Rate Tags

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir benoetigen Rate Tags. Man sollte dabei [rate]x[/rate] schreiben koennen. X = {0,1,2,...,9,10}

      Die Darstellung der Rate Tags will ich farblich machen (Das hier sind nur Beispiele da ich nur Paint Pro bin und ich da so was nicht hinbekomme):

      Das hier waere ein [rate]10[/rate]
      ||||||||||||||||||||||||||||||

      Das hier waere ein [rate]0[/rate]
      ||||||||||||||||||||||||||||||

      Das hier waere ein [rate]6[/rate]
      ||||||||||||||||||||||||||||||

      D.h. desto besser das ganze farblich gekennzeichnet wird, desto besser ist die Bewertung. Waere genial, wenn das jemand kurz per PS machen koennte.

      Wenn jemand eine bessere Idee wegen der Darstellnung hat, dann bitte posten.
      Konzept und Darstellung koennen ohne Probleme veraendert werden !!! Ich will nur ein Rate Teil, welches aus meiner Erfahrung benoetigt wird!
    • Zahlen finde ich doof...

      Das Problem ist einfach, dass man etwas schlecht bewerten will und dann z.B. 3/10 gibt. Nur diese 3 Punkte heissen nicht, dass er was gutes gemacht hat, sondern es immer noch schlecht ist. Deswegen nehme ich gerne immer eine -5 bis +5 Bewertung.
      -5 bis 0 ist schlecht und das zeigt die eigentliche Bewertung imo genauer an, als ein 3/10. Alles was besser als 0 ist, waere dann "gut". Als Beispiel das Schulsystem: 6-4 ist schlecht, 3-1 ist okay. Eigentlich koennte man hier auch das Bewertungssystem nach dem Schulsystem machen. Ich will nur etwas, was in diese Richtung geht.

      @Zatsu
      fuer DotA Videos, Bilder, normale Videos, Helden/Item/iwas Vorschlaege etc.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher