Welche Boots für Windrunner ??

• Wie viel HP bekommt man durch den switch eig ?
      Also ich mein jetzt wenn man schon HP verloren hat weil es glaube ich nie vorkommt das man am anfang des fights switcht da man am Ende die 190 HP ja unbedingt braucht zum überleben ^^
      zumindest ich switche immer sehr knapp vor dem Tod aber das gibt leider fast nie die nötigen HP =S
    • also ich stelle treads aus prinzip beim bottleklick auf agi... es sei denn full hp/mana

am wichtigstens ist das ganze bei necrolyte: int treads -> nuke benutzen -> schnell treads switch, bevor man mana per sadist bekommt

gibt da schon ein paar übertrieben combos

soulring + treadsswitch, um das mana zu behalten funktioniert nicht mehr
    • hmmmm ich bau immer PT stärke/int.ka,finde das active von PB nicht so sinnvoll,da sie ja windrunner besitzt.zum flüchten ist der windrun stark,und um sich zu positionieren und in den gang zu gehen ist es auch geeignet(von den ms her).die zusätzliche stärke und as sind im early und midgame noch sehr sinnvoll.

finde halt,man bezahlt das active der PB mit,obwohl es nicht absolut notwendig auf ihr ist
    • Ich find die Phaseboots gerade wegen dem active auch auf Windrunner sehr geil.
      Nebenbei verkloppt man natürlich auf der Lane so ziemlich jeden Gegner, weil der +DMG im Early einfach abartig ist.
      Aber was gibt es schöneres als im Windrunner drinnen durch Creeps wegzulaufen um dem Gegner mit 2 HP zu entkommen? :P
    • mahl-tee schrieb:

Ich find die Phaseboots gerade wegen dem active auch auf Windrunner sehr geil.
      Nebenbei verkloppt man natürlich auf der Lane so ziemlich jeden Gegner, weil der +DMG im Early einfach abartig ist.
      Aber was gibt es schöneres als im Windrunner drinnen durch Creeps wegzulaufen um dem Gegner mit 2 HP zu entkommen? :P

buriza crit mit enchant totem und 5 divines
    • gemermN schrieb:

mahl-tee schrieb:

Ich find die Phaseboots gerade wegen dem active auch auf Windrunner sehr geil.

buriza crit mit enchant totem und 5 divines

30 Minuten zuvor

Ventrilo mit recht bekannten deutschen Spielern beim fw

Ventrilo: Roman wieso hast du bot auf wr?
      Rmn: Was soll ich sonst bauen?????

Damit wäre dann wohl geklärt, dass rmn gar nichts sinnvolles zum Thema beitragen konnte, selbst wenn er es gewollt hätte!
      Ob das jetzt für Gnade oder löschen spricht, überlasse ich mal den mods
    • pb, wenn man eher auf burst-dmg geht (zB zusammen mit lothars, bf etz pp)
      pt, wenn man eher auf "konstanten" dmg-output geht, also längere fights setzt

pb vorteil: frühe lanedominanz möglich, krasser "basedmg" krasse dmg spitzen mit ulti möglich
      pt vorteil: switchen, extra hp/mana, konstanterer dmg-output
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!