Guide: Yurnero - The Juggernaut (V. 6.39)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm ja das stimmt schon, aber du wirst am anfang kaum genug angriffsgewschwindigkeit haben um diesen dauerhaften Zustand wie du ihn beschrieben hast zu bekommen. Und bis dahin sind 8 extra punkte auf jeden deiner Attribute um einges besser, du kannst besser lasthitten, kannst öfters Bladefury anwenden und hast genug mana für Bladefury+Ulti. Daher sehe ich es anfangs als unnötig Blade Dance auf lvl 2.4.8. und 9 hochzubringen da man zum einen nicht genug angriffsgeschwindigkeit und zum anderen über zu wenig Schaden verfügt, daher ist es sinniger die Stats vorher zu skillen. Außerdem können die unregelmäßigen Crits dein Lasthit verhalten stören, das passiert mir zumindestens.
    • crits sollten dein lasthiting eigentlich überhaupt nicht beeinflusse:D den wie schon das wort sagt ist es der "last" hit. Also der eigentlich einzige schlag aufs creep den du mit deinem normalen dmg kaputthaust... ob da jetz n crit kommt oder nicht ist eigentlich egal :D

      wenn dem so nicht ist, ist es kein lasthitting mehr:D

      also ich skille es nach dem ich mein battlefury immer zusammenhab, weil man dann damit wunderbar creepen kann. (lvl mässig meistens lvl 10 oder erst 12)
      Blubb

    • Gut, aber ich meine ja auch in der mitte des Spieles wo man nicht mehr so erpicht drauf ist nur noch die letzten paar hits zu machen und sich zu lange an einem Ort aufzuhalten, denn da greif ich das creep auch gern mal 2 mal an, wenn da ein Crit kommt könnte es sein das ich ihn nicht mehr bekomme. Ich glaube kaum das du auch ab lvl 13+ nur noch den letzten schlag machst, aber ich bin eigentlich dann darauf aus die ganze creep welle möglichst schnell zu töten um dann die nächste in Angriff zu nehmen-wenn die Luft rein ist- oder gegebenenfalls in den Wald zu verschwinden um dort ein wenig sicherer zu farmen. Und in den situationen kann ein ungewollter Critical schon mal 1-2 Creeps verschonen und von den freundlichen also meinen creeps gekillt werden.
    • Grade um die Zeit mach ich NUR lasthits. Die eigenen Creeps hau ich kaputt sobald ich sie angreifen kann, und die gegnerischen kriegen nur Lasthits rein.
      Alles andere ist doch viel zu gefährlich lol... Wenn du die Creeps mit Autoattack (+ Bfury ) legst, dann pushst du die Lane viel zu weit, und wirst viel einfacher Opfer eines Ganks.´
      Gibt natürlich Ausnahmen. Wenn du eh keinen Tower mehr in der Nähe hast und/oder schon weit vorgedrungen bist, dann haust natürlich lieber alles schnell auseinadner, und gehst Jungle.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Sufjan|Stevens schrieb:

      Gut, aber ich meine ja auch in der mitte des Spieles wo man nicht mehr so erpicht drauf ist nur noch die letzten paar hits zu machen und sich zu lange an einem Ort aufzuhalten, denn da greif ich das creep auch gern mal 2 mal an, wenn da ein Crit kommt könnte es sein das ich ihn nicht mehr bekomme. Ich glaube kaum das du auch ab lvl 13+ nur noch den letzten schlag machst, aber ich bin eigentlich dann darauf aus die ganze creep welle möglichst schnell zu töten um dann die nächste in Angriff zu nehmen-wenn die Luft rein ist- oder gegebenenfalls in den Wald zu verschwinden um dort ein wenig sicherer zu farmen. Und in den situationen kann ein ungewollter Critical schon mal 1-2 Creeps verschonen und von den freundlichen also meinen creeps gekillt werden.


      Gerade in dieser Phase sollte man darauf achten, immer schön in der eigegen Hälfte zu bleiben.
      Das heißt, du solltest gerade so viel Schaden machen, das sich die käpfenden Creeps möglichst gar nicht bewegen und schön nah am eigenen Tower bleiben, aber nicht zu nah, sonst pusht der Tower. Um das zu erreichen kannst du auch ein paar Hits auf die eigenen Creeps machen (wenn sie unter 50% sind). Das kann man im Singleplayer übrigens schön ungestört üben.
      Bist du eh schon weit vorn, kannst du die Creeps auch einfach schnell mal mit Bladefury umlegen.