
      [Ironie]
      Boots first ownen wirklich übelst. Ihr wisst schon... Man kann halt damit schneller zum Brunnen zurücklaufen und verliert weniger exp. Weil wir ja alle 2 minuten auf ca 50 hp gekloppt werden ist das wirklich das über-gosu-pwnz0r-item überhaupt.
      Allerdings hat sich das herumgesprochen und wir sollten beim FB kurz nachdem der Host -apem eingibt aufpassen. Die Gegner werden ja immer krasser und durchschauen unsere imba Takke und kaufen selbst auch boots! Dann hilft halt nur noch "Zomg noob u baued boots first banned for noob ololololo!!!11" schreiben und leaven
      Danach natürlich sofort der voidstone, damit wir unseren krassen Nuke spamen können; ebenso wie die nullis, wodurch unser nuke noch stärker wird (vergleiche bei zeus: agha)
      Das waren natürlich noch nicht die schwächen ;)
      [/Ironie]

      SnY ownt nicht. Bau deso.
      BF(danke btw für die aufklärung. dachte das heißt BackFisch) ownt schon.

      Deine skillung ist fast die gleiche wie die vom Autor des Guides, obwohl ward so früh nicht ownt(imo).